Dr. Christian Zagler

Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel
Station Schottentor

Auto

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erbeten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Donnerstag Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Ein vorbildlicher und kompetenter Facharzt

Dr. Zagler war geduldig, einfühlsam und hat mir durch seine ruhige Art jede Angst von schwere Krankheit genommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Er ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Vielen herzlichen Dank! Ihr Dr. Zagler

absolut zufrieden

schneller Termin, kaum Wartezeit, sehr lieber und netter und kompetenter Arzt. Hat sich lange Zeit genommen. Ich komme gerne wieder
Herzlichen Dank für das Feedback! Ihr Dr. Zagler

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmes Klima in der Ordination, freundliche Mitarbeiterin in der Administration. Rasche Terminvergabe (Wartezeit ca 1 Woche - zumindest bei mir). Dr. Zagler ist freundlich, wirkt kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Behandlung erfolgt in ständigem Austausch mit dem Patienten und alles wird in aller Ruhe besprochen und erklärt. Hier wird sich tatsächlich Zeit für ein Gespräch genommen.
Dr.Zagler
Danke dafür, dass Sie unsere Arbeit als so angenehm und positiv wahrnehmen. Wir freuen uns sehr! Ihr Dr. Zagler und Team

Sehr Zufrieden!

Eine kompetente und sehr freundlich private Arztpraxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertaue Hr. Dr. Christian Zagler sehr. Er erklärt alles sehr locker und verständlich. Ich bin froh meinen „Arzt des Vertrauens“ gefunden zu haben.
Dr.Zagler
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen! Ihr Dr. Zagler und Team

Kompetenz-Bemühung-Beratung TOP

Ich war vorgestern zum ersten Mal in der Ordination. Den Termin bekam ich relativ rasch (letzte Woche). Vor Ort habe ich kaum warten müssen (mein Hauptgrund einen Privatarzt aufzusuchen, da Zeit so kostbar ist).
Hr. Dr. Zagler hat mich zuerst angehört (was für mich ebenso absolute Priorität hat).
Er hat Fragen gestellt und sämtliche Tests durchgeführt. In Folge dessen Therapien vorgeschlagen (Medikamente, Röntgen Überweisung etc).
Ich war so begeistert von seiner Kompetenz & Mühe. Rundum war ich sehr zufrieden & happy eine tolle Beratung und Leistung erhalten zu haben!
Bin in 3Mo zur Kontrolle, und werde ohne zu zögern gerne wieder hingehen. Hrn Dr. Zagler und dem Team wünsche ich alles Gute & kann es nur weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung! Ihr Dr. Zagler und Team