Dr. Christian Zagler

Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel
Station Schottentor

Auto

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Donnerstag Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Sehr zu empfehlen

Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr nette Assistentin. Ich würde jederzeit wieder hingehen, kann ich 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

Top!!!

Dr. Zagler ist nicht nur höchst kompetent sondern auch menschlich sehr angenehm und symphatisch! Sehr genau, viel Geduld und Zeit für die Beantwortung von Fragen und keiner der sagt "... jetzt MÜSSEN sie aber..." sondern Möglichkeiten aufzeigt und Hilfestellung anbietet. Ich bin sehr froh über diesen Kontakt!

Absolut empfehlenswert

Ich war im Februar das erste Mal bei Dr. Zagler und kann ihn und das gesamte Team absolut weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang durch die Assistentin und keine Wartezeit in der Ordination.
Dr. Zagler selbst besticht durch seine Kompetenz, Ausstrahlung und Ruhe. Er ist total freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Fragen und erklärt gut und verständlich. Den Befund habe ich umgehend per Mail erhalten.

Beste Behandlung und Betreuung

Dr. Zagler überzeugt durch hohe Kompetenz und seine sehr freundliche und angenehme Art. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet sie. Man fühlt sich perfekt betreut, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung.
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt Wien 1010
Dr.Zagler
Danke für das positive und gute Feedback! Ihr Dr. Zagler und Team

Empfehlenswerter Lungenfacharzt

Dr. Zagler ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer ruhigen, angenehmen Art. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und wahrgenommen, er geht auf alle Fragen ein und erklärt auch alles. Die Praxis ist ansprechend, das Team freundlich und die Wartezeiten sind perfekt (man kommt nach Terminvereinbarung sofort dran).
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt Wien 1010
Dr.Zagler
Das Gespräch mit Patientinnen und Patienten hat, neben der aktuellsten medizinischen Behandlung, einen besonders wichtigen Stellenwert für mich. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Dr. Zagler