Dr. Susanne Schmeikal

LungenfachärztinAlle Kassen
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Funktionsdiagnostik an: die kleine und große Lungenfunktion, die Blutgasanalyse, ein modernes digitales Röntgen mit Detektorsystem, Allergieaustestung und Beratung, die ambulante Schlafuntersuchung. Schulung und Beratung sind zwei wesentliche Merkmale meines Behandlungs- und Betreuungsangebots. Weitere Info: www.pulmopraxis.at

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung telefonisch und auch gerne online unter www.pulmopraxis.at

• Lungenkrankheiten

• Palliativmedizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Umweltmedizin

Alles paßt

Von der Terminvergabe, der Wartezeit, den Voruntersuchungen und letztlich das Arztgespräch: alles funktioniert reibungslos und ich fühle mich persönlich sehr gut betreut.

Fachlich und menschlich top.

Ich hatte im Juni 2018 einen Lungenkollaps. Sowohl die Aufnahme durch die Mitarbeiter am Empfang war, trotz der bereits begonnenen Mittagspause, freundlich und zuvorkommend.
Fr. Dr. Schmeikal hat alle Vorkehrungen für die Krankenhausaufnahme getroffen, mir alles ausführlich erklärt und sich menschlich rührend um mich gekümmert, mich beruhigt und getröstet, in einem Ausmaß, das ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Auch für die Nachuntersuchungen nimmt sie sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich und nimmt alle "Weh-Wehchen" ernst. Frau Dr. Schmeikal und ihr Team sind spitze.

Sehr kompetente Lungenfachärztin

Frau Dr. Schmeikal wurde mir empfohlen und ich habe erst nach meinem Besuch Ihre Bewertungen im Docfinder durchgelesen. Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen und darf noch etwas dazu fügen, ich konnte mit einem Besuch gleich alle Untersuchungen abschließen (Lungenröntgen, Allergietest und Lungenfunktionstest) somit sparte ich mir Zeit und hatte auch gleich meine Ergebnisse.

Super effizient und zeitsparend für den Patienten

Ich möchte mitteilen, dass ich das Angebot in der Ordination von Frau Dr. Schmekal fantastisch finde.
Lungenröntgen, Lungentest, Allergietest, Gespräch mit der Ärztin etc. etc. alles in kürzester Zeit an einem Ort. Das spart mir als Patient unglaublich viel Zeit und Wege. Bitte das beibehalten. Ich empfehle diese Ordination weiter.
Mit herzlichen Grüßen
Mag. Christian Hauer

Professionelle Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die ausführlich erläutert wurde und auf meine Rückfragen wurde entsprechend eingegangen. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Das Team arbeitet absolut professionell.