Dr. Harald Kubiena - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Harald Kubiena

Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien

Bestens aufgehoben!

Ich kam mit Brustschmerzen zu Dr.med. Harald Kubiena, welcher mir von einem guten Freund nach dessen positiver Erfahrung empfohlen wurde. Die Untersuchengen ergaben, dass meine Brustimplantate defekt waren und ein Austausch von Nöten sei. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und vor allem beraten! Nun habe ich meine OP des Austausches hinter mir und die chronischen Schmerzen von zuvor sind seither verschwunden - ein wundervoller und einfühlsamer Arzt, welchen ich vom Herzen gerne weiterempfehle!
Danke an Dr.med. Harald Kubiena für die tolle Betreuung & das traumhafte Ergebnis!

Sehr freundlich, schneller Termin, beste Behandlung in schönem Ambiente

Nach meiner Diagnose beim Hausarzt wurde mir Dr. Harald Kubiena empfohlen zur Entfernung meines Lipoms. Beim Erstgespräch mit Dr. Kubiena habe ich sehr schnell einen Termin zur Operation bekommen, hierfür wurde ich ausführlich aufgeklärt und sie ist ohne Zwischenfälle perfekt verlaufen. Es ist auch keine Narbe vom Schnitt erkennbar, ich würde Dr. Kubiena jedenfalls weiterempfehlen!

Bei netter Atmosphäre gute Lösung gefunden

Bei ausreichendem Zeitrahmen in netter Atmosphäre den richtigen Beschluss gefasst das Plattenepithelkarzinom operativ zu entfernen. Dr.Kubiena hat die OP bestens vorbereitet und lief unter Beisein eines Pathologen reibungslos ab.
Die Nachbehandlung war nett und einfühlsam von Dr.Harald Kubiena begleitet.Für solcher Art einer Operation kann ich Dr.Harald Kubiena sehr empfehlen.

UNGLAUBLICH GUT !!!!

Meine Brustimplantate schauen nach 5 Jahren noch immer top aus ! Mein Bekanntenkreis war auch vom Urlaubsface (eine Verschönerung OHNE Operation) beeindruckt. Herr Dr Kubiena ist einer der einfühlsamsten, kompetenten u liebsten Ärzte EVER !!!
Auch die Ordination ist ganz toll eingerichtet u man wird auch von der Ordinationsassistentin liebevoll empfangen u bestens betreut.

Ein großes Danke an Dr. Kubiena!

Das perfekte Facelift, operiert von einem Chirurgen mit Herz, Empathie und außergewöhnlichen chirurgischen Fähigkeiten mit Sinn für die perfekten individuellen Bedürfnisse.
Danke für das wunderschöne Outcome!

All Great!

I am 36 years old undergone my breast augmentation surgery done by Dr Kubiena six weeks ago. I came from abroad specially to do this operation because I heard all good stuff about Dr Kubiena's experience. I am very satisfied with the outcomes. Dr Kubiena has given efficient explanation in the pre-surgery consultation session and aftercare. He was very caring and thoughtful that I didn't feel I am a new patient who'd just seen for the surgery. He is very trusted and professional. I highly recommend Dr Kubeina for those who are wishing to have good sized breast.

Ein toller und gewissenhafter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten an erster Stelle steht!!

Dr.Kubiena kann man volles Vertrauen schenken! Er erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Auch am Tag der OP lief alles reibungslos und entspannt und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch in der Nachbehandlung steht einem Herr Doktor Kubiena immer zur Seite! Sehr empfehlenswert!!

Alles PERFEKT!!

Ich habe bei Herrn Dr.Kubiena ein Facelift machen lassen und war mit allem vollauf zufrieden.
Sowohl die ausführliche Beratung vor der OP als auch die Betreuung währenddessen und die gute Nachbetreuung waren überzeugend.
Das Ergebnis spricht für sich!
Ich kann Herrn Dr.Kubiena nur jedem empfehlen der solch
eine Operation vorhat!
Vielen Dank für Alles!!!
I.Z.

absolut empfehlenswert

Dr. Kubiena wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen,weil ich mehrere Talgzystem entfernen lassen wollte die ich am Kopf hatte. Ich wollte das schon früher machen lassen, mir wurde aber gesagt, dass die Haare an den Stellen, wo die Talgzysten sind, rasiert werden müssen und dass Narben sichtbar sein können. Bei Dr. Kubiena habe ich schnell einen Termin bekommen, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Tage später wurden die Talgzysten entfernt. Die Haare wurden nicht rasiert, alles verlief schnell und schmerzlos. Ich spüre auch keine Narben, mir wurde auch gesagt, dass keine zu sehen sind. Sollten bei mir weitere Zysten entstehen (was leider passieren kann), werde ich sie wieder von Dr. Kubiena entfernen lassen. In den nächsten Monaten plane ich auch eine OP, die ich seit Jahren aufschiebe und vor der ich endlich keine Angst habe.
Ich war mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und würde Dr. Kubiena jedem empfehlen.

Einfach nur "SUPER, SPITZE, HERVORRAGEND,..........

Einen Arzt wie diesen kann sich jeder Patient nur wünschen. Kompetent, einfühlsam, freundlich, engagiert und noch Vieles mehr. Durch das lange, aufklärende Vorgespräch konnte er mir meine Zweifel und Unsicherheit nehmen. Sagt einem auch offen und ehrlich was möglich ist und was man besser lassen sollte. Die Betreuung im Krankenhaus, die Nachsorge durch Dr. Kubiena, die Unterstützung, Informationen einfach ALLES hervorragend. Das Ergebnis schon jetzt, nach kurzer Zeit sehr!!! gut. Ich hatte schon jede Menge OP´s, aber so gut aufgehoben fühlte ich mich selten. Ich kann jedem, der einen Eingriff im Fachgebiet Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie, in Betracht zieht nur empfehlen, diesen von Dr. Kubiena durchführen zu lassen.

Ich kann nur sagen: "DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!