Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien

Super Arzt!

War schon öfters Patientin bei Dr. Kubiena und fühlte mich jedes mal verstanden und wohl. Wer als Mensch und nicht als Nummer behandelt werden möchte, ist bei Dr. Kubiena bestens aufgehoben.

100%ige Weiterempfehlung!

Herr Dr. Kubiena ist ein sehr empathischer und fürsorglicher Mensch, der es versteht, sich mit Ruhe und Bedacht auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sehr schnell wurde klar, dieser Arzt hat Erfahrung und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Seine positive Ausstrahlung und Zuversicht nehmen einem jegliche Zweifel und Ängste. Er nimmt sich viel Zeit und bezieht seine Patient*innen in seine Überlegungen mit ein und gibt einem das Gefühl von absoluter Sicherheit. So steht er jederzeit für Rückfragen zur Verfügung bzw. meldet sich so bald es ihm möglich ist zurück. Sowohl die Vorbesprechungen, die Operation selber als auch die Nachsorge verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Auch seine Assistentin Constanze ist eine wunderbare Ergänzung, die sehr wertvolle Arbeit leistet. Dank Herrn Dr. Kubiena hat für mich ein neuer, sehr positiver Lebensabschnitt begonnen. Falls ich nochmal Hilfe brauchen sollte, werde ich mich erneut vertrauensvoll an ihn wenden und möchte ihn unbedingt weiterempfehlen! DANKE für alles!

Toller Arzt...aber noch wichtiger ein Mensch!

Dr. Kubiena ist ein wundervoller Arzt, der in dieser schnelllebigen Zeit seinen Patienten sehr viel Zeit widmet. Man fühlt sich nicht gedrängt, sondern einfach nur gut aufgehoben. Er berät mit viel Geduld und was sehr erwähnenswert ist, dass er bei der Nachbehandlung, sofern man eine benötigt, genauso viel Zeit und Geduld aufbringt….was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist.
Ich kann Dr. Kubiena jedem, der einen kompetenten und menschlichen Arzt sucht, nur ans Herz legen!

Extremely Competent Plastic Surgeon

Dr Kubiena recently performed an aesthetic procedure (removal of a double chin) on me. Although I’m still healing, it’s clear that the outcome is AMAZING! Dr Kubiena really took the time to understand my concerns and explain the procedure in great detail. He surrounds himself with a great team and his office manager, Konstanza, is a delight. The entire team in English speaking. Dr Kubiena is an exceptional surgeon and an exceptional person! I recommend him 100%!

Einfühlsam, sympatisch und kompetent

Dr. Kubiena hat die Ohrenkorrektur unseres Sohnes zu unser aller vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ob von seiner Assistentin, dem Anästhesisten oder ihm selbst,- wir wurden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und haben uns im ansprechenden Ambiente der Ordinationsräumlichkeiten bei jedem Besuch wohl- und gut aufgehoben gefühlt.

Ambulante OP war sehr gute Erfahrung

Mein Hautarzt empfahl mich zu Dr. Kubiena, da die Entfernung eines Atheroms am linken oberen Brustrand notwendig war. Dieser Bereich ist besonders anfällig für Narbenkomplikationen, daher wurde mir dieser Chirurg empfohlen.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich kann meine Erfahrung schildern.
Die Ordination ist beeindruckend schön eingerichtet, was zur Entspannung beiträgt. Die Ordinationsleiterin ist überaus nett und hilfsbereit. Schon in der Erstbesprechung lernte ich Dr. Kubiena als überaus einfühlsamen, mitfühlenden und kompetenden Arzt kennen, der jeden Schritt genauestens erklärte und mir auch zur Erinnerung aufschrieb. Der ambulante OP-Termin war 14 Tage später.
Die OP, die stressfrei und entspannt begonnen wurde, dauerte 25 Minuten, in denen ich mich in keiner Minute ängstigte (es war meine erste OP und dann gleich ambulant in der Ordination!), die nette Ordinationsleiterin unterstützte Dr. Kubiena, der zügig und trotzdem mit großer Genauigkeit arbeitete, und mich, in dem sie während der OP mit mir plauderte.
Soweit man das über eine OP sagen kann, war es ein gutes Erlebnis!
Auch die Nachuntersuchung nach 10 Tagen (der vereinbarte Termin wurde minutengenau eingehalten) war einfühlsam und sehr nett. Ich konnte jede Frage stellen, Dr. Kubiena nahm sich alle Zeit der Welt, mir alles genauestens zu erklären. Die Naht wurde entfernt und die Narbe ist kaum noch sichtbar. Ein Nachuntersuchungstermin wird in ca 10 Wochen sein.

Natürlich hoffe ich, nie wieder einen plastischen Chirurgen zu benötigen ;-) aber sollte ich nochmal Bedarf haben, werde ich keinen anderen Arzt auch nur erwägen!

Danke für alles!

Hervorragend

Herr Dr.Kubiena wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen und ich bin echt glücklich, dass er mich behandelt hat. Herr Dr.Kubiena ist ein absolut toller Arzt, kompetent, sowie warmherzig und empathisch! Herr Dr.Kubiena nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, sowohl vor wie auch nach der OP. Das Ergebnis (Wiederaufbau der Brüste nach Entfernung des Brustdrüsengewebes) ist top! Ich kann Herrn Dr.Kubiena als plastischen Chirurgen nur wärmstens empfehlen!

Thank you Dr. Harald Kubiena

I had a bad scar (25cm long and 4cm width) after a difficult and complicated cesarean section. After 1 year my belly looked awful. In Oct18 I had a meeting with Dr. Harald Kubiena and He said he can fix it. He gave me confidence and hope. I did the surgery on January 7th and now my belly looks extraordinary. I feel much better and now I can have a normal life. Thank you Dr. Harald Kubiena, you are the best!

Man fühlt sich so gut aufgehoben und mehr als individuell betreut

Schon meine Mutter hat er hervorragend bei einem Eingriff an der Hand behandelt...und jetzt mich! Schon das Ambiente seiner geschmackvoll eingerichteten Ordination schafft Sicherheit und Vertrauen. Und als die Dame am Empfang mir auch noch einen Kaffee anbot, war ich überhaupt begeistert...ich hab noch nie bei einem Arzt einen Kaffee bekommen ;-) Und dann: Alles genau erklärt, kein Stress, alle Zeit der Welt, und auch die OP im Privatspital Döbling, so ruhig, so entspannt, so professionell...ich fühlte mich in jeder Sekunde einfach gut aufgehoben...und auch bei der Nachbehandlung gab`s Kaffee...und wieder jede Menge guter Antworten auf meine Fragen! Nur zu empfehlen, der Herr Dr. Kubiena!

Super!

Um mein Basalzellkarzinom auf der Nase zu entfernen, hat mir mein Hautarzt verschiedene Ärzte vorgeschlagen. Ich habe mich für Dr. Kubiena entschieden, was ich nicht bereut habe.