Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Herbert Prohaska

Dr. Herbert Prohaska

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

0664 / 916... Anrufen Nr. zeigen
Kreuzgasse 37,

1180 Wien

Übersicht zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Leistungen von Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Persisch
Persisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo-Fr von 07:30-17:30 Uhr.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Kompetent und Erfolgreich

11.07.2018: Hatte einen Bandscheibenvorfall während meiner Stillzeit. Hr. Dr. Prohaska war sehr verständnisvoll und konnte aus "eigener" Erfahrung sehr gut auf meine Situation reagieren. Nachdem die Physio leider nicht ausreichend anschlug war eine medikamentöse Behandlung notwendig. Innerhalb weniger Tage waren meine Beschwerden zu 80% gelindert - jetzt nach 7 Monaten bin ich zu 95% beschwerdefrei. Kann Hrn. Dr. Prohaska menschlich und fachlich vorbehaltslos weiterempfehlen. Auch die PhysiotherapeutInnen in der Praxis sind sehr kompetent und ergänzen die orthopädische Behandlung sehr gut. Nur die beiden ostheopatischen Sitzungen hätten Sie mir ersparen können, die haben bei meinem Vorfall nichts bewirkt (aber zu diesem Zeitpunkt lagen die Ergebnisse des MR´s noch nicht vor und der Vorfall war noch nicht diagnostiziert).
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Herbert Prohaska

:

Orthopädie

 |

Ärztezentrum

 |

Schmerztherapie

 |

Chirurgie

 |

Orthopädischer Chirurg

 |

Physiotherapie

 |

Osteopathie

 |

Billrothstraße

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)