Dr.med.univ. Lea Sator

Lungenkrankheiten

Intensivmedizin

Simmeringer Hauptstr. 38/3/1,

Sportmedizin, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung telefonisch oder online über www.lungenarztpraxis.at
Mi                       12:00 - 17:00
- Sehr gut (83%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Sator Lea in 1110 Wien
zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator in 1110 Wien

Rasche Hilfe bei einer akuten Bronchitis

11.10.2017: Fr. Dr. Sator wurde mir empfohlen, da ich an einen Infekt erkrankt war, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, die Ordinationshilfe am Telefon war sehr hilfsbereit! Fr Dr Sator hat mir nach einigen Voruntersuchung (Lungenfunktion, Röntgen und Schnelltest für den Entzündungswert) alles erklärt und mir eine Therapie verordnet, die mir sehr geholfen hat, mittlerweile geht es mir wieder fantastisch! Fühle mich sehr gut behandelt, auch die Ordinationsassistentinnen waren sehr nett und haben die Inhalationsapparate nochmals ausführlich erklärt! Dankeschön!

Nicht zufrieden

05.10.2017: Kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen. War vor einigen Wochen wegen leichten Atembeschwerden bei Dr. Sator. Sie untersuchte mich nur schnell, ging auf keine Fragen ein und verschrieb mir, bevor eine Diagnose gestellt wurde 4 Medikamente und meinte, ich solle in 6 bis 8 Wochen wiederkommen, dann müssen wir das abklären. Da die Beschwerden nicht besser wurden und ich mich nicht gut beraten fühlte, ging ich zu einer anderen Lungenfachärztin und siehe da, weder Asthma noch Allergie (dafür hatte ich ua Medikamente bekommen). Wirklich nicht zufriedenstellend.

Fühle mich sehr gut betreut!

17.01.2017: Frau Dr. Sator und ihr Team sind freundliche, professionell und effizient in der Abwicklung (wenig Wartezeiten!) Danke sehr!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

18.12.2016: Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mit ihrer freundlichen und gewinnenden Art sowie ihrer kompetenten Behandlung kann ich meine Ärztin des Vertrauens nur weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden!!

10.10.2016: Sehr freundlich und sehr nett. Gleichzeitig auch geduldig und hilfsbereit.
Beenakudiyirickal

Sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

11.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Untersuchung bei Frau Dr.med.univ. Lea Sator. Die Ärztin und auch die Ordinationshilfe sind sehr freundlich und kompetent. Es ist auch zu gar keinen Wartezeiten gekommen, ich bin ganz pünktlich, wie vereinbart drangekommen. Die Ordination selber ist auch sehr sauber und schön. Ich werde Frau Dr.med.univ. Lea Sator auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher wiederkommen.

Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med.univ. Lea Sator - Lungenkrankheiten in 1110 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)