Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr.med.univ. Lea Sator

Dr.med.univ. Lea Sator

Lungenkrankheiten

-

Intensivmedizin

01 / 749... Anrufen Nr. zeigen
Simmeringer Hauptstr. 38/3/1,

1110 Wien

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Sportmedizin, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung telefonisch oder online über www.lungenarztpraxis.at
Mo                       14:00 - 19:00  
Di 09:00 - 14:00                        
Mi                       12:00 - 17:00  
Do 08:00 - 13:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Sehr gut (84%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
9
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Sator Lea in 1110 Wien
zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator in 1110 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Allergie

07.06.2018: Vor kurzem besuchte ich die Ordination und wurde freundlich von den Ordinationsassistentinen begrüßt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. (Das geht normalerweise nicht so schnell bei einem Arzt). Nach einer kurzen Wartezeit war ich auch schon dran mit meinem Allergietest und die Assistentin hat mir alle meine Fragen genau beantwortet. Danach kam ich dann zu Dr. Sator, die mich über meine Ergebnisse aufgeklärt hat und eine Therapie vorschlug, die mir bis jetzt sehr gut bei meiner Allergie hilft. Insgesamt habe ich mit den Untersuchungen ca. Stunde in der Ordination verbracht. Ich bin sehr zu frieden und kann die Ordination nur weiter empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Wartezeiten

24.04.2018: Ich war sehr zufrieden, alle sind extrem nett und freundlich. Einzig die Terminvergabe ist anscheinend ein Chaos. Wartezeiten um 2 Stunden TROTZ Termin sind in der heutigen Zeit nicht normal. Wozu bekommt man einen Termin? Ich habe das noch bei keinem Arzt erlebt. Leider suche ich mir daher einen neuen Arzt, schade :(
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Top Ärztin und Diagnostikerin!

13.02.2018: Ich war hoch zufrieden mit der Untersuchung bei Dr. Sator! Es kam zu praktisch keinen Wartezeiten,das Team ist super eingespielt und freundlich! Kann Dr. Sator uneingeschränkt weiter empfehlen, eine Ärztin die ganzheitlich denkt und keine veralteten Therapieansätze unterstützt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rasche Hilfe bei einer akuten Bronchitis

11.10.2017: Fr. Dr. Sator wurde mir empfohlen, da ich an einen Infekt erkrankt war, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, die Ordinationshilfe am Telefon war sehr hilfsbereit! Fr Dr Sator hat mir nach einigen Voruntersuchung (Lungenfunktion, Röntgen und Schnelltest für den Entzündungswert) alles erklärt und mir eine Therapie verordnet, die mir sehr geholfen hat, mittlerweile geht es mir wieder fantastisch! Fühle mich sehr gut behandelt, auch die Ordinationsassistentinnen waren sehr nett und haben die Inhalationsapparate nochmals ausführlich erklärt! Dankeschön!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Nicht zufrieden

05.10.2017: Kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen. War vor einigen Wochen wegen leichten Atembeschwerden bei Dr. Sator. Sie untersuchte mich nur schnell, ging auf keine Fragen ein und verschrieb mir, bevor eine Diagnose gestellt wurde 4 Medikamente und meinte, ich solle in 6 bis 8 Wochen wiederkommen, dann müssen wir das abklären. Da die Beschwerden nicht besser wurden und ich mich nicht gut beraten fühlte, ging ich zu einer anderen Lungenfachärztin und siehe da, weder Asthma noch Allergie (dafür hatte ich ua Medikamente bekommen). Wirklich nicht zufriedenstellend.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Fühle mich sehr gut betreut!

17.01.2017: Frau Dr. Sator und ihr Team sind freundliche, professionell und effizient in der Abwicklung (wenig Wartezeiten!) Danke sehr!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

18.12.2016: Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mit ihrer freundlichen und gewinnenden Art sowie ihrer kompetenten Behandlung kann ich meine Ärztin des Vertrauens nur weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden!!

10.10.2016: Sehr freundlich und sehr nett. Gleichzeitig auch geduldig und hilfsbereit.
Beenakudiyirickal
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

11.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Untersuchung bei Frau Dr.med.univ. Lea Sator. Die Ärztin und auch die Ordinationshilfe sind sehr freundlich und kompetent. Es ist auch zu gar keinen Wartezeiten gekommen, ich bin ganz pünktlich, wie vereinbart drangekommen. Die Ordination selber ist auch sehr sauber und schön. Ich werde Frau Dr.med.univ. Lea Sator auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher wiederkommen.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr.med.univ. Lea Sator - Lungenkrankheiten in 1110 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.12 sec.)