Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Naglergasse 9, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniela Rieder!

Natürliche Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit!

Unter diesem Leitsatz biete ich Ihnen eine breite Palette an medizinisch-kosmetischen sowie chirurgischen Behandlungen an. Das Spektrum reicht dabei von gesichtsverjüngenden Therapien bis hin zu komplexen, plastisch-ästhetischen Eingriffen, die mit äußerster Sorgfalt durchgeführt werden.

Der behutsame Umgang mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Patienten charakterisiert meine Arbeit.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen bei meinem ärztlichen Handeln stets im Mittelpunkt! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie glücklich und zufrieden zu sehen. Deshalb lege ich auf eine fundierte und ehrliche Beratung besonders viel Wert! Es ist mir wichtig, eine für Sie maßgeschneiderte, individuelle Lösung zu finden, die den aktuellen Standards der modernen ästhetischen Medizin entspricht.

In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir für ein ausführliches Gespräch gerne Zeit. Dabei werden sämtliche Fragen und Anliegen sowie Möglichkeiten und Grenzen einer Behandlung auf Augenhöhe mit Ihnen ausgelotet.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer kompetenten Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit dem gewissen Fingerspitzengefühl und der nötigen Empathie sind, freue ich mich über Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre
Dr. Daniela Rieder

Willkommen in der Ordination von Dr. Daniela Rieder!

Natürliche Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit!

Ihre

Beliebte Leistungen

Facelift / Minilift / One-Stitch-Facelift / Halslift

Mit zunehmendem Alter nimmt die Elastizität der Haut ab, die Spannung der Gesichtsmuskulatur wird schwächer. Gleichzeitig beginnen die Gesichtsweichte…

Ober- und Unterlidstraffung

Mit einer Oberlidstraffung wird ein sogenanntes Schlupflid, das dem Gesicht meist einen müde wirkenden Gesichtsausdruck verleiht und zudem auch zu ein…

Ohranlegeplastik

Abstehende Ohren sind in der Regel angeboren und stellen für viele Menschen eine schwere psychische Belastung da. Vor allem Kinder im Volksschulalter

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Die im Laufe des Lebens entstandenen Mimikfalten im Gesicht werden, je nach Ausprägung, oftmals als sehr störend empfunden. Mit viel Fingerspitzengefü…

Medizinisch-Kosmetische Gesichtsbehandlungen

Microneedling mit Dermapen oder Radiofrequenz Im Zuge einer Microneedling Behandlung werden mit speziellen Dermarollern (wie z.B. dem Dermapen), die m…

Brustchirurgie

Die weibliche Brust trägt maßgeblich zum Wohlbefinden einer Frau bei. So wundert es nicht, dass viele von ihnen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind…

Gynäkomastie

Ist die Brustdrüse des Mannes so stark vergrößert, dass sie in Form und Aussehen der weiblichen Brust ähnelt, spricht man von Gynäkomastie. In der Reg…

Fettabsaugung

Trotz Sport und Diät verbleiben an den sogenannten Problemzonen wie Bauch, Hüfte und Oberschenkel oftmals unschöne Fettpölsterchen, die mithilfe einer…

Oberschenkelstraffung

Eine Oberschenkelstraffung bietet sich vor allem nach ausgedehnten Gewichtsabnahmen an. Über einen Schnitt an der Oberschenkelinnenseite kann das über…

Oberarmstraffung

Mit zunehmendem Alter verändert sich die Elastizität der Haut. Sie erschlafft und bildet unschöne Hautüberschüsse. Hängende Hautfalten an den Oberarme…

Bauchstraffung

Eine individuelle Veranlagung, Schwangerschaften oder starke Gewichtsabnahmen können eine Bauchdeckenstraffung notwendig machen. Im Zuge des chirurgis…

Intimchirurgie

Die kleinen, inneren Schamlippen verschließen den Scheideneingang und verhindern so u.a. Infektionen innerhalb der Vagina. Sie werden von den äußeren

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online über die Homepage möglich

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - Plastischer Chirurg Wien 1010

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Christoph Grill - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Prim. Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Prim. Dr. Jörg Knabl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Alexander Kozlowski - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Alexander Kozlowski

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37002,48.20873]) ]] km)
Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.374545,48.204077]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Barbara Gebhard - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Natalia Adamskaya - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Natalia Adamskaya

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.367408,48.210222]) ]] km)
Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353958,48.205271]) ]] km)

Zustand nach Oberlidstraffung

Ich kann nur das Beste von Frau Dr.Rieder berichten. Sie ist fachlich und menschlich top! Bin mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung auch nach 2 Jahren sehr zufrieden! Habe schon öfters Botoxinjektion erhalten, doch so schmerzfrei und gut war es nur bei Frau Dr.Rieder.
Für mich ist Frau Dr.Rieder die Beste!

Natürlichkeit trotz Facelift

Ich werde Dr. Rieder mit Sicherheit weiterempfehlen und habe es auch schon getan. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Vor der OP wurden mir die einzelnen Schritte genau erklärt. Dr. Rieder ist eine sehr menschliche und sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.
Das natürliche Ergebnis macht mich sehr glücklich. Vielen Dank!

Facelifting

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Rieder bedanken, sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und zu 100%weiter zu empfehlen. Das Ergebnis der Operation ist sehr schön eworden und macht mich sehr glücklich! Vielen Dank auch an das ganze Team!

schamlippenverkleinerung

Ich kann nur positives berichten! Frau Dr. Rieder als auch die Dame bei der Rezeption und auch die Dame die beim Eingriff assistierte, sind extrem höflich und kompetent. Frau Dr. Rieder hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Wünsche beantwortet. Auch der Eingriff verlief einwandfrei und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Strahlende Augen nach Oberlidstraffung

Frau Dr.Rieder hat meine müden Augen wieder zum Strahlen gebracht.
Sie hat mir vor der OP mit viel Geduld alle Fragen beantwortet und mir dadurch auch die Angst vor der OP genommen. Die OP und der postoperative Verlauf verliefen völlig schmerzfrei.
Bereits nach 1 Woche zeigte sich ein sehr schönes Ergebnis.
Nach 8 Wochen machte noch eine Botoxbehandlung auf der Stirn das Gesamtergebnis absolut perfekt. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Schritt bei Frau Dr.Rieder entschlossen habe und würde jederzeit wieder bei Frau Dr. Rieder eine Operation durchführen lassen.