OA Dr. Martin Gruber

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,7

Geldverschwendung

2,0
nette Arzthelferin, doch Martin Gruber hat sich fast keine Zeit für mich genommen.
Ich habe eine Stunde gewartet, und dann hat Martin Gruber ungefähr 6-7 Minuten mit mir verbracht.
Auf meine Fragen ist er nicht eingegangen und hat mich zum Physiotherapeuten verwiesen.
Ich bin mit Knie- und Rückenschmerzen hergekommen, das Knie hat er sich angeschaut, den Rücken jedoch nicht.

Wozu gehe ich zu einem Wahlarzt?
Hat mir nichts gebracht, ausser dass ich nicht mehr ins MZA gehe.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Empfehlungswert Top

Nach einen Unfall, Bein nicht belastbar, verschiedene Ärzte konsultiert. Dr.Gruber wurde mir empfohlen, hat sich das Bein angesehen und nicht mal drei Tage später wurde mein Bein operiert. Seidher geht es schritt für schritt bergauf. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, fachliche Kompetenz vermittelt, freundlich, zuvorkommend, Zeit für mich als Patient genommen ohne Probleme würde jederzeit wieder in Dr.Gruber Hände mich begeben. Einfach Top!

Überweisung

Gute und kompetente Anamnese durch den Assistenzarzt! Dr. Gruber hat sich ca. 3 Minuten Zeit genommen, keine Diagnose gestellt (zumin. nicht mir gegenüber verbalisiert) und eine Therapie verordnet. Der Assistenzarzt hat dann nach persönlicher Nachfrage die Informationen an mich übermittelt. Sonst hätte ich nicht gewusst was ich in weiterer Folge tun muss. War dementsprechend sehr unzufrieden mit dem Ablauf.

Ich war sehr zufrieden!

Kreuzbandriss beim Schifahren. Erfolgreiche OP im EKH. Doch leider kam es im Knie zu einem postoperativem Infekt, daher wurde ich von Dr. Gruber nach 4 Wochen nochmals operiert. Dank der Kompetenz von Dr. Gruber und seinem Team im MZA Alser Straße in Wien, das mich bei der Physio optimal betreute und vor allem motivierte (die Physioübungen muss man ja selber machen), konnte ich innerhalb eines Jahres wieder voll zu meinen Hobbysportarten zurückkehren.
Dr. Gruber nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und er versteht es ebenso, dem Patienten Mut und Zuversicht für ein erfolgreiches Comeback zu geben! Dafür gilt mein aufrichtiger Dank an Dr. Gruber und seinem Team!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

absolut kompetent, hervoragender Diagnostiker und Operateur. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann Dr. Gruber nur weiterempfehlen!