Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Praxis Dr. Christian Lhotka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Willkommen in der Ordination Dr. Lhotka!
Unsere Gelenke sind Tag und Nacht aktiv. Wenn die Bewegung durch einen Unfall, eine Krankheit oder Verschleiß beeinträchtigt wird, verlieren wir einen wichtigen Teil unserer Lebensqualität. Mein Ziel als Orthopäde ist es, Ihnen diese Lebensqualität wiederzugeben.

Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben. Manchmal entstehen sie auch im Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Deshalb verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem nicht nur die unmittelbare Krankheitsgeschichte im Vordergrund steht, sondern auch Bewegungs- und Ernährungsgewohnheiten überprüft werden. In einem Vorgespräch suche ich die Auslöser für Ihre Schmerzen und erarbeite gemeinsam mit Ihnen die am besten geeignete Therapie.

Meine Devise ist, operiert wird nur, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Es gibt eine Reihe klassischer und alternativer Heilmethoden, die zu hervorragenden Ergebnissen führen, ohne dass Sie sich den Risiken einer Operation aussetzen müssen. Aber auch wenn sich eine Operation nicht vermeiden lässt, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Seit 2001 wirke ich bei der Entwicklung computernavigierter Implantation von künstlichen Hüftgelenken mit und habe mich auf besonders schonende Operationsmethoden spezialisiert.

Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten steht bei mir im Vordergrund und ist ein wichtiger Beitrag zu einer erfolgreichen Behandlung. Ich betreue Sie immer persönlich und nehme mir die Zeit, die für ein individuelles Patientengespräch nötig ist. Auch wenn meine Ordination geschlossen ist, können Sie mich über eine Rufumleitung telefonisch erreichen, wenn Sie Beratungsbedarf haben.

Ihr Dr. Christian Lhotka
Praxisbilder von Dr. Christian Lhotka

KFA | Wahlarzt | Privat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Lhotka Christian in 1010 Wien
zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka in 1010 Wien

Hervorragender Arzt und beste Behandlungsmethoden

14.11.2017: Bereits beim Empfang durch Frau Andrea Pettermann war ich überrascht über ihre freundliche Art! Der Warteraum "riecht" so gar nicht nach Arzt und schafft dadurch schon eine angenehme Atmosphäre! Während der kurzen Wartezeit konnte ich mich bereits über das enorme Leistungsangebot von Herrn Dr. univ.med. Christian Lhotka vorinformieren und war von der Vielzahl der Behandlungsmöglichkeiten fasziniert! So konnte ich mich über die neuersten HighTech Methoden bei orthopädischen Behandlungen unbd OP's informieren und bestaunen. Während meiner wiederholten Behandlungen konnte ich mich davon überzeugen, dass Hr. Dr. Lhotka in seinen vielen Fachbereichn eine außergewöhnliche Koriphäe und ein excellenter Diagnostiger ist! Sein Umgang mit dem Patienten ist respektvoll und einfühlsam. Ich habe ihn als kompetenten und warmherzigen "Menschen" wahrgenommen, dem ich mein vollstes Vertrauen entgegen bringe! Ich bin dankbar, ihm begegnet zu sein und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Renate Vysoky

Manuelle Therapie

Chiropraktik

Stoßwellentherapie

Infusionstherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)