Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,8
(37 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,8
(35)
Vertrauensverhältnis
4,8
(35)
Behandlung
4,7
(35)
Serviceangebot
4,8
(35)
Praxisausstattung
4,8
(35)
Betreuung in der Praxis
4,7
(35)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(35)
Wartedauer auf Termin
4,8
(34)

Bewertungen

Gesichts und Halskorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Stunden
Durch eine Empfehlung meines Hautarztes wurde ich auf Dr. Kubiena aufmerksam.
Von Anfang an hat die Chemie zwischen Ihm und mir gestimmt. Durch diverse Informationen wusste ich auch ,dass Gesicht und Ausstrahlung sein Fachgebiet sind.Wurde hervorragend betreut und OP war erfolgreich . Durch das "frischere" Aussehen bin ich auch viel gesünder und vitaler. Dadurch fühle ich mich wieder wohler und mir blickt im Spiegel zwar eine ältere Frau entgegen, aber keine Bordeaux dogge !


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 20 Tagen
Super netter und kompetenter Arzt. Kann man nur empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell & empathisch - eine Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr. Kubiena wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen u. ich kann hier eine meiner besten "Arzterfahrungen" schildern: Dr. Kubiena nimmt sich Zeit für ehrliches Zuhören, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, alle Schritte werden erklärt (auch während der OP) u. die OP selbst wurde perfekt durchgeführt. Eine ausdrückliche Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Entfernung von 2 Atheromen trotz unvorhergesehenem Zwischenfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach einigen Jahren langsamen Wachstums entschloss ich mich zur Entfernung von 2 Atheromen im Nacken/Rückenbereich. Leider entzündete sich eines davon 4 Tage vor dem geplanten OP Termin :-( . Dr. Kubiena drainagierte den Eiter sofort (am Sonntag!) in seiner Ordination in der Sieveringer Strasse und ca. 7 Wochen danach konnte dann die OP in der Ordination stattfinden. Jetzt nach Entfernung der Nähte bin ich sehr glücklich dass statt 2 "Dippeln" nur mehr 2 kleine Nähte da sind. Besonders positiv möchte ich erwähnen, dass meine Erkenntnisse für die perfekte Duschpflasterkonstruktion dankbar und interessiert aufgenommen und notiert wurden, damit sie anderen Patienten mit ähnlichen Notwendigkeiten weitergegeben werden können. Keine oft arzttypische Überheblichkeit. Generell: toll eingerichtete neue Ordination, sehr einfühlsames Vorgehen, sehr responsiv zu jeder (Tages)zeit, sehr professionell - ein perfektes Gesamterlebnis (soweit das bei solchen Anlässen halt möglich ist).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Harald Kubiena - Ellbogenoperation zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, spiele wieder schmerzfrei Tennis ;)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach langen bereits chronischen Problemen im Bereich des Ellbogens, mein Nervus ulnaris sprang beim Abbiegen des Ellbogens aus dem Nervenkanal, mit elektrisierenden und manchmal betäubenden Schmerzen, v.a. beim Tennis (bin selbst auch Tennistrainer) bin ich durch positive Meinungen von Bekannten vom Tennis Anfang September zu Dr. Kubiena gekommen. Er hat nach ausführlicher Abklärung eine rasche operative Verlagerung des Nervus ulnaris aufgrund chronischer Luxuation vorgeschlagen, auch um den Nerv nicht weiter zu beleidigen.

Bereits Anfang Oktober hat er meine OP mit örtlicher Betäubung in der Privatklinik in Döbling organisiert. Das Personal in der Tagesklinik war äußerst freundlich. Bei der OP durch Dr. Kubiena hatte ich überhaupt keine Schmerzen, trotz relativ großem Eingriff (Narbe ca. 10cm). Am späteren Nachmittag konnte ich nach Hause. Ich hatte auch mit Schmerzen nach der OP gerechnet, jedoch ebenfalls keine Schmerzen (ab dem zweiten Tag auch keine Schmerzmittel mehr).

Nach einer Woche konnte ich bereits vorsichtig normale Bewegungen machen. Nach 1 Monat fühlte sich alles bereits sehr gut an und nach 6 Wochen zum ersten Mal wieder vorsichtig Tennis (Kids- und Jugendtraining). Letzte Woche wieder vorsichtig normales Tennis. Die Muskulatur baut sich wieder auf und ich habe nach 8 Wochen keinerlei Schmerzen. Bin äußerst zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung mit Beziehungsqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Wer nicht nur medizinisch versorgt werden, sondern sich auch anvertrauen möchte, ist bei Dr. Harald Kubiena in besten Händen. Er versteht zweifellos etwas von seinem Handwerk, aber ebenso viel von Arzt-Patienten-Beziehungen auf Augenhöhe. Persönlich, sympathisch, mitfühlend und mit großem Einsatz, was das Patientenwohl betrifft. So fühlt man sich gut aufgehoben und die Heilung wird gleichsam zum Kinderspiel.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens aufgehoben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich kam mit Brustschmerzen zu Dr.med. Harald Kubiena, welcher mir von einem guten Freund nach dessen positiver Erfahrung empfohlen wurde. Die Untersuchengen ergaben, dass meine Brustimplantate defekt waren und ein Austausch von Nöten sei. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und vor allem beraten! Nun habe ich meine OP des Austausches hinter mir und die chronischen Schmerzen von zuvor sind seither verschwunden - ein wundervoller und einfühlsamer Arzt, welchen ich vom Herzen gerne weiterempfehle!
Danke an Dr.med. Harald Kubiena für die tolle Betreuung & das traumhafte Ergebnis!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich, schneller Termin, beste Behandlung in schönem Ambiente

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Nach meiner Diagnose beim Hausarzt wurde mir Dr. Harald Kubiena empfohlen zur Entfernung meines Lipoms. Beim Erstgespräch mit Dr. Kubiena habe ich sehr schnell einen Termin zur Operation bekommen, hierfür wurde ich ausführlich aufgeklärt und sie ist ohne Zwischenfälle perfekt verlaufen. Es ist auch keine Narbe vom Schnitt erkennbar, ich würde Dr. Kubiena jedenfalls weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bei netter Atmosphäre gute Lösung gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Bei ausreichendem Zeitrahmen in netter Atmosphäre den richtigen Beschluss gefasst das Plattenepithelkarzinom operativ zu entfernen. Dr.Kubiena hat die OP bestens vorbereitet und lief unter Beisein eines Pathologen reibungslos ab.
Die Nachbehandlung war nett und einfühlsam von Dr.Harald Kubiena begleitet.Für solcher Art einer Operation kann ich Dr.Harald Kubiena sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

UNGLAUBLICH GUT !!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Meine Brustimplantate schauen nach 5 Jahren noch immer top aus ! Mein Bekanntenkreis war auch vom Urlaubsface (eine Verschönerung OHNE Operation) beeindruckt. Herr Dr Kubiena ist einer der einfühlsamsten, kompetenten u liebsten Ärzte EVER !!!
Auch die Ordination ist ganz toll eingerichtet u man wird auch von der Ordinationsassistentin liebevoll empfangen u bestens betreut.




Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(35)
Vertrauensverhältnis
4,8
(35)
Behandlung
4,7
(35)
Serviceangebot
4,8
(35)
Praxisausstattung
4,8
(35)
Betreuung in der Praxis
4,7
(35)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(35)
Wartedauer auf Termin
4,8
(34)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden