Univ.Doz. Dr. Greta Verena Nehrer

Kinderspitalgasse 1/2/4, 1090 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Absolute Empfehlung

Habe mich diesen Sommer zu einer Labienkorrektur bei Fr. Dr. Nehrer entschieden.
Sehr nette, einfühlsame und sympatische Ärztin. Habe mich von der 1. Minute an sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schneller Termin, von der Erstberatung über die OP bis hin zur Nachsorge war alles top und vor allem, ein wirklich sehr schönes Ergebins.

Sehr einfühlsam und gute Betreuung

Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden, bei Fr. Dr. Nehrer eine Labienkorrektur vornehmen zu lassen. So weit bin ich sehr zufrieden, da die Operation noch nicht lange her ist, kann ich zu dem Endergebnis noch nichts sagen, doch es sieht alles sehr gut aus. Während der OP wurde mir jeder Schritt ausführlich erklärt und es wurde auf jede meiner Fragen eingeangen. Speziell möchte ich auch betonen, dass Fr. Dr. Nehrers Assistenz wirklich lieb und einfühlend ist, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Individuelle Betreuung

Bei Dr. Nehrer fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Es ging bei mir um eine Bruststraffung nach zwei gestillten Kindern. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Frau Dr. Nehrer auf meine Wünsche eingeht, mich auf alle Problematiken und Risiken ehrlich hinweist und für meine Ästetik das beste Ergebnis anstrebt.
Das Ergebnis nach 6 Wochen ist überwältigend - ich habe endlich ein neues Körpergefühl und bin vollkommen zufrieden.

Zu viel Routine ist auch nicht gut

Eins vorweg: nach insgesamt 7 Besuchen und einigen Monaten Heilung bin ich jetzt mit dem Ergebnis relativ
zufrieden.Ich hatte vor einiger Zeit einen winzigen Eingriff an nicht verdeckbarer Stelle.Bin wieder zu Fr.Dr.Nehrer gegangen,weil ich einige Jahre zuvor bei ihr extrem gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ich war mir sicher,gut aufgehoben zu sein.Leider hatte ich diesmal dann das Gefühl ,abgefertigt worden zu sein.
Der Eingriff dauerte gefühlte 2 Minuten, nach mir wartete schon die nächste Patientin im Op.Bei der Nachkontrolle war Fr.Dr. selbst erschrocken,hatte ich den Eindruck.Im Gegensatz zum 1.Mal wurde ich wieder und nochmal wieder bestellt.Wirklich verstecken oder abdecken konnte ich das Ergebnis nicht.
Letztendlich wurde unentgeltlich nachkorrigiert.7 Termine ,jedes Mal die Floskel:,,Wie geht's???"' in mitfühlendem Ton. Man ist sich nicht sicher ,ob das ernst gemeint ist.Fazit:Die vielen Jahre Routine haben
meiner Meinung nach nicht zu einer Verbesserung der Leistung beigetragen,eher das Gegenteil ist der Fall.
Dass man als Patientin viele Monate so herumlaufen muss,hat Fr.Dr. Nehrer offenbar schon vergessen.Kann ich also nur mit Vorbehalt empfehlen.

Bruststraffung ambulant -ein eigentlich schönes Erlebnis

Absolut kompetent, freundlich, eingehend, umsorgt und vor allem auch unaufgeregt!
Der Eingriff war nicht schlimm! Durch die reine Lokalanesthesie bekommt man zwar alles mit! Mich persönlich hat dies nicht gestört sondern eher beruhigt, denn ich konnte vor allem auch sehen wie viel Mühe sich die Ärztin und die Assistentin gemacht haben. Es wurde ganz genau gearbeitet, was Messen und Anzeichnen betrifft! Und schon das unmittelbare Ergebnis war einfach nur schön und ich hatte das Gefühl die beiden Damen haben sich auch richtig für mich gefreut! Man ist hier sehr gut aufgehoben! Danke!