Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Praxis OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!
Dank meiner umfangreichen Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie sowie als Facharzt für Unfallchirurgie, kann ich meinen Patienten ein breit gefächertes Leistungsspektrum an chirurgischen wie auch konservativen Behandlungsmethoden anbieten. Im Bereich der Prothetik habe ich zusätzlich auf dem Gebiet der septischen Revisionsendoprothetik über mehrere Jahre bei Gastarztaufenthalten an der Endoklinik in Hamburg spezialisierte Erfahrungen sammeln können.

Eine kompetente fachärztliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir für ein persönliches Anamnesegespräch ausreichend Zeit. Nach einer gesicherten Diagnose erstelle ich mit Ihnen gemeinsam ein vollständiges und individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept. Dabei versuche ich, alle konservativen Möglichkeiten zur Linderung oder Beseitigung von Schmerzen auszuschöpfen. Ist eine Operation unumgänglich, wird diese von mir im Landesklinikum Zwettl durchgeführt, in dem ich als Oberarzt tätig bin.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr
Dr. Wolfgang Kaltenbrunner
Praxisbilder von OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch Dienstag Nachmittag möglich!
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kaltenbrunner Wolfgang in 2100 Korneuburg
zu Orthopäde OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner in 2100 Korneuburg

Toporthopäde

21.11.2017: Ersttermin binnen einer Woche, erstklassige Erklärungen auch für einen Laien verständlich, OP-Termin ein Monat danach, eiwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus, optimale Betreuung = Klammernentfernung und Kontrolle in der Ordination ohne Zeitdruck. Sechs Wochen nach OP: zu 95 % SCHMERZFREI. Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen Herr OA Dr. Kaltenbrunner und ihren Team herzlich Bedanken
Stefan Strommer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kaltenbrunner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Kniegelenk