Dr. Gerhild Albrecht

Herrengasse 8/3/Top 20, 1010 Wien
Herrengasse 8/3/Top 20, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

erkennen – benennen – behandeln

Schmerz kann viele Ursachen haben. Ich nehme mir Zeit Ihnen zuzuhören und Sie gründlich zu untersuchen. Wenn notwendig, nehme ich Blut ab, oder veranlasse Röntgen und MRT. Ich erkläre Ihnen die Ursache Ihres Schmerzes und beantworte alle Fragen zu möglichen Behandlungen. Gemeinsam wählen wir für Sie die beste Therapie.

Allgemeine Informationen

erkennen – benennen – behandeln

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung Montag-Freitag 08:00-19:00

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

großartige Ärztin

Ich kam mit großen Schmerzen (Oberschenkelverletzung/abgekapseltes Hämatom und durch Fehlbelastung Ischiasprobleme), die schon wochenlang anhielten und zuvor durch mehrere Ärzte wirkungslos behandelt worden waren. Wochenlange Schlaflosigkeit hatte mir zugesetzt. Hier fand ich alles, was man sich als Patient wünscht: Empathie, Zuhören, Nachfragen, präzise Beratung und Behandlung, großes Engagement. Sogar am Wochenende, als die Schmerzen extrem waren. Alles wurde schnell besser, jetzt sogar wieder gut. Mehr kann man sich nicht wünschen. Große Empfehlung fachlich wie menschlich!

freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt sehr ausführlich und verständlich, Termine wurden pünktlich eingehalten

Superschneller fixerTermin, keine Wartezeit

Wie immer bin ich höchst zufrieden: nach tel. Anfrage habe ich sehr schnell einen Termin am selben Tag bekommen, der dann auch ohne Wartezeit eingehalten wurde. Frau Dr. Albrecht hat mir auch gleich Blut abgenommen - gut gestochen! - sie ist sehr symathisch, ich komme sicher wieder, wenn ich etwas brauche.

Absolut empfehlenswert

Super schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr sympathisch und einfühlsam!! Top- absolut empfehlenswert!
Ein großer Dank an Fr. Dr. Albrecht!

nett schnell kompetent!

Am letzten Schultag vor den Ferien kam mein Sohn mit einem verletzten Daumen nach Hause - typisch vor dem Urlaub! Ein sofortiger Termin bei Dr. Albrecht war möglich. Sie war nicht nur bei der Organisation der nötigen radiologischen Termine sondern auch bei der Beschaffung der benötigten Schiene behilflich! Und aufmunternde Worte für den Pechvogel hatte sie auch noch! Danke Frau Dr. Albrecht - sie haben unseren Urlaub gerettet!