Dr. Natalia Adamskaya

Naglergasse 11, 1010 Wien  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lidkorrektur beidseitig

Die Konsultation/Untersuchung/Tests meiner Augenärztin ergab eine starke GF-Einschränkung oben wie auch seitlich beiderseits. Eine Straffung beider Lider wurde dringlich empfohlen und letztlich eine derartige OP (Blepharoplastik) auch seitens der Krankenkasse für notwendig anerkannt und die Kosten dafür übernommen.
Die OP erfolgte im St. Josef-Spital in Wien Hietzing und wurde von Frau Dr. Adamskaya vorgenommen.

Ich kann mich nur den in diesem Forum schon getätigten positiven Erfahrungswerte anschließen!

+ kompetente Beratung im Vorfeld der OP
+ offene und ehrliche Info was während und nach der OP einem erwartet
+ die OP selbst mit weniger Ängsten und Schmerzen - als eigentlich erwartet - verbunden
+ die postoperative Betreuung/Zuwendung optimal
+ die OP bedingten Schwellungen sind in den ersten Tagen „zum Fürchten“
+ klare Hinweise in Bezug auf die postoperativen notwendigen Vorgänge
+ deren Befolgung haben zu einer raschen Wundheilung geführt
+ bereits 4 Wochen nach OP ist vom Eingriff nichts mehr zu merken !

Was bleibt : Ein ganz neues Sehelebnis und ganz nebenbei ein besseres Aussehen - Danke - Betroffenen kann ich Frau Dr. Adamskay und deren „Arbeit“ gerne empfehlen !

Oberlidstraffung

Ich lernte Frau Dr. Adamskaya in der Ambulanz des St. Josefs- Krankenhauses in Hietzing kennen.
Sie beriet mich sehr einfühlsam und kompetent betreffend einer, von mir angestrebte Augen-Oberlidstraffung, worauf ich spontan zusagte. Die OP verlief weit harmloser als befürchtet und auch die Schmerzen verhielten sich immer in einem vertretbaren Ausmaß. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beschwerden und schon nach wenigen Wochen waren die Schnitte kaum mehr zu erkennen- verdeckt durch die Falten.
Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, ich fühle mich wie ein neuer Mensch, außerdem sehe ich jetzt deutlich besser als vor dem Eingriff.
Ich kann nur jedem, mit dem Problem- Hängelider - raten, diese OP durchführen zu lassen!
Fr. Dr. Adamskaya ist eine ausgezeichnete Ansprechperson dafür.
Tipp: vor der OP schon, sollte schon abgeklärt werden, ob die Kosten nicht evtl. von der Krankenkasse übernommen werden.

Sehr empfehlenswert !

Dr.Adamskaya hat im Juli meine Oberschenkelstraffung gemacht! eine wirklich unglaublich liebevolle und einfühlsame Ärztin die eine Top Arbeit gemacht hat :)
Ich fühle mich sehr, sehr gut versorgt und habe ganz großes Vertrauen!

Ich war sehr zufrieden

Frau Dr. Adamskaya hat mich im Mai 2017 operiert und danach weiter betreut. Abgesehen davon ,dass ich mit der OP und der Nachbehandlung mehr als zufrieden bin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Adamskaya. Sie ist sehr lieb einfühlsam ,verständnisvoll und bemüht. Ich bin glücklich , dass ich so einer guten Ärztin gefunden habe.

Oberlidstraffung durch Doktor Adamskaya

Hatte im Juni (2017) eine Oberlidstraffung bei Frau Doktor Adamskaya. Wurde sehr gut beraten, sie hat mir vorher alles ausführlich erklärt. Die Operation mit lokaler Betäubung ging sehr schnell. Schon 2 Monate nach der OP war alles wunderbar verheilt. Nicht nur das, ich sehe auch deutlich besser! Kann Dr. Adamskaya nur weiterempfehlen. Nochmals danke!