OA Dr. Martin Gruber

3,8
(14)
Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Alser Straße 69, 1080 Wien
Alser Straße 69, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(14 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
21%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(12)
Serviceangebot
4,5
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(12)
Wartezeit auf Termin
4,8
(12)

Erfahrungsberichte

Unhappy triad Schiunfall, Dank Dr. Gruber wieder fit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beim Schifahren habe ich mir mein Knie massiv verletzt, im MZA wurde ich umfangreich untersucht, aufgeklärt und versorgt.
Die OP führte Dr. Gruber durch, er kümmerte sich sehr gut um mich und erklärte mir jeden einzelnen Schritt der OP und auch danach aller zu setzenden Maßnahmen.
Physio im MZA top! Dann noch med. Training in der Sporthalle und nach 9 Monaten stand ich wieder auf den Schi. DANKE an das gesamte Team!
Hervorragend organisiert und aufeinander abgestimmt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte seit längerer Zeit schon Knieprobleme und kontaktierte Herrn Dr. M.Gruber's Privatordination in Hainfeld. Einen Termin und Überweisung für Röntgen und CT. war schnell. Hr. Dr. Gruber erklärte mir meinen Knieschaden und eine Operation (Arthroskopie) wurde besprochen und organisiert. War sehr überrascht und entäuscht, daß weder eine
Arztzvisite am Operationstag nocham Folgetag stattfand. Wäre für mich wichtig gewesen.. um auf offene Fragen eine Antwort zu bekommen. Nach der Operation einen Termin zwecks Nahtentfernung war ebenfalls nicht möglich. Assistentin schlug mir einen Termin beim praktischen Arzt vor !!!! 7 Wochen nach der OP war Kontrolltermin beim Arzt.
Da hatte ich bereits einen extremen Gelenkserguß sowie Schmerzen im Knie..welche Dr. Gruber mit einer Gelenkspunktion und Cortison behandelte..Weitere Behandlungsschritte außer einer weitere Knieoperation oder Eigenbluttherapie wurden nicht erörtert. Ich fühlte mich nicht ausreichend versorgt .. Schade...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Martin Gruber - Orthopäde Wien 1080
OA Dr.Gruber
Lieber Patient!

Vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre offenen Fragen nicht beantworten konnten. Sehr gerne hätten Sie mich direkt nach der Operation kontaktieren können, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen. Um Ihr Anliegen zu besprechen schlage ich vor, dass Sie sich unter +43 1 4020240 einen Termin in meiner Praxis ausmachen, um weitere Unklarheiten zu besprechen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Dr. Martin Gruber
Weniger anzeigen

Licht am Ende des Tunnels

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 6-jährigem Matyrium und der dritten Hüft-OP auf der selben Seite habe ich hier endlich wieder Beschwerdefreiheit erlangt. Neben einer fachlich fundierten Diagnose, perfekt geplanter und durchgeführter OP in einem modernst ausgestatteten KH, Top Betreuung durch ein engagiertes Team, ist es vor allem auch der unkomplizierte, einfühlsame und verständnisvolle Umgang mit dem Patienten, der mir enorm geholfen hat. Man fühlt sich in keiner Situation "alleingelassen" und es wird für jegliches, auftretendes Beschwerdebild nach einer optimalen Lösung gesucht. Gerne weiterzuempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Betreuung, top organisiert, sehr nettes Team , einfühlsam und immer am neuesten Stand 👍🏻
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Reichlich Zeit genommen, aber mit vorgeschlagener Vorgehensweise nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen Schmerzen mit längerer Vorgeschichte im Kniegelenk in der Ordination von OA Dr. Martin Gruber. Er hat sich reichlich Zeit für meine Untersuchung genommen.
Ich habe mich dann jedoch entschieden, bei einem anderen Arzt in Behandlung zu gehen, da dessen vorgeschlagenes weiteres Vorgehen für mich einfacher und schlüssiger schien.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(12)
Serviceangebot
4,5
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(12)
Wartezeit auf Termin
4,8
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.