Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo-Fr von 07:30-17:30 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Kompetent und Erfolgreich

11.07.2018: Hatte einen Bandscheibenvorfall während meiner Stillzeit. Hr. Dr. Prohaska war sehr verständnisvoll und konnte aus "eigener" Erfahrung sehr gut auf meine Situation reagieren. Nachdem die Physio leider nicht ausreichend anschlug war eine medikamentöse Behandlung notwendig. Innerhalb weniger Tage waren meine Beschwerden zu 80% gelindert - jetzt nach 7 Monaten bin ich zu 95% beschwerdefrei. Kann Hrn. Dr. Prohaska menschlich und fachlich vorbehaltslos weiterempfehlen. Auch die PhysiotherapeutInnen in der Praxis sind sehr kompetent und ergänzen die orthopädische Behandlung sehr gut. Nur die beiden ostheopatischen Sitzungen hätten Sie mir ersparen können, die haben bei meinem Vorfall nichts bewirkt (aber zu diesem Zeitpunkt lagen die Ergebnisse des MR´s noch nicht vor und der Vorfall war noch nicht diagnostiziert).
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Orthopädischer Chirurg

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstraße

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)