OA Dr. Heribert Salfinger

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 138/15, 1180 Wien
Währinger Straße 138/15, 1180 Wien  Route planen

Kurzparkzone und Tiefgarage vor dem Haus.

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heribert Salfinger!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten ein großes Angebot an modernen nicht-operativen und chirurgischen Maßnahmen, um unterschiedlichste Beschwerden, Veränderungen und Erkrankungen im Bereich des Bewegungsapparats zu behandeln. Besonders wichtig ist mir hierbei eine ganzheitliche und umfassende Betreuung - die Therapieplanung baut stets auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose auf und bezieht sämtliche Aspekte einer Erkrankung ebenso ein wie individuelle Bedürfnisse, Lebensumstände und Vorstellungen. In der Ordination nehme ich mir viel Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen, Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu beraten und Ihre Fragen in Ruhe zu beantworten. Im Bedarfsfall besteht die Möglichkeit einer weiterführenden Behandlung im Orthopädischen Spital Speising, wo ich als Oberarzt tätig bin.

Leistungsangebot zur Behandlung unterschiedlicher Veränderungen, Beschwerden und Erkrankungen am Bewegungsapparat (z.B. Knorpel- und Meniskusschaden, Gelenksabnutzung/Arthrose im Bereich von Hüfte, Knie, Schulter und kleiner Gelenke, Arthritis, Osteoporose, Rheuma, Haltungsschäden, Wirbelsäule-/Bandscheibenerkrankungen, Erkrankungen des Fußes u.v.m.)

Konservativ

• Manuelle Therapie
  • Osteopathie

Operativ
  • Arthroskopie
  • Operationen im Bereich von Hüfte und Knie (im Bedarfsfall mit Gelenkersatz)
  • Meniskus
  • Sprunggelenk
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenchirurgie
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hammerzehen u.a.)

Ihr OA Dr. Heribert Salfinger

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heribert Salfinger!

Konservativ

• Manuelle Therapie
  • Osteopathie

Operativ
  • Arthroskopie
  • Operationen im Bereich von Hüfte und Knie (im Bedarfsfall mit Gelenkersatz)
  • Meniskus
  • Sprunggelenk
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Bandscheibenchirurgie
  • Fußchirurgie (Hallux valgus, Hammerzehen u.a.)

Ihr OA Dr. Heribert Salfinger

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten wird gebeten.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Dienstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Der Beste Arzt

Ein Arzt mit sehr viel Verständnis und Geduld
Für meinen Mann und mich der BESTE bei allen unseren Problemen seit ca. 10 Jahren

Kompetent

Kompetent!!!

Herr Dr. Salfinger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet auch kritische Nachfragen sehr souverän. Die Diagnose und Behandlung meiner Sportverletzung war im Nachhinein makellos.

Sehr guter Arzt

Fachlich sehr gut, Behandlung/Besucher helfen in aller Regel gut bis sehr gut, Spezialist f. Wirbelsäule/ Bandschreiben, Leider oft lange Wartezeiten, die Person v. Dr. Salfinger mag man oder nicht, ich komme gut zurecht.

Sehr guter Arzt

Meine akuten Rückenschmerzen wurden beim ersten Ordinationsbesuch sofort gelindert durch die gewissenhafte Behandlung von OA Dr. Salfinger. Gezielte Weiterbehandlung durch Zuhilfenahme von MRT + Röntgen. Fühle mich sehr gut behandelt von Dr. Salfinger. Ich empfehle ihn!!!