Dr. Susanne Schmeikal

Lungenfachärztin
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Funktionsdiagnostik an: die kleine und große Lungenfunktion, die Blutgasanalyse, ein modernes digitales Röntgen mit Detektorsystem, Allergieaustestung und Beratung, die ambulante Schlafuntersuchung. Schulung und Beratung sind zwei wesentliche Merkmale meines Behandlungs- und Betreuungsangebots. Weitere Info: www.pulmopraxis.at

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung telefonisch und auch gerne online unter www.pulmopraxis.at

• Lungenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt
  • Umweltmedizin

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Rasche, unkomplizierte Terminvereinbarung, gut organisiert, freundliche kompetente Assistentinnen. Die Untersuchungen sowie das
Lungenröntgen empfand ich besonders angenehm, sehr erleichternd und beruhigend. Man spart zusätzliche Wege und damit viel Aufwand, Zeit und Sorgen, da man sofort die Untersuchungsergebnisse erfährt und sofort eine passende Therapie gestartet werden kann. Beste Betreuung durch Frau Dr. Schmeikal und ihre Assistentinnen - sehr zu empfehlen.

Immer ein offenes Ohr!!

Trotz eines vollen Wartezimmers nimmt sich Fr. Dr Schmeikal die Zeit die man für eine gründliche Diagnosefindung braucht.
Sehr kompetent und freundlich!!!

Tolle Ärztin

Ich bin sehr begeistert, trotz viel Kundenverkehr blieb die Ordinationshilfe sehr nett und freundlich.
Allergietest sowie Lungenfunktionstest wurden sofort und unkompliziert durchgeführt.
Frau Doktor nimmt sich Zeit, für ausführliche Besprechung, trotz vollen Warteraum. Da nimmt man ein wenig Wartezeit gerne in Kauf. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Alles paßt

Von der Terminvergabe, der Wartezeit, den Voruntersuchungen und letztlich das Arztgespräch: alles funktioniert reibungslos und ich fühle mich persönlich sehr gut betreut.

Fachlich und menschlich top.

Ich hatte im Juni 2018 einen Lungenkollaps. Sowohl die Aufnahme durch die Mitarbeiter am Empfang war, trotz der bereits begonnenen Mittagspause, freundlich und zuvorkommend.
Fr. Dr. Schmeikal hat alle Vorkehrungen für die Krankenhausaufnahme getroffen, mir alles ausführlich erklärt und sich menschlich rührend um mich gekümmert, mich beruhigt und getröstet, in einem Ausmaß, das ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Auch für die Nachuntersuchungen nimmt sie sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich und nimmt alle "Weh-Wehchen" ernst. Frau Dr. Schmeikal und ihr Team sind spitze.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden