Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

OrthopädePrivat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
Die Lage von The Aurora ist sowohl für Ärzte als auch Patienten ideal. Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Die Währinger Straße, als Verkehrsader des neunten Bezirks, verbindet die Bezirke 18 und 19 mit dem ersten Bezirk auf direktem Wege und ist damit ein Garant für Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Wiener Universitätsklinik, exzellenter Erreichbarkeit und prestigeträchtigem Bau machen The Aurora damit zu Wien’s ganz besonderem Ärztezentrum.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online-Terminvereinbarung direkt auf unserer Homepage möglich!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Bericht über meine Krankheit und Behandlung

In November/Dezember kam ich erstmalig durch Empfehlungen zu Hr.Doc Dr.Puchner mit der Diagnose Morton neurom zwischen Zehe 3-4 .
Ich wurde gut über die Krankheit und Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Im Jänner war die Operation ,die gut verlief. NACHKONTROLLE wurde von Doc.Dr.Puchner immer durchgeführt . Nach einigen Monaten hatte ich Schmerzen. Ich bekam sehr schnell einen Termin in seiner Praxis. Nach einer MRT und CT wurde ich heute nach Aufklärung, warum und weshalb, behandelt...Dies wird weiter beobachtet.ich kann jederzeit den Arzt kontaktieren wenn ich Schmerzen habe . Es gibt immer ein Rückruf! Danke !! Auch wurde mir empfohlen die Physiotherapeutin die im gleichen Haus ihre Praxis hat zu kontaktieren... Dies geschah sehr rasch
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen Hr Doc.Dr Puchner bedanken für Ihre Bemühungen,Hilfe und Geduld . Ich kann sie nur weiterempfehlen MERCI merci

außergewöhnlich guter Orthopäde

Meine Erfahrungen mit Dr. Puchner sind durchgehend positiv. Ich habe spontan einen Termin bekommen, und dank Dr. Puchner unglaublich flott einen MRT Termin bekommen. Ein paar Tage später gab es bereits eine Diagnose und einen Plan für das weitere Vorgehen. Es wurde alles super erklärt, klare Empfehlungen abgegeben, und kompetent und rasch erledigt. Auf eine sympathische und einfühlsame Art und Weise geht Dr. Puchner die Extrameile. Ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt. Danke!

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

meine Suche nach kompetenten Orthopäden hat ein Ende!
Vor und nach der OP immer bestens beraten, mit viel Zeit und alles genau erklärt!

Bester Orthopäde

Kompetent, sympathisch und einfühlsam. Sehr guter Diagnostiker.

kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Puchner nimmt sich Zeit und hört gut zu! Er ist sehr aufmerksam auf meine Bedenken hinsichtlich einer OP an meinem Knie eingegangen und hat sehr lösungsorientiert weitere mögliche Behandlungsansätze mit mir besprochen. Sehr guter erster Eindruck.