OA Dr. Heribert Salfinger

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 138/15, 1180 Wien
Währinger Straße 138/15, 1180 Wien  Route planen

Kurzparkzone und Tiefgarage vor dem Haus.

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heribert Salfinger!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein großes Angebot an modernen nicht-operativen und chirurgischen Maßnahmen, um unterschiedlichste Beschwerden, Veränderungen und Erkrankungen im Bereich des Bewegungsapparats zu behandeln. Besonders wichtig ist mir hierbei eine ganzheitliche und umfassende Betreuung - die Therapieplanung baut stets auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose auf und bezieht sämtliche Aspekte einer Erkrankung ebenso ein wie individuelle Bedürfnisse, Lebensumstände und Vorstellungen. In der Ordination nehme ich mir viel Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen, Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu beraten und Ihre Fragen in Ruhe zu beantworten. Im Bedarfsfall besteht die Möglichkeit einer weiterführenden Behandlung im Orthopädischen Spital Speising, wo ich als Oberarzt tätig bin.

Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Veränderungen, Beschwerden und Erkrankungen am Bewegungsapparat (z.B. Knorpel- und Meniskusschaden, Gelenksabnutzung/Arthrose im Bereich von Hüfte, Knie, Schulter und kleiner Gelenke, Arthritis, Osteoporose, Rheuma, Haltungsschäden, Wirbelsäule-/Bandscheibenerkrankungen, Erkrankungen des Fußes u.v.m.)

Konservativ

• Manuelle Therapie
  • Osteopathie

Operativ
  • Arthroskopie
  • Operationen im Bereich von Hüfte und Knie (im Bedarfsfall mit Gelenkersatz)
  • Meniskus
  • Sprunggelenk
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenchirurgie
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hammerzehen u.a.)

Ihr OA Dr. Heribert Salfinger

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heribert Salfinger!

Konservativ

• Manuelle Therapie
  • Osteopathie

Operativ
  • Arthroskopie
  • Operationen im Bereich von Hüfte und Knie (im Bedarfsfall mit Gelenkersatz)
  • Meniskus
  • Sprunggelenk
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenchirurgie
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hammerzehen u.a.)

Ihr OA Dr. Heribert Salfinger

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten wird gebeten.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Sehr kompetent

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Sehr kompetent - Genaue und verständliche Erklärungen der Behandlungen. Entscheidungsfreiheit möglich. Wartezeiten trotz Terminvereinbarung bei einigen Terminen (2 von 7).

Hat mir sehr geholfen

Habe nur kurz gewartet. Die Beratung und Behandlung durch den Arzt war sehr klar u. kompetent. Hr. Dr, Salfinger hat mir sehr geholfen.

Ich bin bei Dr. Salfinger seit ca. 15 Jahren in Behandlung. Durch ihn habe ich wieder an Lebensqualität erlangt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich ist er einer der Besten. Sehr nett und ein guter Diagnostiker.

OA Dr. Salfinger ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt

Zu OA Dr. Salfinger habe ich absolutes Vertrauen. Er ist es, der mir nach erfolglosen Behandlungen anderer Mediziner mit großer Sachkenntnis geholfen hat. Ich bin ihm zu großen Dank verpflichtet. Die Wartezeit entspricht den üblichen Arztterminen.

Der Beste Arzt

Ein Arzt mit sehr viel Verständnis und Geduld
Für meinen Mann und mich der BESTE bei allen unseren Problemen seit ca. 10 Jahren

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden