OA Dr. Bernhard Zillner

Orthopäde
Gonzagagasse 13, 1010 Wien
Gonzagagasse 13, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität!

Ihr Dr. Bernhard Zillner

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität!

Ihr Dr. Bernhard Zillner

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung - Barrierefreiheit rechzeitig anmelden

• Französisch

• Hindi

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Top Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Man fühlt sich wirklich in sicheren Händen. Er hört dir wirklich zu und bringt konkrete Lösungsansätze. Ich habe Dr. Zillner wegen HWS Beschwerden aufgesucht, aber durch gezielte Diagnostik hat er bei mir die Probleme bei den Füßen entdeckt. Derzeit werde ich durch seinen Therapeuten betreut und bin sehr zufrieden. Gestern habe ich bei der Therapie sein Vater kennengelernt, der ebenfalls ein physikalischer Mediziner ist. Er war sehr kümmerlich und hilfsbereit. Sellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Boot und suchen Hilfe und in diesem Boot sind Menschen, die versuchen Ihnen zu Helfen und schätzen Sie als Mensch...

Ich fand einen guten Arzt

Durch reinen Zufall bin ich zu Dr.Zillner gekommen, denn ich meine Probleme die ich mit meiner Wirbelsäule habe schildern konnte. Nach ausführlicher Untersuchung wurde mir mitgeteilt das nur eine Operation eine Besserung bringen wird.Die Art und Weise wie Dr.Zillner mir dies erklärt hat war sehr Vertrauensbildend, daher habe ich mich sofort entschlossen die Operation durchführen zu lassen.Obwohl kein rascher Termin vorhanden war habe ich innerhalb von 6 Wochen einen Termin im Speisinger Krankenhaus durch Hr.Dr.Zillner bekommen. Die Operation wurde wie versprochen von Dr.Zillner selbst durchgeführt.Mir geht es nach ca.8 Wochen schon sehr gut daher möchte ich auf diesen Weg Danke sagen und kann Dr.Zillner als einfüllsamen freundlichen Arzt nur weiterempfehlen. Maria Heckmann

* * * * * fünf Sterne

Wenn Sie auch mit dem Bewegungsapparat - der Wirbelsäule Probleme haben und einen Arzt suchen, der Ihnen tatsächlich zu hört, Ihnen wirklich helfen will, alles dafür unternimmt und dabei das Geld nicht in den Vordergrund stellt - dann sind Sie bei Hrn. Dr. B. Zillner mehr als richtig. Mein Weg war weit und ist leider noch nicht zu Ende, aber ich fühle mich derart an der richtigen Adresse und in den richtigen Händen, dass ich diesen Arzt von tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung nur empfehlen kann.

Luminita Frühberger

nur zu empfehlen

Einfach nur zu empfehlen;
nimmt sich Zeit, geht sehr gut auf den Patienten ein - man fühlt sich gut aufgehoben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden