Dr. Gerhild Albrecht

Herrengasse 8/3/Top 20, 1010 Wien
Herrengasse 8/3/Top 20, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

erkennen – benennen – behandeln

Schmerz kann viele Ursachen haben. Ich nehme mir Zeit Ihnen zuzuhören und Sie gründlich zu untersuchen. Wenn notwendig, nehme ich Blut ab, oder veranlasse Röntgen und MRT. Ich erkläre Ihnen die Ursache Ihres Schmerzes und beantworte alle Fragen zu möglichen Behandlungen. Gemeinsam wählen wir für Sie die beste Therapie.

Allgemeine Informationen

erkennen – benennen – behandeln

• Privat

• Privat

sehr empehlenswert!

Nach langer Suche nach einer kompetenten Orthopädin, bin ich auf Empfehlung hin, zu Dr.in Albrecht gekommen. Sie hat sich Zeit genommen und meine Fragen gewissenhaft beantwortet. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und endlich eine umfangreiche Erklärung zu meinen Diagnosen bekommen. Darüber hinaus ist Dr.in Albrecht sehr empathisch und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

kompetent, sympathisch, freundlich und nimmt sich Zeit

hatte heute (28.05.2024) meinen ersten Termin bei Frau Dr. Albrecht aufgrund von Beschwerden im linken Fuß. Atmosphäre war sehr angenehm und Fr. Dr. Albrecht hat eine sehr ruhige und angenehme Art Sachverhalte darzustellen und zu erklären.

Sie nimmt sich viel Zeit und das für mich aller Wichtigste: sie hört zu und diagnostiziert bzw. klärt sehr umfassend auf.

Sollte ich jemals wieder Beschwerden haben führt mich mein erster Weg zu Frau Dr. Albrecht.

Vielen Dank nochmal!

Erwartungen übertroffen

Nach zahlreichen Verletzungen mit starken Schmerzperioden und einem Ärztemarathon mit vielen Rückschlagen habe ich bei Frau Dr. Albrecht genau das gefunden was ich wirklich dringend benötigt habe: Ganz viel Zeit. Ein offenes Ohr um meine langwierige Schmerzproblematik schildern zu können. Fachlich kompetente aber trotzdem einfach verständliche Antworten auf meine zahlreichen Fragen. Sorgfältige Untersuchungen und Kontrollen meiner Schmerzregionen. Und am wichtigsten ein realistischer Plan und Weg für meine Besserung.
Frau Dr. Albrecht liegt die Gesundheit Ihrer Patienten wahrlich am Herzen, das merkt man sofort. Eine vorbildhafte Ärztin die ich nur empfehlen kann.

Erste Hilfe

Ich kam im November 2023 mit starken Schmerzen im Nacken und Rücken zu Frau Dr. Albrecht, sie hatte sofort einen Termin frei, hatte Zeit für mich und behandelte mich mit viel Gefühl und Wissen. Dank ihr bin ich jetzt in der Ambulanten Rehabilitation es tut mir sehr gut! Es geht mir viel besser. Danke!

Effizient, freundlich

Heute bei Dr. Gerhild Albrecht: sie empfängt mit einem Lächeln, weiß Rat und behandelt effizient. Sehr zu empfehlen!