OA Dr. Farshid Abdolvahab

OrthopädeWahlarzt
Skodagasse 32, 1080 Wien
Skodagasse 32, 1080 Wien  Route planen

Ischias Schmerzen

Nach dem ich von meinem Orthopäden auf meine äußert starken Ischias Schmerzen, mit den klassischen Methoden (Infusionen , Injektionen, Schmerzmittel) aus therapiert wurde und diese nicht geholfen haben, hatte er mich an Dr. Farshid Abdolvahab überwiesen.
Dieser hat sich die Befunde genau angeschaut und mich dann am 30.5.2023
operiert und den Nerv freigelegt. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Ischias Schmerzen sind verschwunden. Dafür Danke ich den Herrn Doktor noch einmal ganz herzlich. Ich muss sagen er war mir gleich symphytisch und wie man sagt die Chemie hat gestimmt. Er ist ein erstklassiger Orthopädischer Chirurg zu den man Vertrauen haben kann.
Er ist ein Arzt mit dem man Sprechen kann und er hört einen zu und nimmt die Schmerzen die der Patient hat ernst. Mir geht es seit der OP sehr gut und ich kann mich ohne Schmerzen bewegen und das mit 81 Jahren.
Ein Arzt denn ich mit voller Überzeugung und guten Gewissen weiter empfehlen kann. Danke Herr Doktor.

Ein aussergewöhnlicher Arzt

Er nimmt Beschwerden ernst und ist ein Arzt der wirklich zuhört, was in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich ist. Ich bin froh, dass es ihn gibt

Super

Ich war das erstemal beim Dr. Abdolvahab,!!! War restlos begeistert, er ist auf meine Fragen ein gegangen, hat meine Beschwerden ernst genommen.