Dr. Christian Zagler

Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel
Station Schottentor

Auto

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Sehr professionell und freundlich!

Ich kann Dr. Christian Zagler nur weiter empfehlen!
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler

Sehr empfehlenswert

Dr. Zagler führte die Untersuchung sehr gründlich aus und ist außerordentlich umsichtig in seiner Beurteilung, d.h. er hat eine ganzheitliche Sicht auf das medizinische Geschehen.
Er nimmt sich genügend Zeit und antwortet auf Fragen sehr ausführlich.
Am Wichtigsten finde ich jedoch seine Fähigkeit zur Empathie und Wertschätzung für mich als Patientin, wodurch eine Atmosphäre von Ebenbürtigkeit und Angstfreiheit geschaffen wird.
Vielen herzlichen Dank! Ihr Dr. Zagler

sehr zu empfehlen

Ich habe Herrn Dr. Zagler im Internet herausgesucht und war heute zum ersten Mal in der Ordination. Mit Herrn Dr. Zagler habe ich einen Lungenfacharzt gefunden, bei dem man sich in besten Händen fühlt. Freundlich, geduldig und die Befunde wurden sehr kompetent und verständlich erklärt. Man freut sich direkt auf einen zweiten Besuch in der Ordination.
Die Empfangsdame ist auch freundlich.
Mein Team und ich bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Ihr Dr. Zagler

Kompetente und freundliche Aufklärung

Perfekte für Laien verständliche Erklärungen. Ausgesprochen freundlich
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler

Empfehlung!

Sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu, bespricht verständlich, ebenso Empfang sehr freundlich!!!
Vielen Dank
Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr Feedback! Ihr Dr. Zagler