Dr. Natalia Adamskaya

Plastische ChirurginWahlärztin
Naglergasse 11, 1010 Wien
Naglergasse 11, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Sicherheit, Natürlichkeit im Aussehen und Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen Behandlungen auf höchstem Qualitätsniveau. Meine Schwerpunkte sind Brust- und Gesichtschirurgie sowie Körperformung, Faltenbehandlung.

Allgemeine Informationen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.374545,48.204077]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. Daniela Rieder - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Daniela Rieder

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. Barbara Gebhard - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)

Großartige Ärztin

Fr.Dr. Adamskaya ist eine ausgesprochen sympathische, kompetente und sehr gewissenhafte Ärztin. Ich hab nach meiner Brustkrebserkrankung schon mehrere Op- Termine bei ihr. Von der Terminvergabe bis zur Nachbetreuung war sie immer für mich erreichbar. Bei Komplikationen war sie selbst an ihrem freien Wochenende sofort zur Stelle. Bei der anschließenden Nachbetreuung hab ich mich in guten Händen gewusst. Ergebnis nach meiner Bauchdeckenstraffung im Oktober 2021 einfach nur Top. Ich kann diese Ärztin jeden weiter empfehlen und würde auch immer wieder sie wählen.

Tolle Spezialistin mit goldenen Händen. Empfehlenswert!

Aufgrund einer Gesichtsfeldeinschränkung hat Frau Dr. Adamskaya bei mir eine Blepharoplastik durchgeführt. Das Ergebnis war und ist auch nach fast zwei Jahren top!

Brustverkleinerung

Vor 1 Monat wurde ich in einer Brustverkleinerung unterzogen über die ich 5 Jahre lang nachgedacht hatte, weil ich jahrelang Rückenschmerzen hatte. Mein Orthopäde empfahl mir immer meine Brüsten zu verkleinern, weil ich sehr grosse und schwere Brüste hatte aber für mich als Frau war es schlimmer dass sie hingen herab ohne irgendeine Form. Ich würde von Frau Dr. Adamskaya operiert, die eine sehr nette und sympathische Frau ist.
Besonders ein toller Profi. Was sie aus meinen herabhangendem Brüsten machen könnte, ist Kunst. Sie hat goldene Hände. Endlich habe ich schöne Brüste, nach denen ich mich immer gesehnt habe und keine Rückenschmerzen mehr. Sogar Brustwarzen habe ich jetzt empfindlich gegen Berührung und Kälte, was ich vorher nicht hatte. Heilung ist von Anfang an sehr gut.
So kann ich Frau Dr. Adamskaya jedem empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar, weil sie einen tollen Job gemacht hat.

Eine Meisterin in der Plastischen, Ästhetischen Rekonstruktiven Chrirurgie

Ich fühlte mich bei Fr.Dr. Adamskaya von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie ist eine sehr liebe, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Ich wurde auf die Bruststraffung sehr gut vorbereitet und aufgeklärt. Ich konnte sie bei Fragen jederzeit per Mail oder per Anruf kontaktieren und man bekam sehr schnell Antwort.
Meine OP war am 9.07.2020 im St. Josef. Am Tag davor wurde ich angezeichnet und es wurde nochmals alles besprochen. Fr. Dr. Adamskaya kam jeden Tag zum Verbandwechsel ins KH.Auch am Wochenende. Am 2. Tag durfte ich dann erstmals das Ergebnis sehen. Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt, dass es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wurde. Am Entlassungstag half mir Fr. Dr. Adamskaya meinen Kompressions BH von Lipeoplastic PL plus Variant.
Ich bin froh, eine so tolle einfühlsame und verständnisvolle bemühte Ärztin gefunden zu haben und auch meine Oberarmstraffung im Jänner 2021 werde ich deshalb bei Fr. Dr. Adamskay operieren lassen.

Oberlidstraffung

Vorweg: bin ein Angsthase

Frau Dr. Adamskaya wurde mir selbst empfohlen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termine ohne Wartezeit
Top Beratung zur Behandlung, OP und was vom Patienten selbst nachher zu 'leisten' ist (kühlen, Massage usw)
Im Spital super Betreuung trotz Corona vor und nach der OP von der Ärztin und vom Pflegepersonal
Frau Dr Adamskaya ist einfühlsam und auch nach der OP sehr am Heilungsverlauf interessiert und für Fragen/Unsicherheiten kurzfristig erreichbar.

Top Ärztin!