Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Praxis OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!
Dank meiner umfangreichen Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie sowie als Facharzt für Unfallchirurgie, kann ich meinen Patienten ein breit gefächertes Leistungsspektrum an chirurgischen wie auch konservativen Behandlungsmethoden anbieten. Im Bereich der Prothetik habe ich zusätzlich auf dem Gebiet der septischen Revisionsendoprothetik über mehrere Jahre bei Gastarztaufenthalten an der Endoklinik in Hamburg spezialisierte Erfahrungen sammeln können.

Eine kompetente fachärztliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir für ein persönliches Anamnesegespräch ausreichend Zeit. Nach einer gesicherten Diagnose erstelle ich mit Ihnen gemeinsam ein vollständiges und individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept. Dabei versuche ich, alle konservativen Möglichkeiten zur Linderung oder Beseitigung von Schmerzen auszuschöpfen. Ist eine Operation notwendig, wird diese von mir im Evangelischen Krankenhaus Wien durchgeführt, in dem ich als Oberarzt tätig bin.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr
Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Praxisbilder von OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch Dienstag Nachmittag möglich!
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kaltenbrunner Wolfgang in 2100 Korneuburg
zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner in 2100 Korneuburg

Top Orthopäde mit enormer menschlicher Kompetenz und einem tollen Team

25.08.2018: 25.8.2018 Nach jahrelang sehr argen Schmerzen in meinem re Knie, einem Marathon zu Orthopäden, wo mir immer gesagt wurde, ich bin noch zu jung (47) für eine Knieprothese, bin ich über Empfehlung bei Hrn.Dr.Kaltenbrunner gelandet. Der sagte nach Begutachtung meiner Befunde, da kommt nur eine Prothese in Frage. Was nützt es, wenn man noch Jahre wartet und Sie bis dahin keinerlei Lebensqualität haben. Ich habe ganz schnell einen Termin im KH Zwettl bekommen, wo mich Hr.Dr.Kaltenbrunner operierte. Das sind jetzt 5 Wochen her und mir geht es bereits total gut. Ich kann nachts wieder schlafen, weil mich nicht diese pochenden Schmerzen plagen. Die ärztliche und menschliche Kompetenz des Hrn.Dr.Kaltenbrunner ist einfach traumhaft, das habe ich sonst noch nirgends erlebt, trotzdem ich schon viele Ärzte kontaktiert habe. Er ist immer freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten und hört dem Patienten zu. Man fühlt sich total gut aufgehoben. Auch seinen freundlichen und engagierten Assistentinnen ein ganz großes Lob. In so einem Umfeld nimmt man ein bisschen Wartezeit doch gerne hin. Ich bedanke mich bei Hrn.Dr.Kaltenbrunner und seinem Team ganz herzlich. Thomas Walka
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kaltenbrunner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Stoßwellentherapie

Endoprothetik

Infiltration

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)