Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

OrthopädePrivat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
Die Lage von The Aurora ist sowohl für Ärzte als auch Patienten ideal. Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Die Währinger Straße, als Verkehrsader des neunten Bezirks, verbindet die Bezirke 18 und 19 mit dem ersten Bezirk auf direktem Wege und ist damit ein Garant für Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Die Kombination aus unmittelbarer Nähe zur Wiener Universitätsklinik, exzellenter Erreichbarkeit und prestigeträchtigem Bau machen The Aurora damit zu Wien’s ganz besonderem Ärztezentrum.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

• Donnerstag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Sehr sehr gute Beratung!

Super Arzt, gute ausführliche und verständliche Beratung, schnelle Terminvergabe…

Super kompetent und sehr freundlicher Arzt

Sehr gute und umfassende Beratung, nimmt sich viel Zeit und klärt sehr verständlich auf. Einfach Top! Kann ŵärmstens empfohlen werden.
Betreuung durch Arzthelfer

private Alternative zur langen Wartezeiten beim Fußambulanzen, 110% ZUFRiEDEN!

ich hatte eine sportliche Verletzung am linken Sprunggelenk. Nach 6 Monate und 4 verschiedenen Ärzten, ich habe eine Überweisung zur Fußambulanz bekommen... aber die Wartezeiten beim AKH, Penzing, Herz-Jesu waren einfach Lächerlich: 4 Monate Wartezeit! Ich habe ihn bei seinem Praxis in The Aurora kontaktiert.

Dr. Stephan Puchner war vor allem, am Anfang an erschreckt, dass ich so viele Befunde hatte und keine andere Arzt hat vorher keine OP empfohlen. Er sagte, sehr obejktiv: "Ich treffe die Entscheidung für eine OP nicht leicht, aber es ist klar, dass es jetzt, die beste Alternativ wäre".

Am Donnerstag war ich bei ihm, am Sonntag war ich in Döbling operiert. Er hat sich post-operativ gemeldet und wann nötig, hat sich telefonisch zurückgemeldet.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von Dr. Stephan Puchner.
Ich befinde mich noch in Physiotherapie, aber ich rechne, dass ich wieder Eishockey spielen werde!
VERDíN

Sehr Empfehlenswert!

Herr Dr. Puchner agiert auesserst kompetent, ist sehr freundlich und vertrauenswuerdig!
Grosses Einfuehlungsvermoegen zeichnen ihn aus!
Alles wurde mir einfach und verstaendlich erklaert, alle Zweifel und Aengste aus der Welt geschafft.
Vielen Dank Herr Dr Puchner!

Hervorragender Arzt, kompetent und sehr nett

Ein rundum erfolgreicher Arztbesuch.
So geht’s auch.
Dr. Puchner nimmt sich Zeit, hört zu und fand eine Lösung für meine jahrelangen Schuler- und Hüftprobleme. Dr. Puchner ist nicht der erste Orthopäde den ich aufgesucht habe, aber der erste der wirklich geholfen hat.