Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Bernhard Zillner
Praxis OA Dr. Bernhard Zillner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Bernhard Zillner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Bernhard Zillner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Zillner Bernhard in 1010 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Bernhard Zillner in 1010 Wien

* * * * * fünf Sterne

24.08.2018: Wenn Sie auch mit dem Bewegungsapparat - der Wirbelsäule Probleme haben und einen Arzt suchen, der Ihnen tatsächlich zu hört, Ihnen wirklich helfen will, alles dafür unternimmt und dabei das Geld nicht in den Vordergrund stellt - dann sind Sie bei Hrn. Dr. B. Zillner mehr als richtig. Mein Weg war weit und ist leider noch nicht zu Ende, aber ich fühle mich derart an der richtigen Adresse und in den richtigen Händen, dass ich diesen Arzt von tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung nur empfehlen kann. Luminita Frühberger

nur zu empfehlen

24.05.2017: Einfach nur zu empfehlen; nimmt sich Zeit, geht sehr gut auf den Patienten ein - man fühlt sich gut aufgehoben.

Wirbelsäule

Rückenschmerzen

Akupunktur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)