Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

5,0 (214)
Orthopäde, Orthopäde, RheumatologeWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Am geschichtsträchtigen Alsergrund gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Arne-Carlsson-Park und den Institutionen der Wiener Spitzenmedizin: AKH, St. Anna Kinderspital, Bernhard-Gottlieb-Zahnklinik.

Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen eine umfangreiche Abklärung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates an. Durch eine ausführliche und individuelle Abklärung und eigens darauf abgestimmte Behandlungskonzepte soll für Sie die bestmögliche Therapie erreicht werden. Dies beinhaltet sowohl die konservative Behandlung, und falls nötig auch die chirurgische Therapie.

Als Leiter der Fußambulanz der Universitätsklinik für Orthopädie Wien  beschäftige ich mich im Besonderen mit der  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes und Sprunggelenks.

Des Weiteren biete ich Ihnen die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Kniegelenksabnützungen und Erkrankungen von Hand und Handgelenk an.

Ebenso biete ich Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen eine spezialisierte Abklärung und interdisziplinäre Behandlung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

Liebe Patientinnen, lieber Patient!

Willkommen in der Ordination von OA Priv Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Puchner

16:00 - 20:00
  • Donnerstag Geschlossen

Erfahrungsberichte

Kompetente Behandlung

Dr. Stephan Puchner hat sich meine "Problemstelle" genau angesehen. Er erklärte die weiteren Schritte. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Gut aufgehoben

Dr. Stephan Puchner ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Er erklärt genau die Therapiemöglichkeiten und unterstützt auch bei Folgeuntersuchungen (MRT).
Ich bin froh, hier behandelt zu werden!

Alles Top

Super Arzt. Kompetent erklärt was Sache ist. Kann ich echt weiterempfehlen. Schnell einen Termin bekommen. Alles top.

Sehr kompetent und nett

Ich kam nach einer komplizierten Sprunggelenksoperation und andauernden Schmerzen nach einem Jahr, um eine zweite Meinung einzuholen. Herr Dr. Puchner hat meine Fragen kompetent und klar beantwortet und weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Toller Diagnostiker, freundlich und kompetent

Bin nach langer Leidensgeschichte über Empfehlung zu Dr. Puchner gekommen. Aufbauend auf den bisherigen Diagnose konnte rasche eine endgültige Entscheidung und damit weitere Maßnahmen beschlossen und in die Wege geleitet werden. Ich sehe den weiteren Behandlungsschritten mit Zuversicht entgegen. Man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben, habe Dr. Puchner bereits privat weiterempfohlen.