Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder

Orthopäde, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Alser Straße 25/7, 1080 Wien
Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen

Spezialist für Gelenkschmerzen – Hüfte – Knie – Schulter

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie habe ich langjährige Erfahrung mit sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates gesammelt.

Meine intensive und breite Ausbildung an der Universitätsklinik für Orthopädie der Medizinischen Universität Wien (AKH Wien) und meine Tätigkeit als Teamleiter für Endoprothetik an der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie des Hanusch Krankenhauses erlauben mir auch komplexe orthopädische Fälle zu beurteilen und zu behandeln.

Mehrjährige Auslandsaufenthalte (unter anderem Harvard Medical School, Boston, USA; Kent, Großbritannien) und Fellowships helfen mir Ihnen eine Behandlung nach höchstem internationalem Standard zu bieten, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richtet.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Erkrankungen und Verletzungen des Hüft-, Knie- und Schultergelenkes.

Gemeinsam mit Ihnen werde ich ihr gesundheitliches Problem exakt analysieren, falls notwendig weitere diagnostische Schritte einleiten und danach einen für Sie passenden Therapieplan erstellen.

Operationen kann ich im Hanusch Krankenhaus, sowie verschiedenen Privatkrankenhäusern in Wien durchführen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mit besten Grüßen,

David Stelzeneder

Spezialist für Gelenkschmerzen – Hüfte – Knie – Schulter

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mit besten Grüßen,

• Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc. - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
OA  Dr. Philipp Otrel - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Philipp Otrel

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35017,48.21485]) ]] km)
Doz. Dr. Jochen Hofstätter - Orthopäde Wien 1080

Doz. Dr. Jochen Hofstätter

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.341926,48.215067]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Orthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Herbert Prohaska - Orthopäde Wien 1180

Dr. Herbert Prohaska

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.338101,48.22322]) ]] km)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. Dr. Martin Dominkus - Orthopäde Wien 1080

Prim. Univ. Prof. Dr. Martin Dominkus

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
OA Dr. Michel Chraim - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Michel Chraim

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.347143,48.215002]) ]] km)
Dr. Christian Lhotka - Orthopäde Wien 1010

Dr. Christian Lhotka

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.371911,48.215616]) ]] km)

Sehr gute Erfahrung und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Befundbesprechung war ausführlich und verständlich.

Gute Informationen

Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, hat sich sehr bemüht. Mir alles genau erklärt, Zusammenhänge aufgezeigt. Weitere Vorgehensweise, Behandlung und Perspektive. Hat sich Zeit genommen.

Schmerzen beim Laufen weggezaubert!

Dr. Stelzeneder hat mir sehr geholfen. Ich hatte Monate lang Schmerzen im Knie und Sprunggelenk. Durch adäquate Untersuchung und Therapie mit Einlagen (Sporteinlagen) sowie einer Veränderung meiner Schrittfrequenz kann ich nun endlich wieder schmerzfrei laufen.

Arthrose im Knie

Nach 2 Jahren Knieschmerz ist jetzt endlich eine Besserung eingetreten. 3 Spritzen bei Doz. Stelzeneder haben mein Knie soweit beruhigt, dass ich nun meinen Alltag wieder bewältigen kann und auch wieder Sport treiben kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war wegen plötzlich auftretender Rückenschmerzen bei Dr. Stelzeneder. Er hat mit mir ausführlich die möglichen Ursachen und die weitere Vorgehensweise (MRT, Physiotherapie etc.) besprochen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!