Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

OrthopädePrivat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
Die Lage von The Aurora ist sowohl für Ärzte als auch Patienten ideal. Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Die Währinger Straße, als Verkehrsader des neunten Bezirks, verbindet die Bezirke 18 und 19 mit dem ersten Bezirk auf direktem Wege und ist damit ein Garant für Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Wiener Universitätsklinik, exzellenter Erreichbarkeit und prestigeträchtigem Bau machen The Aurora damit zu Wien’s ganz besonderem Ärztezentrum.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online-Terminvereinbarung direkt auf unserer Homepage möglich!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Beste Betreuung

Vielen Dank für die Begleitung durch die letzten Monate. Immer mit einem offenen Ohr für meine Anliegen und kompetenteste Lösungen.

Erhebung von Fußproblemen

Perfektes Eingehen auf die geschilderten Probleme.

Top Spezialist

Hr. Doz.Dr. Puchner ist ein absolut einfühlsamer, netter, geduldiger Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sich einsetzt! Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet und hat mir sehr geholfen! Sehr zu empfehlen!

War sehr zufrieden... Klare Empfehlung !

Ich vereinbarte online einen zeitnahmen Termin wegen Schmerzen im Fuss. Dr Puchner, ein äußerst sympatischer Arzt, nahm sich auch ausreichend Zeit für die Untersuchung und die Befundung und auch wie ich das Problem in den Griff bekommen kann. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Betreuung

Dr. Puchner hört genau hin, fragt nach und äußert seine Annahme erst nach einer gewissen Bedenkzeit. Auch auf Nachfrage wird genau aufgeklärt und eine Schmerztherapie wird sofort angeboten. Sehr kompetent und sehr engagiert!