Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Heribert Salfinger
Praxis OA Dr. Heribert Salfinger / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Heribert Salfinger
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Heribert Salfinger
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heribert Salfinger!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein großes Angebot an modernen nicht-operativen und chirurgischen Maßnahmen, um unterschiedlichste Beschwerden, Veränderungen und Erkrankungen im Bereich des Bewegungsapparats zu behandeln. Besonders wichtig ist mir hierbei eine ganzheitliche und umfassende Betreuung - die Therapieplanung baut stets auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose auf und bezieht sämtliche Aspekte einer Erkrankung ebenso ein wie individuelle Bedürfnisse, Lebensumstände und Vorstellungen. In der Ordination nehme ich mir viel Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen, Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu beraten und Ihre Fragen in Ruhe zu beantworten. Im Bedarfsfall besteht die Möglichkeit einer weiterführenden Behandlung im Orthopädischen Spital Speising, wo ich als Oberarzt tätig bin.

Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Veränderungen, Beschwerden und Erkrankungen am Bewegungsapparat (z.B. Knorpel- und Meniskusschaden, Gelenksabnutzung/Arthrose im Bereich von Hüfte, Knie, Schulter und kleiner Gelenke, Arthritis, Osteoporose, Rheuma, Haltungsschäden, Wirbelsäule-/Bandscheibenerkrankungen, Erkrankungen des Fußes u.v.m.)

Konservativ
  • Osteopathie
  • Akupunktur

Operativ
  • Arthroskopie
  • Operationen im Bereich von Hüfte und Knie (im Bedarfsfall mit Gelenkersatz)
  • Meniskus
  • Sprunggelenk
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenchirurgie
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hammerzehen u.a.)

Ihr OA Dr. Heribert Salfinger
Akupunktur, Manuelle Medizin
Um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten wird gebeten.
Di
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Salfinger Heribert in 1180 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Heribert Salfinger in 1180 Wien

Ein Arzt mit Leib und Seele

17.07.2018: OA Dr. Salfinger ist ein Arzt mit Leib und Seele und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Salfinger?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Heribert Salfinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Meniskusriss

Osteoporose

Rheuma

Infiltration

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)