Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc,

OrthopädePrivat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
Die Lage von The Aurora ist sowohl für Ärzte als auch Patienten ideal. Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Die Währinger Straße, als Verkehrsader des neunten Bezirks, verbindet die Bezirke 18 und 19 mit dem ersten Bezirk auf direktem Wege und ist damit ein Garant für Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Wiener Universitätsklinik, exzellenter Erreichbarkeit und prestigeträchtigem Bau machen The Aurora damit zu Wien’s ganz besonderem Ärztezentrum.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online-Terminvereinbarung direkt auf unserer Homepage möglich!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kompetenz & Empathie

Kompetent, empathisch, entgegenkommend. Ich fühle mich bestens betreut!

Brauchen Sie einen kompetenten Orthopäden? Hier sind Sie an der richtigen Adresse.

Sehr freundliche Damen am Empfang. Kompetente, fachliche Beratung. Daher 5 von 5 Punkten.

Fantastisch

Endlich habe ich den richtigen Orthopäden gefunden! Kompetent, freundlich und man hat das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Jederzeit zu empfehlen.

Es sollte mehr solcher Ärzte geben

Höflich, aufmerksam,sachlich. Versucht meinem Wunsch gerecht zu werden. Besser konnte ich es nicht treffen.

Empathie trifft auf fachliche Kompetenz

Mein Eindruck von Dr. Puchner könnte nicht besser sein, hier trifft Empathie auf Fachwissen, man fühlt sich bestens aufgehoben, und falls man schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, geht man positiv in die Zukunft sehend wieder hinaus mit dem Gefühl, hier wird dir geholfen, es wird alles wieder gut. Dr. Puchner nimmt sich Zeit und er begegnet dem Patienten auf Augenhöhe, ein Arzt, wie man ihn sich wünscht, menschlich und bemüht.