Dr. Susanne Schmeikal

Lungenfachärztin
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Funktionsdiagnostik an: die kleine und große Lungenfunktion, die Blutgasanalyse, ein modernes digitales Röntgen mit Detektorsystem, Allergieaustestung und Beratung, die ambulante Schlafuntersuchung. Schulung und Beratung sind zwei wesentliche Merkmale meines Behandlungs- und Betreuungsangebots. Weitere Info: www.pulmopraxis.at

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung telefonisch und auch gerne online unter www.pulmopraxis.at

• Lungenkrankheiten

• Palliativmedizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Umweltmedizin

Bin sehr zufrieden

Das Team hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ärztin super nett und komplette Team super freundlich gleich haben sie Röntgen gemacht Lungenfunktion Test blutabgenomen und mein Angst was ich hatte war sofort veg. Ich komme nur hier leg Nikola

absolut empfehlenswert

sehr freundliches und kompetentes Team (wollte zu einigen Untersuchungen etwas wissen). weiters habe ich mir als Raucher keine Moralpredigt anhören müssen, sondern hatte ein angenehmes Beratungsgespräch. so konnte ich ohne schlechten Gewissens die Ordination verlassen und bin auch eher motiviert, etwas gegen das Rauchen zu unternehmen. danke dafür!

kompetent - perfekt organisiert - sehr empfehlenswert

Sehr gut organisierte Praxis und ein wunderbares, enorm fähiges und entgegenkommendes Team. Bei Abwesenheit von Frau Dr. Schmeikal gibt es eine Vertretung, Frau Dr. Gingrich, welche ich ebenso schätze.
Niemand ist gerne krank, aber in der Praxis von Frau Dr. Schmeikal fühlt man sich als Patient, auf Grund der Kompetenz, die jeder einzelne aus dem Team, beginnend bei Frau Dr. Schmeikal ausstrahlt, sehr gut aufgehoben.

Tolle Fachärztin - sehr empfehlenswert

Dr. Schmeikal ist eine tolle Lungenfachärztin. Sehr kompetent, hilfsbereit.
Wurde aufgrund Dringlichkeit trotz vollem Terminkalender noch eingeschoben und sehr kompetent beraten. Sehr freundliches Team!!!!

Kompetent - Freundlich - sehr hilfsbereit !!!!

Wurde total schnell aufgrund von Dringlichkeit dazwischen geschoben - tolles Team !!!