Dr. Herbert Prohaska

• ​U6 AKH-Michelbeuern
  • Straßenbahnlinie 42
  • Straßenbahnlinie 9

Mit dem Auto:

• Bitte beachten Sie die Kurzparkzone vor der Praxis (ab 8 Uhr) oder Parkmöglichkeit im angrenzenden 17. Bezirk (ab 9 Uhr)

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo - Fr von 9 - 16 Uhr.

• Persisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie

Sehr Sympathischer Arzt

Ich war bereits bei verschiedenen Orthopäden – unter anderem bei einem
Sportarzt – aber keiner konnte mein Vertrauen gewinnen. Mein Schwager wurde von Herrn Dr. Prohaska am Knie operiert und hat schon seit Jahren keine
Probleme damit Deshalb habe ich mich vor einem Jahr an Herrn Dr. Prohaska gewandt und mein erster Eindruck war, dass er ein sehr sympathischer, interessierter Arzt ist. Nachdem ich ihm mein Knie Problem geschildert hatte,
erklärte mir Herr Dr. Prohaska die weiteren Schritte und Möglichkeiten der Behandlung. Ich entschied mich zuerst zu einer Spritzentherapie und bin ihm sehr dankbar, dass ich ein Jahr lang fast schmerzfrei war. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm, um weitere Maßnahmen zu besprechen
Ich empfehle jedem, der Hilfe von einem Orthopäden braucht, sich an Herrn Dr. Prohaska zu wenden.

Kompetent

Sehr kompetent, freundlich, Lösungsorientieten. Nur zu empfehlen

Vollste Zufriedenheit!

Herr Dr. Prohaska hat bereits meine Schulter operiert - alles wunderbar gelaufen, tolle Behandlung und dauerhafte gute Ergebnisse.
Derzeit bin ich wegen Bandscheibenvorfalls im Behandlung bei Dr. Prohaska und kann nur das Beste sagen. Herr Dr. Prohaska ist ausgezeichneter Diagnostiker, erklärt alles umfassend und seine Infiltrationen wirken Wunder. Ein Arzt, der nur zum weiterempfehlen ist.
Dankbare Patientin Ewa S.

Vertrauensarzt

Nachdem mir Dr. Prohaska von meiner Tante empfohlen wurde, machte ich mich im Herbst letzten Jahres auf den Weg in die Ordination. Der Grund waren schreckliche Knie schmerzen nach einem Unfall und zwei Ärzte zuvor rieten mir nur eine Woche lang eine Schiene, da ich ja anscheinend nichts hatte. Diagnose nach einem MRT: Kreuzbandriss. Nach gründlicher Untersuchung wurde mir empfohlen, eine andere Schiene mit mehr Stabilität zu probieren und wenn das nichts hilft,eine Operation.Doch schon nach kurzer Zeit war klar, die Operation musste sein. Im Dezember wurde ich persönlich von Herrn Doktor Prohaska im SMZ Ost operiert. Ich hatte große Angst vor der Operation, doch war Herr Dr. Prohaska persönlich für mich da und hat mir, sehr einfühlsam, selbige genommen. Nach der gelungenen OP hat er sich während meines Krankenhausaufenthaltes sehr um mich gekümmert. Täglich erkundigte er sich nach meinem Genesungsverlauf. Die Operation ist jetzt ca. ein Jahr her und kann nun nach vier Monate Physiotherapie sagen, dass das Knie die Stabilität eines gesunden Knies hat. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dr. Prohaska ist wirklich top!!!

Familienarzt!

Herr Doktor Prohaska hat in den letzten Jahren mich und meine halbe Familie erfolgreich behandelt und operiert. Ob ein neues Knie bei mir, Kreuzbandersatzoperation meiner Nichte, schwierige Handoperation meiner Schwester... alles wunderbar wieder instand gesetzt. Nun nimmt er sich meiner Rückenprobleme erfolgreich an. Größtes Lob für Kompetenz und Können! Immer bemüht die bestmögliche Lösung für jedes Problem zu finden. Herzliches Danke von der ganzen Familie!