Dr. med. univ. Sindhu Winkler

NeurochirurginWahlärztin
Schottenring 10/6, 1010 Wien
Schottenring 10/6, 1010 Wien  Route planen

• Anfahrt öffentlich: Station Schottentor mit U2 oder Straßenbahnen 1, 2, 37, 38, 41, 43, 71, D

• Mit dem Auto gibt es Parkmöglichkeiten in der Nebenfahrbahn zur Ringstraße und die Parkgaragen Freyung, Börse und Rathaus.

Herzlich willkommen bei Spine & Specialists!

Als Neurochirurgin mit Spezialisierung auf Wirbelsäulenerkrankungen
setze ich alles daran, durch eine differenzierte Diagnostik und einen darauf abgestimmten Therapieplan Ihnen nachhaltig zu helfen.

Nach Abschluss des Studiums an den Medizinischen Universität Wien habe ich die Facharztausbildung in Neurochirurgie in der Schweiz und in London mit speziellem Fokus auf Wirbelsäulenchirurgie absolviert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet, biete ich Ihnen zeitnah eine umfassende Evaluation, Abklärung und Beurteilung Ihrer Wirbelsäulenbeschwerden an.

Gemeinsam mit Ihnen wird anhand aller vorliegenden klinischen und bildgebenden Befunde ein Therapieplan ausgearbeitet. Dieser kann einerseits auf konservativen, in bestimmten Fällen aber auch auf operativen Maßnahmen basieren. Insbesondere die interventionelle Schmerztherapie mittels Infiltrationen an der Wirbelsäule biete ich direkt in meiner Ordination C-Bogen-gesteuert an. Die operative Behandlung erfolgt zeitnah in zwei renommierten Privatspitälern in Wien.

Infiltrationen/Interventionelle Schmerztherapie C-Bogen-gesteuert direkt in der Ordination

•    Facettengelenksinfiltration
•    Transforaminale Infiltration/Periradikuläre Infiltration
•    Epidurale Infiltration
•    Intercostalnervenblockade
•    Ramusinjektion (Medial Branch Block)
•    Iliosacralgelenksinfiltration
•    Sakralblock

•    Infiltrationen an Hüfte/ Schulter/ Knie

•  Wirbelsäulenchirurgie

•    Stabilisierende Operationen bei Instabilitäten und Skoliosen
•    Mikrochirurgische Operationen bei Bandscheibenvorfall
•    Mikrochirurgische Operationen bei Spinalkanalstenosen
•    Vertebroplastie, Kyphoplastie und stabilisierende Operationen bei Wirbelkörperfrakturen
•    Operative Eingriffe bei Infektionen und Tumoren an der Wirbelsäule

Ich freue mich, in einer schönen und ruhigen Atmosphäre,  Ihren Anliegen widmen zu dürfen.

Ihre Dr. Sindhu Winkler

Herzlich willkommen bei Spine & Specialists!

Als Neurochirurgin mit Spezialisierung auf Wirbelsäulenerkrankungen

•    Facettengelenksinfiltration
•    Transforaminale Infiltration/Periradikuläre Infiltration
•    Epidurale Infiltration
•    Intercostalnervenblockade
•    Ramusinjektion (Medial Branch Block)
•    Iliosacralgelenksinfiltration

Ihre Dr. Sindhu Winkler

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

Спасибо Доктору Sindhа Winkler

С полной уверенность хочу рекоммендовать Др. Sindha Winkler как высокопрофессионального специалиста в своей области. Я долгое время страдал от болей в нижней части позвоночника, которая прогрессивно усиливалась. Благодаря операции, проведенной Др. Sindha Winkler 12 Декабря 2019 года, проблема была решена, и я успешно реабилитируюсь в настоящее время.

Sehr kompetente Ärztin!

Ausgezeichnete Ärztin! Sehr detailliertes Gespräch über meine Rückenschmerzen! Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden mir angeboten, und von jeder Behandlung die Vor- und Nachteile besprochen! Dr. Sindhu Winkler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Außerdem gab es keine langen Wartezeiten und sie war jederzeit erreichbar für weitere Fragen!

Sehr netter und erfahrener Arzt

Der Arzt ist sehr nett und erklärt ausführlich und behandelt den Patienten sehr nett

Ich Harte disc prolaps und sciatic nerve congestion

Ich war verwirrt und fühlte Schmerzen

Der Arzt hat das Problem sofort erkannt und mich angeleitet

Sehr Gute Behandlung!

Seit 3 Monaten habe ich unter schwersten Rückenschmerzen gelitten, nichts hat geholfen. Bei Frau Dr. Winkler habe ich schnell einen Termin bekommen, da ich vor lauter Schmerzen nicht mehr länger warten konnte. Sie hat mich gründlich untersucht, meine MR Bilder studiert. Dann hat sie mich über alle Optionen aufgeklärt und gemeinsam an meine aktuelle Situation in Abstimmung mit den medizinischen Notwendigkeiten und Wissen den Therapieplan festgelegt. Ich wurde mittels Infiltration behandelt. Es ging mir abrupt besser, die Beschwerden sind schnell verschwunden, hätte ich dass gewusst wäre ich früher hingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

schwere Schmerzen weg nach Op

schneller OP Termin bei Bandscheibenvorfall, konnte nicht mehr gehen, nichts mehr machen. Frau Dr. Winkler kennt sich nicht nur gut aus sondern kümmert sich auch wirklich um einen , ohne Wartezeit Termin am Tag nach Anruf in der Ordination, OP 4 Tage später, sehr gut alles gegangen, tägliche Betreuung, Schmerzen ade!