Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Kubiena

Herausragender, professioneller und empathischer Arzt

Bereits bei Terminvergabe durch Mag. Edtmayer fühlt man sich willkommen. Zu Dr. Kubiena habe ich sofort Vertrauen gefasst. Er nimmt sich viel Zeit, jede Frage wurde detailliert beantwortet. Er ist besonders einfühlsam, ruhig und professionell. Meine Gesichtshälften und Augenbrauen waren asymmetrisch und er hat wie ein Künstler mit mir die beste Lösung erarbeitet. Dr. Kubiena ist es gelungen, die Harmonie in meinen Gesicht wiederherzustellen. Er hat mir meine Lebensfreude wiedergeschenkt, dafür bin ich ihm sehr dankbar! Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Kubiena und seinem Team war erstklassig. Er war immer für mich erreichbar und gab mir das Gefühl von Sicherheit. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Die Heilung nach meinem Facelift war völlig unproblematisch - kaum geschwollen, weder blau noch rot.
Ich habe Dr. Kubiena als besonders empathischen und professionellen Arzt sowie außergewöhnlichen Menschen kennengelernt und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Bestens Aufgehoben

Wenn man sich dafür entscheidet, zu einem Chirurgen zu gehen, ist man unzufrieden und verunsichert.
Daher ist es wichtig diesem Arzt vertrauen zu können - in jeglicher Hinsicht,
vor allem in Bezug auf Kompetenz und Menschlichkeit.
Man wünscht sich mit Respekt und vorurteilsfrei behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein.

Genau das habe ich erlebt und ich wünschte alle Ärzte und Ärztinnen wären so menschlich und einfühlsam, das würde die Welt um vieles besser machen.

Ich bin froh darüber, dass alles so glatt und liebevoll verlaufen ist.

Jederzeit wieder!!