Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

OrthopädePrivat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

So erreichen Sie uns:
Die Lage von The Aurora ist sowohl für Ärzte als auch Patienten ideal. Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Die Währinger Straße, als Verkehrsader des neunten Bezirks, verbindet die Bezirke 18 und 19 mit dem ersten Bezirk auf direktem Wege und ist damit ein Garant für Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Wiener Universitätsklinik, exzellenter Erreichbarkeit und prestigeträchtigem Bau machen The Aurora damit zu Wien’s ganz besonderem Ärztezentrum.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Gute Behandlung bei chronischen Ergussödem

Ich fühle mich bei Dr.Buchner gut aufgehoben, da er sich bemüht, die beste Behandlung für mich herauszufinden.

Nicht das erste Mal!

Ein wiederholter Besuch in weiterer orthopädischer Fragestellung bzw. Entscheidungsfindung: Wieder saß mir in Dr. Puchner DER Arzt gegenüber, der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut interagiert und mit dem Patienten die wirklich zufriedenstellendste Lösung sucht und findet.

Probleme mit Sprunggelenk

Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und Option zur OP

Begutachtung wegen Tinitus

Gesamtbild hat mir sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter:in Herr Doktor bemüht sich sehr und nimmt sich Zeit um die Ursache zu finden und vereinbart gleich Termine für folgeuntersuchungen.

Sehr sehr gute Beratung!

Super Arzt, gute ausführliche und verständliche Beratung, schnelle Terminvergabe…