Dr. Herbert Prohaska

Dr. Herbert Prohaska

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

0664 / 916... Anrufen Nr. zeigen
Kreuzgasse 37,

1180 Wien

Übersicht zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Leistungen von Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Persisch
Persisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo-Fr von 07:30-17:30 Uhr.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Schmerzen weg

29.03.2018: Erster Besuch am 17. März 2018: Samstag Vormittag (ungewöhnlicher Termin, aber für Berufstätige sehr angenehm! keine Wartezeit bei beiden Besuchen), Dr. Prohaska war sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr viel (manchmal zu viele Fachbegriffe, aber noch ok). Knieschmerzen nach Infiltration weg. Diagnose - noch ohne Röntgen - entspricht aber dann in sehr hohem Maß dem Röntgenbefund. Zeigt mir verschiedene Varianten der Behandlung auf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich in eine bestimmte Richtung drängen wollte (wie schon an anderer Stelle erfahren). Geht auf meine körperlichen Probleme eingehend ein. Auch beim zweiten Besuch 10 Tage später mache ich die gleichen Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, schlägt verschiedene Lösungen vor, das Versprechen (für den nächsten Tag) für Kontakt zu Orthopädieschuhmacher hält er verlässlich ein. Fazit: 2 Besuche - 2mal sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Herbert Prohaska

:

Orthopädie

 |

Ärztezentrum

 |

Schmerztherapie

 |

Chirurgie

 |

Orthopädischer Chirurg

 |

Physiotherapie

 |

Osteopathie

 |

Billrothstraße

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)