Dr. Herbert Prohaska

• ​U6 AKH-Michelbeuern
  • Straßenbahnlinie 42
  • Straßenbahnlinie 9

Mit dem Auto:

• Bitte beachten Sie die Kurzparkzone vor der Praxis (ab 8 Uhr) oder Parkmöglichkeit im angrenzenden 17. Bezirk (ab 9 Uhr)

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo - Fr von 9 - 16 Uhr.

• Persisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie

Knie Nr. 2! BESTENS!

Nach 4 1/2 Jahren war nun Knie Nr. 2 für eine TEP an der Reihe, und was soll ich sagen : noch besser! der Heilungsprozess noch schneller als das 1. Knie. Eine Woche nach der OP konnte ich das Spital schon wieder verlassen, bin gut *unterwegs*, natürlich mit Krücken... Kann Herrn OA Dr. Prohaska nur aufs wärmste weiter empfehlen. Hervorragender Orthopäde, immer das Wohl seiner Patienten nie aus den Augen verlierend. Einmal mehr: VIELEN DANK!

So soll medizinische Leistung sein

Ich kam auf Empfehlung wegen eines möglicherweise nötigen künstlichen Hüftgelenks. Ich wurde detailliert anhand der Röntgenbilder über die Möglichkeiten informiert. Ich habe nun Klarheit, wie ein Eingriff gemacht würde und was ich noch versuchen kann. Vielen Dank!

Schon immer der BESTE !

Schon vor sechs Jahren (damals noch in Gmünd, NÖ) hat mich Hr. OA Dr. Prohaska an der rechten Schulter, zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.
Nun hatte ich an der linken Schulter das selbe Problem und nach der OP am 1.7. diesmal im Donauspital bin ich jetzt auf den besten, erfolgreichen Wege der Besserung. Seit damals ist Hr. Dr. Prohaska bei mir, die absolute uneingeschränkte Nr. 1 bei den Ärzten ! ( Allgemein nicht nur orthopädisch )
Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich gesehen wirklich einzigartig. Ich habe ihn schon oft und werde ihn auch gerne weiterhin mit Überzeugung weiter empfehlen.

Bester Orthopäde ever

Ich bin jetzt seit 9 Monaten bei Herrn Dr. Prohaska in Behandlung
Er hat mich selber vor 5 Wochen am Knie operiert und mir geht's super gut.
Bei ihm ist man in den besten Händen. Ich fühle mich verstanden und aufgehoben.
Habe Herrn Dr. Prohaska schon an einige meiner Freunde und in der Familie weiterempfohlen.

Einfach der BESTE!

Ich war schon bei einigen Orthopäden, bis ich endlich Dr. Prohaska entdeckt habe. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Er ist nicht nur fachlich (guter Diagnostiker, seine Infiltrationen wirken Wunder, immer bemüht, unkomplizierte Lösungen zu finden), sondern auch menschlich (einfühlsam, toller Humor) top. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!