Dr. Erich Altenburger

UnfallchirurgWahlarzt
Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg  Route planen

Ein Arzt, wie ich es mir wünsche!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, geduldig und einfühlsam erklärt, sehr genau im Nachfragen ist, Zusammenhänge erklärt, Möglichkeiten und Perspektiven des Heilungsprozesses aufzeigt und dabei in Kontakt mit mir als Patient ist. Genau das ist es, was ich mir als Patient wünsche. Bin sehr froh, dass ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Altenburger gekommen bin.
Ordination (med space Korneuburg) und Empfang ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Menschlich und dabei Top Qualität in der Behandlung!

In Zukunft nur mehr zu Dr. Altenburger!

fachlich und menschlich top! er versteht es die Verletzungen so zu erklären, dass man sie auch versteht und sich gut aufgehoben fühlt, und er behandelt perfekt! und bei allem nimmt er sich auch viel Zeit! er ist ein Arzt, bei dem man keine Nummer ist!

und auch seine Mitarbeiterin am Empfang muss erwähnt werden: sie ist genauso freundlich und liebenswürdig, sowohl am Telefon wie auch vor Ort.

ich bin einer Freundin sehr dankbar für diese Empfehlung!

Ein Arzt, dem das Wohl des Patienten ehrlich am Herzen liegt

Ich selbst kam schon aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Altenburger. Er ist ein sehr, sehr netter und aufrichtig interessierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Daher war es für mich auch immer in Ordnung, dass ich im Wartezimmer etwas länger warten musste. Denn man hat bei ihm dennoch die Gewissheit, dass alle Fragen ausführlich und in Ruhe besprochen werden. Manchmal sogar darüber hinaus, denn er versucht immer einem Mut zu machen und aufzumuntern, was meines Erachtens nicht selbstverständlich ist. Auch vor und während der OP sowie bei der Nachbehandlung habe ich mich immer in den besten Händen gefühlt. Für mich ist er vorbehaltlos zu empfehlen!

Netter Arzt, furchtbare Sprechstundenhilfe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Altenburger. Er verschrieb mir Physiotherapie. Seine Sprechstundenhilfe sagte mir ich solle es durch die WGKK genehmigen lassen. Nie wies sie mich darauf hin, dass ich selber 70.- für die Physio zahlen müsse und es nachher einreichen müsse. Sie reagierte pikiert als ich ihr sagte, dass ich mir das nicht leisten könne und meinte "Na jetzt, kennen Sie sich aber aus!"

Ein kompetenter und ein echter Mensch

Das tolle bei diesem Arzt , er " menschelt " , das macht ihn so liebenswert. Das Problem daran ist aber das viele Menschen das nicht verstehen können. Mir gefällt das aber. er gibt einem das Gefühl nicht über einem zu stehen, sondern das Problem wird mit mir gemeinsam gelöst. Das ist wunderschön - und lässt mich mitentscheiden.
Ausserdem ist er ein ausgezeichneter , Spitzenchirurg und ich würde mich mit fast allen Problemen bei ihm unter das Messer legen !!
Danke für die bereits erhaltene Hilfe !!