OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner - Orthopäde Korneuburg 2100

OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner

Bisambergerstraße 12/B02, 2100 Korneuburg

Gesamtbewertung

4,4
(23 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
5%
3 Punkte
5%
2 Punkte
10%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(23)
Vertrauensverhältnis
4,5
(23)
Behandlung
4,4
(23)
Serviceangebot
4,4
(23)
Praxisausstattung
3,7
(23)
Betreuung in der Praxis
4,3
(23)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(23)
Wartedauer auf Termin
4,3
(23)

Bewertungen

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 26 Tagen
Innerhalb eines Jahres bekam meine Tante eine Hüfte und ein Knie. Beides hat hervorragend funktioniert! Jetzt hat sie wieder Lebensqualität!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Orthopäde mit enormer menschlicher Kompetenz und einem tollen Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
25.8.2018
Nach jahrelang sehr argen Schmerzen in meinem re Knie, einem Marathon zu Orthopäden, wo mir immer gesagt wurde, ich bin noch zu jung (47) für eine Knieprothese, bin ich über Empfehlung bei Hrn.Dr.Kaltenbrunner gelandet. Der sagte nach Begutachtung meiner Befunde, da kommt nur eine Prothese in Frage. Was nützt es, wenn man noch Jahre wartet und Sie bis dahin keinerlei Lebensqualität haben.
Ich habe ganz schnell einen Termin im KH Zwettl bekommen, wo mich Hr.Dr.Kaltenbrunner operierte. Das sind jetzt 5 Wochen her und mir geht es bereits total gut. Ich kann nachts wieder schlafen, weil mich nicht diese pochenden Schmerzen plagen.
Die ärztliche und menschliche Kompetenz des Hrn.Dr.Kaltenbrunner ist einfach traumhaft, das habe ich sonst noch nirgends erlebt, trotzdem ich schon viele Ärzte kontaktiert habe. Er ist immer freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten und hört dem Patienten zu. Man fühlt sich total gut aufgehoben.
Auch seinen freundlichen und engagierten Assistentinnen ein ganz großes Lob. In so einem Umfeld nimmt man ein bisschen Wartezeit doch gerne hin.
Ich bedanke mich bei Hrn.Dr.Kaltenbrunner und seinem Team ganz herzlich.
Thomas Walka
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absoluter top Orthopäde, der weiß was er tut.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Super kompetente Behandlung. Ich war einmal 2017 bei Dr. Kaltenbrunner in Betreuung, nachdem ein Bandscheibenvorfall im Spital übersehen wurde. Die Diagnose und Behandlung Eerfolgte sehr schnell und zuverlässig.
2018 war ich wieder bei Dr. Kaltenbrunner, weil ein Wirbelbruch im Spital übersehen wurde - auch hier stellte Dr. Kaltenbrunner die richtige Diagnose und Behandlung.
Ich fühlte mich immer in kompetenten Händen und perfekt behandelt. Dr. Kaltenbrunner hat eine sehr einfühlsame und kompetente Art, so das man sich einfach nur wohlfühlen kann - bei seinen Assistentinen ist das genau so! Einzig die Wartezeit ist manchmal länger - aber das würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Mein Motto "Dr. Kaltenbrunner wird es wieder richten"
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Betreuung,super Einteilung und macht alles für seine Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Gute Behandlung,freundlich,macht alles für seine Patienten und macht alles perfekt. Erstklassige Kenntnisse
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In den besten Ärztlichen Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Die fachliche als auch die persönliche Kompetenz lassen den Patienten bereits beim Ersttermin erahnen,
das man sich bei Dr. Kaltenbrunner in Koryphäen Hände begibt. Vom ersten Gespräch über die Knieoperation bis hin zur Nachbetreuung
ist Dr. Kaltenbrunner immer nahe am Menschen und sehr um seine Patienten bemüht. Rasche Terminvergabe sowie ein nahtloser Übergang zwischen
einzelnen Genesungsabschnitten geben dem Patienten immer das Gefühl verstanden zu werden. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte
Team rund um Dr. Kaltenbrunner!

Dieter Höhs
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein großartiger Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Mai 2018
Seit Mitte 2015 bin ich Patientin von Hr. OA Dr. Kaltenbrunner. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine linke Knieprothese, sowie weitere drei Operationen im linken Knie hinter mir.
Auf Anraten Hr. Dr. Kaltenbrunners stimmte ich einer neuerlichen, der fünften OP, d.h. einem Prothesenwechsel zu einem Rotationsgelenk zu, um meinen Leidensweg zu beenden. Ich wurde im Klinikum Zwettl von ihm selbst operiert. Ich bin jetzt, nach ca. 2 Monaten fast schmerzfrei und danke Hr. Dr. Kaltenbrunner für die gelungene OP, die hervorragende (manchmal auch mahnende) Betreuung im Krankenhaus, wie auch die Nachbetreuung in seiner Praxis. Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für Erklärungen und beantwortet geduldig alle Fragen.
Aber auch seinen freundlichen Praxis-Helferleins gebührt ein "Danke", die einem mit scherzhaften Worten die Wartezeit vergnüglich vergehen lässt.
Das Qualitätsmerkmal eines Arztes ist die Wartezeit !!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP neues Hüftgelenk

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Nach Ausschöpfen aller möglichen Therapien wurde bei mir am 17.04.2018 von Herrn OA Dr. Kaltenbrunner rechts ein vollständiges neues Hüftgelenk eingesetzt. Es ist alles super verlaufen. Mein Mann muss mich anbinden, dass ich mit Krücken nicht zu schnell werde. Für mich bedeutet es ein persönliches Glück, mich für Dr. Kaltenbrunner entschieden zu haben !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Auf Grund meiner Erfahrung sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
OA Dr. Wolfgang Kaltenbrunner operiert nur wenn er eine OP für notwendig hält. Ich wurde von ihm in seiner Ordination in Korneuburg auf die Knie-OP bein rechten Knie vorbereitet und am 14.11.2017 im KH Zwettl von ihm operiert.
Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut - Sport wie Radfahren, Nordic-Walken, FitnessCenter ist wieder möglich und es geht sicherlich bald mehr. Mittlerweile bekomme ich einen Knorpelaufbau im linken Knie - eine OP wurde von ihm derzeit nicht empfohlen.
Fühle mich von Dr. Kaltenbrunner gut betreut und kann ihn daher sehr gerne weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Orthopäden wegen der Hüftschmerzen, fühlte ich mich bei Dr. Kaltenbrunner erstmals ernstgenommen. Als ich mich dann zu einem künstlichen Hüftgelenk entschied (mit 41 Jahren), wurde bei der Operation sogar die Beinlängendifferenz ausgeglichen. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei!
Alles wird sehr genau und verständlich erklärt, alle Fragen sehr genau beantwortet. Da nehme ich eine Wartezeit einer halben Stunde gern in Kauf. Sehr freundliches und kompetentes Team! Kann ich absolut nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toporthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ersttermin binnen einer Woche, erstklassige Erklärungen auch für einen Laien verständlich, OP-Termin ein Monat danach, eiwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus, optimale Betreuung = Klammernentfernung und Kontrolle in der Ordination ohne Zeitdruck. Sechs Wochen nach OP: zu 95 % SCHMERZFREI. Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen Herr OA Dr. Kaltenbrunner und ihren Team herzlich Bedanken
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(23)
Vertrauensverhältnis
4,5
(23)
Behandlung
4,4
(23)
Serviceangebot
4,4
(23)
Praxisausstattung
3,7
(23)
Betreuung in der Praxis
4,3
(23)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(23)
Wartedauer auf Termin
4,3
(23)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.