Dr. Marcel Rowhani

Lungenfacharzt
Landstraßer Hauptstraße 71/2/312, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 71/2/312, 1030 Wien  Route planen

Öffentlich:
U3 Rochusmarkt (Ausgang Hainburger Straße)
74A Hintzerstraße

Auto:
Kurzparkzone im 3. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage (APCOA Landtsraßer Passage) (ca 5m)

Herzlich willkommen! Wir sind in allen Gesundheitsfragen zu Lunge und Atmung für Sie da.

Alle Kassen und privat

Alle aktuellen Informationen (auch zu Urlauben) finden Sie auf meiner Homepage: www.lungendoktor.at
Terminvereinbarung auch online möglich

Meine lungenfachärztliche Ordination (alle Kassen und privat) befindet sich im 3. Bezirk, in unmittelbarer Nähe zum Rochusmarkt (Rochuspark).

Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung online oder telefonisch zu den Ordinationszeiten. Wenn wir gerade nicht abheben können hinterlassen Sie bitte eine kurze Nachricht, wir rufen zurück.

Ordinationszeiten:

• und nach Vereinbarung

Ihr
Marcel Rowhani

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch zu den Ordinationszeiten (bitte hinterlassen Sie eine kurze Nachricht wenn wir gerade nicht abheben können, wir rufen zurück) Online

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

• Montag Geschlossen

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Bester Lungenfacharzt ever

Dr. Rowhani und sein gesamtes Team sind einfach großartig. Bin selbst in Behandlung und war auch mit meiner jüngsten Tochter (12) dort, die äußerst ungern zu Ärzten geht - sie hat noch lange danach gesagt wie toll und lieb das gesamte Team ist. Alle MitarbeiterInnen sind unglaublich freundlich, erklären jeden Schritt der Untersuchungen, sind geduldig und absolut kompetent. Großes Kompliment und dringende Empfehlung für alle, die einen Lungenfacharzt suchen, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!

100% ige weiterempfehlung

ich habe zu dr. rowhani gewechselt, da ich mir eine zweite meinung bezüglich diagnostiziertem allergischen asthmas einholen wollte.
zuallererst, auch wenn mir das persönlich nicht wichtig ist,
1. die praxis ist modern, weitläufig und klinisch sauber.
2. die zwei damen am empfang sehr freundlich und sympathisch.
3. die medizintechnische ausstattung wirkt auf technologisch hohem niveau
4. dr. rowhani selbst nimmt sich (für einen kassenarzt) angenehm viel zeit, um den befund zu besprechen, behandlungsmöglichkeiten zu erklären und scheint auf dem neuesten stand der dinge zu sein.
5. ich war das erste mal bei ihm, bloß mit der bitte, die diagnose allergisches asthma zu überprüfen, dabei wurden ein lungenfunktionstest, manuelles abhören und ein röntgen durchgeführt.
abschließend möchte ich mich bei dr.rowhani und den ordinationsassistentinnen bedanken für diesen wirklich angenehmen und aufschlussreichen arztbesuch. ich komme definitiv wieder!!

Großartig!

War gestern das erste Mal dort. Kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Klare Empfehlung!

Großartige Betreuung!

Rascher Termin, nimmt sich viel Zeit und erklärt genau!

sehr zufrieden

Bin allgemein sehr zufreiden mit meinem ersten Besuch bei Dr. Rowhani. Keine Wartezeit (wahrscheinlich Corona-bedingt), sehr netter Empfang & Assistenz. Er selber sehr freundlich, engagiert und wirklich geduldig. Nach langer Zeit wieder ein Arzt, der tatsächlich helfen will und auch enorm qualifiziert wirkt. Man kann Fragen stellen, ohne dass man schnell abgefertigt werden will oder 0815 Antworten erhält.