Dr. med. univ. Sindhu Winkler

NeurochirurginWahlärztin
Schottenring 10/6, 1010 Wien
Schottenring 10/6, 1010 Wien  Route planen

• Anfahrt öffentlich: Station Schottentor mit U2 oder Straßenbahnen 1, 2, 37, 38, 41, 43, 71, D

• Mit dem Auto gibt es Parkmöglichkeiten in der Nebenfahrbahn zur Ringstraße und die Parkgaragen Freyung, Börse und Rathaus.

Herzlich willkommen bei Spine & Specialists!

Als Neurochirurgin mit Spezialisierung auf Wirbelsäulenerkrankungen
setze ich alles daran, durch eine differenzierte Diagnostik und einen darauf abgestimmten Therapieplan Ihnen nachhaltig zu helfen.

Nach Abschluss des Studiums an den Medizinischen Universität Wien habe ich die Facharztausbildung in Neurochirurgie in der Schweiz und in London mit speziellem Fokus auf Wirbelsäulenchirurgie absolviert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet, biete ich Ihnen zeitnah eine umfassende Evaluation, Abklärung und Beurteilung Ihrer Wirbelsäulenbeschwerden an.

Gemeinsam mit Ihnen wird anhand aller vorliegenden klinischen und bildgebenden Befunde ein Therapieplan ausgearbeitet. Dieser kann einerseits auf konservativen, in bestimmten Fällen aber auch auf operativen Maßnahmen basieren. Insbesondere die interventionelle Schmerztherapie mittels Infiltrationen an der Wirbelsäule biete ich direkt in meiner Ordination C-Bogen-gesteuert an. Die operative Behandlung erfolgt zeitnah in zwei renommierten Privatspitälern in Wien.

Infiltrationen/Interventionelle Schmerztherapie C-Bogen-gesteuert direkt in der Ordination

•    Facettengelenksinfiltration
•    Transforaminale Infiltration/Periradikuläre Infiltration
•    Epidurale Infiltration
•    Intercostalnervenblockade
•    Ramusinjektion (Medial Branch Block)
•    Iliosacralgelenksinfiltration
•    Sakralblock

•    Infiltrationen an Hüfte/ Schulter/ Knie

•  Wirbelsäulenchirurgie

•    Stabilisierende Operationen bei Instabilitäten und Skoliosen
•    Mikrochirurgische Operationen bei Bandscheibenvorfall
•    Mikrochirurgische Operationen bei Spinalkanalstenosen
•    Vertebroplastie, Kyphoplastie und stabilisierende Operationen bei Wirbelkörperfrakturen
•    Operative Eingriffe bei Infektionen und Tumoren an der Wirbelsäule

Ich freue mich, in einer schönen und ruhigen Atmosphäre,  Ihren Anliegen widmen zu dürfen.

Ihre Dr. Sindhu Winkler

Herzlich willkommen bei Spine & Specialists!

Als Neurochirurgin mit Spezialisierung auf Wirbelsäulenerkrankungen

•    Facettengelenksinfiltration
•    Transforaminale Infiltration/Periradikuläre Infiltration
•    Epidurale Infiltration
•    Intercostalnervenblockade
•    Ramusinjektion (Medial Branch Block)
•    Iliosacralgelenksinfiltration

Ihre Dr. Sindhu Winkler

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

SCHMERZFREI

Mit sehr starken Schmerzen kam ich zu Fr. Dr. Winkler.Eine Operation aufgrund vielen anderen Erkrankungen ist für mich keine Option gewesen.Ich war bei mehreren Ärzten in Behandlung,hatte auch Infiltrationen bekommen,jedoch keiner konnte mir meine Schmerzen nehmen.
Frau Dr. Winkler hat mir mit einer einzigen Infiltration meine Schmerzen genommen und mir meine Lebensqualität wieder gegeben.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre kompetente Behandlung .

Spitze

tolle Ordination, super OP Team, Fr Dr Winkler höchst kompetent

Rückenschmerzen

Ich hatte sehr lange Rückenschmerzen.Fr. Dr. war die Erste die mich von meinem Leiden befreit und vor allem mir zugehört hat.

Diagnose für HWS

Frau Dr. ist mit großer Erfahrung und fundiertem Wissen sehr ordentlich und genau.