Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Otrel!

"Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!"
Ist es bereits zu einer Verletzung gekommen oder sind Schmerzen vorhanden, sollte dies zeitnahe und fachkundig abgeklärt werden.

In mehrjähriger Ausbildung in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich spezialisierte ich mich als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie auf die konservative und operative Behandlung von Schultergelenkserkrankungen. Im Zuge der internationalen Ausbildung, konnte ich spezielle Fähigkeiten in minimalinvasiven arthroskopischen Therapieformen (Schlüsselloch-Chirurgie) perfektionieren.

Ein breites Spektrum an konservativen Therapieformen (Stoßwelllentherapie, Infiltrationen, u.a.) biete ich direkt in meinen Ordinationen in den modernen Räumlichkeiten des medzentrum23 am Standort Liesing, sowie am neuen Standort 1080 Josefstadt in der Alser Straße an.

Sollte eine Operation unbedingt notwendig sein, führe ich diese in hochmodernen Operationssälen einer der größten Orthopädischen Kliniken Europas, im Orthopädischen Spital Speising in Wien durch. Das Höchstmaß an orthopädischer Spezialisierung findet sich hier wieder. Ich begleite Sie vor, während und nach der Operation, um Sie bestmöglich zu betreuen und alle Fragen zu beantworten. Als Facharzt im Schulterteam der Sportorthopädischen Abteilung kann ich Sie direkt zur Behandlung im Orthopädischen Spital Speising einweisen.

Europaweit führend, biete ich Ihnen im Falle des Gelenksverschleißes (Arthrose) eine auf Ihre Anatomie maßgeschneiderte und computergestützte Schulterprothese im 3D Druck an! Ihre Schulter, ein Unikat!

Bei Sehnen- und Weichteil-Erkrankungen verkürzt die moderne minimalinvasive Schlüsselloch-Chirurgie (Arthroskopie) die Regenerationszeit bedeutend! Minimaler Eingriff, maximaler Erfolg!

Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit, um mir ein genaues Bild der Ursache zu machen, eine exakte Diagnose zu stellen und anschließend für Sie einen individuellen und wirksamen Behandlungsplan zu erarbeiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gelenksgesundheit.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Ihr
Dr. Philipp Otrel.

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Otrel!

"Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!"

Ich freue mich Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

Ihr
Dr. Philipp Otrel.

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung von Mo - Do: 9:00 - 19:00 und Fr von 9:00 - 14:00 Uhr unter 01/3619937

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Vielen Dank!!!

Endlich wieder ein neues Lebensgefühl! Herr Dr.Otrel hat meine Schulter perfekt behandelt und operiert. Mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt, so dass ich es gut verstehen konnte.Vorallem hat er mir durch seine freundliche Art meine Ängste genommen. Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt und bin sehr froh, dass ich nun einen sehr kompetenten Arzt gefunden habe. Absolut empfehlenswert!!!

Perfekte Behandlung, perfekte Betreuung! So soll es sein. Bravo!

Dr Otrel hat meine Schultern perfekt behandelt. Vom ersten, ausführlichen Gespräch bis zu den Behandlungen, bzw. Spritzen war alles wie es sein soll. Der Verlauf und dann die Heilung haben sich genau so zugetragen, wie es Dr Otrel vorhergesagt hat. So soll es sein!

Einfach nur empfehlenswert!!

von Anfang bist zum Schluss mehr als kompitent! geht auf alle Fragen sehr gut ein und es wird einem alles mehrmals erklärt (und sogar verständlich)
ich wurde von Dr. Otrel im Orthopädischen Spital Speising auf meiner Schulter operiert und habe nach 3 Monaten keine Beschwerden mehr. Sollte ich jemals wieder was auf meinen Schultern haben wird Dr. Otrel meine erste Wahl sein!
Ich persönlich kann Dr. Otrel jeden wärmstens weiter empfehlen der Probleme mit seinen Schultern hat!!

Sehr kompetent

Ich habe mich nach lange andauernden Schulterschmerzen auf Empfehlung meiner Schwiegertochter an Dr. Otrel gewandt. Ich habe schon lange nicht erlebt dass sich ein Arzt so viel Zeit für die Aliegen eines Patienten nimmt und alles genau und verständlich erklärt. Nach einer Operation geht es mir wieder wunderbar. Vielen Dank Dr. Otrel, ich werde Sie immer wieder gerne weiter empfehlen

In allen Aspekten äußerst zufrieden!

Selten, dass man sich freut, wenn man zum Arzt geht, aber bei Dr. Otrel war das für mich definitiv so: Genaue Diagnose, eingehende Erläuterung der Möglichkeiten, perfekte Operation und nicht zuletzt ausgezeichnete postoperative Betreuung. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Otrel äußerst zufrieden und kann ihn aus Überzeugung weiterempfehlen!