OA Dr. Bernhard Zillner - Orthopäde Wien 1010

OA Dr. Bernhard Zillner

Gonzagagasse 13, 1010 Wien

Ich fand einen guten Arzt

Durch reinen Zufall bin ich zu Dr.Zillner gekommen, denn ich meine Probleme die ich mit meiner Wirbelsäule habe schildern konnte. Nach ausführlicher Untersuchung wurde mir mitgeteilt das nur eine Operation eine Besserung bringen wird.Die Art und Weise wie Dr.Zillner mir dies erklärt hat war sehr Vertrauensbildend, daher habe ich mich sofort entschlossen die Operation durchführen zu lassen.Obwohl kein rascher Termin vorhanden war habe ich innerhalb von 6 Wochen einen Termin im Speisinger Krankenhaus durch Hr.Dr.Zillner bekommen. Die Operation wurde wie versprochen von Dr.Zillner selbst durchgeführt.Mir geht es nach ca.8 Wochen schon sehr gut daher möchte ich auf diesen Weg Danke sagen und kann Dr.Zillner als einfüllsamen freundlichen Arzt nur weiterempfehlen. Maria Heckmann

* * * * * fünf Sterne

Wenn Sie auch mit dem Bewegungsapparat - der Wirbelsäule Probleme haben und einen Arzt suchen, der Ihnen tatsächlich zu hört, Ihnen wirklich helfen will, alles dafür unternimmt und dabei das Geld nicht in den Vordergrund stellt - dann sind Sie bei Hrn. Dr. B. Zillner mehr als richtig. Mein Weg war weit und ist leider noch nicht zu Ende, aber ich fühle mich derart an der richtigen Adresse und in den richtigen Händen, dass ich diesen Arzt von tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung nur empfehlen kann.

Luminita Frühberger

nur zu empfehlen

Einfach nur zu empfehlen;
nimmt sich Zeit, geht sehr gut auf den Patienten ein - man fühlt sich gut aufgehoben.