Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldezeiten sind täglich Mo-Fr von 07:30-17:30 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Schmerzen weg

29.03.2018: Erster Besuch am 17. März 2018: Samstag Vormittag (ungewöhnlicher Termin, aber für Berufstätige sehr angenehm! keine Wartezeit bei beiden Besuchen), Dr. Prohaska war sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr viel (manchmal zu viele Fachbegriffe, aber noch ok). Knieschmerzen nach Infiltration weg. Diagnose - noch ohne Röntgen - entspricht aber dann in sehr hohem Maß dem Röntgenbefund. Zeigt mir verschiedene Varianten der Behandlung auf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich in eine bestimmte Richtung drängen wollte (wie schon an anderer Stelle erfahren). Geht auf meine körperlichen Probleme eingehend ein. Auch beim zweiten Besuch 10 Tage später mache ich die gleichen Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, schlägt verschiedene Lösungen vor, das Versprechen (für den nächsten Tag) für Kontakt zu Orthopädieschuhmacher hält er verlässlich ein. Fazit: 2 Besuche - 2mal sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Orthopädischer Chirurg

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstraße

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)