Dr. Christian Zagler

5,0
(97)
LungenfacharztWahlarzt u. Privat
Schottengasse 3-3A/1/42, 1010 Wien
Schottengasse 3-3A/1/42, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel
Station Schottentor

Auto
https://www.parken.at/wien/

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Fotos & Videos

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(52)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
4,9
(167)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(64)
Dr. Thomas Wiesinger - Lungenfacharzt Wien 1200

Dr. Thomas Wiesinger

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(22)
Dr. Bettina Heindl - Lungenfachärztin Wien 1060

Dr. Bettina Heindl

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35396,48.19955]) ]] km)
4,8
(36)
Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.34937,48.21525]) ]] km)
5,0
(10)
Dr. Ilona Feichtinger - Lungenfachärztin Wien 1010

Dr. Ilona Feichtinger

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.372818,48.210341]) ]] km)
4,0
(10)
Dr. MR Susanne Grass-Schönbeck - Lungenfachärztin Wien 1070

Dr. MR Susanne Grass-Schönbeck

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34486,48.20379]) ]] km)
4,6
(29)
Dr.med.univ. Karin Vonbank - Internistin Wien 1010

Dr.med.univ. Karin Vonbank

Internistin, Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.379082,48.209046]) ]] km)
4,6
(8)
Dr. Andreas Kos - Lungenfacharzt Wien 1080

Dr. Andreas Kos

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349918,48.214748]) ]] km)
4,6
(5)
Dr. Marcel Rowhani - Lungenfacharzt Wien 1030

Dr. Marcel Rowhani

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3933,48.20105]) ]] km)
4,9
(122)
Dr. Manuela Stiller - Lungenfachärztin Wien 1040

Dr. Manuela Stiller

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374114,48.19641]) ]] km)
4,7
(24)
MR Dr. Michael Kuhn - Lungenfacharzt Wien 1030

MR Dr. Michael Kuhn

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.384645,48.198211]) ]] km)
4,7
(35)
Dr. Leopold Ritschka - Lungenfacharzt Wien 1080

Dr. Leopold Ritschka

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Univ.Prof. Dr. Otto Burghuber - Internist Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Otto Burghuber

Internist, Lungenfacharzt, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.357331,48.214653]) ]] km)
1,0
(2)
Dr. Florian Huemer - Lungenfacharzt Wien 1090

Dr. Florian Huemer

Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.353449,48.21976]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Alexander Feist - Lungenfacharzt Wien 1020

Dr. Alexander Feist

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38162,48.2137]) ]] km)
3,7
(3)
OA Dr. Hubert Karl Koller - Lungenfacharzt Wien 1080

OA Dr. Hubert Karl Koller

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
1,8
(1)
Dr. Thomas Strauch - Lungenfacharzt Wien 1040

Dr. Thomas Strauch

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.365689,48.197533]) ]] km)
4,3
(6)
Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34909,48.23851]) ]] km)
5,0
(184)
Dr. Christof Brunner - Lungenfacharzt Wien 1200

Dr. Christof Brunner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369859,48.234184]) ]] km)
4,4
(46)
5,0
(97 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Serviceangebot
4,9
(82)
Betreuung in der Praxis
5,0
(83)
Praxisausstattung
4,7
(83)
Behandlung
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(84)
Wartezeit auf Termin
5,0
(84)

Bewertungen

Ein Volltreffer bei der Behandlung von Lungenproblemen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über Docfinder bin ich zu Dr. Zagler gekommen, weil ich nach meiner Covid Erkrankung noch Beschwerden im Atembereich hatte und ich wissen wollte, ob ich schon Sport machen kann. Dr Zagler hat dann eine genaue Diagnose gestellt und die Behandlung war perfekt, alle Restbeschwerden waren in 1 Woche komplett verschwunden. Hier kennt sich jemand aus, kann auch einem Laien alles verständlich erklären, ist sympathisch, humorvoll und die Ordination ist Top eingerichtet. Fazit: ich geh bei künftigen Lungenproblemen zu keinem Schmiedl mehr, sondern gleich zum Schmied, in der Person von Dr. Zagler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt 1010 Wien
Dr.Zagler
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut geht! Ihr Dr. Zagler
Weniger anzeigen

Klare Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Absolute Zufriedenheit! Mit seinem tollen Lächeln und seiner Freundlichkeit macht er den oft stressigen Arztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hat er, wenn es nötig war, alles getan, um sich verständlich zu machen.
Meinerseits klare Empfehlung!

Thank you Doctor!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt 1010 Wien
Dr.Zagler
Vielen Dank! Thank you very much! Ihr Dr. Zagler
Weniger anzeigen

Sehr professionell und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr schöne Ordination und keine Wartezeit. Dr. Zagler ist sehr freundlich, kompetent und professionell und hat sich genügend Zeit für die Untersuchungen genommen und alles genau erklärt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt 1010 Wien
Dr.Zagler
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin durch Zufall auf den Herrn Doktor gestoßen, da ich dringend noch am gleichen Tag einen Termin brauchte, wegen meinem Reizhusten nach Corona. Ich war wirklich positiv überrascht und erleichtert einen so freundlichen und kompetenten Lungenfacharzt zu finden. Zwar handelt es sich um einen Privatarzt wobei man schon einiges zahlen muss, dass ist mir aber bei diesem Arzt jeden Cent wert gewesen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt 1010 Wien
Dr.Zagler
Danke für Ihre Worte und das gute Feedback! Ihr Dr. Zagler
Weniger anzeigen

Wunderbarer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Keine Wartezeit, sehr gründliche Untersuchung, angenehme Atmosphäre. Fühle mich wunderbar aufgehoben bei Dr. Zagler
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt 1010 Wien
Dr.Zagler
Herzlichen Dank! Ihr Dr. Zagler
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(84)
Serviceangebot
4,9
(82)
Betreuung in der Praxis
5,0
(83)
Praxisausstattung
4,7
(83)
Behandlung
5,0
(84)
Vertrauensverhältnis
5,0
(84)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(84)
Wartezeit auf Termin
5,0
(84)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.