Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Bettina Heindl

Dr. Bettina Heindl

Lungenkrankheiten

01 / 586... Anrufen Nr. zeigen
Mariahilferstraße 45/3/33,

1060 Wien

Fax01 / 58 63... Nr. zeigen
Allgemeine Information
In meiner Ordination biete ich Patient/Innen Diagnostik, Therapie und Begleitung bei diversen Lungenerkrankungen: u.a. Infekte, Asthma, bronchiale Hyperreaktivität, COPD, Fibrosen, Schlafatemstörungen. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Therapieansatz und wende auch orthomolekulare Therapien an.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, Raucherentwöhnung, Schularzt, Substitutionsbehandlung, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonzeiten zur Terminvereinbarung: Montag 07:30-08:30 Mittwoch 12:00-13:00 online Terminvereinbarung über die Homepage, Termine Freitags nur nach Vereinbarung
Mo 08:30 - 13:30                        
Di 08:30 - 13:00                        
Mi                       13:00 - 18:00  
Do                       14:00 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Ausgezeichnet (94%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Heindl Bettina in 1060 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Bettina Heindl in 1060 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Beste Ärztin

09.07.2018: War Heute das erste mal bei Frau Dr. Heindl. Konnte auch direkt ohne Termin kommen & die Wartezeit (trotz ich keinen Termin hatte) war gar nicht mal so lange. Wurde Super beraten!!! Die Ärztin war total verständnisvoll und nimmt sich wirklich für jeden Patienten die Zeit die er braucht!! Kann sie wirklich nur weiter empfehlen hat mir sehr geholfen bin super zufrieden!

Lange Wartezeit trotz Termin

29.06.2018: Der Titel sag eigentlich schon alles. Hatte zwei Terminvereinbarungen und musste bei beiden knapp 1,5h warten. Zufall? Ansonsten soweit ok, bis auf das übliche Thema "Datenschutz" in den Arztpraxen. Ich kenne jetzt von einigen Leuten den Namen, Telefonnummer und ihre Medikation.... ...und wenn die Assistentin ihren Platz verlässt, wird der PC natürlich nicht gesperrt. Der Rest kann in den anderen Berichten gelesen werden.
Ein DocFinder Nutzer

Warum gibt es nicht mehr solche Ordinationen?

30.04.2018: Frau Dr. Heindl ist eine sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin, sie schafft durch ihre freundliche, gewinnende Art sofort eine sehr vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Auch der freundliche, fast herzliche Empfang durch die Assistentin und ihre fachkundigen Voruntersuchungen (Allergie-, Blut-, Lungentest .......) geben sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, hier wird niemand weggeschickt, jeder bekommt die Hilfe die er braucht, auch wenn er keinen Termin hat, dass es dann zu längeren Wartezeiten kommt lässt sich nicht verhindern, was in dieser freundlichen Umgebung jeder versteht. Wäre es nur bei allen Ärzten so!
Ein DocFinder Nutzer

Arzt mal Anders

11.04.2018: Ich war und bin mit Fr. Dr. Heindl und ihrem gesamten Team äußerst zufrieden. Wie für viele Menschen ist schon alleine der Begriff ARZT für mich ein rotes Tuch. Obwohl die Wartezeiten nicht immer ganz kurz sind, habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Noch nie wurde ich unfreundlich behandelt, ob am Telefon oder persönlich, ob von der Ärztin, oder von den Assistentinnen. Freue mich sehr, das Fr. Dr. Heindl die Ordination von Hrn. Dr. Losch übernommen hat. Weiter so ;-)
Ein DocFinder Nutzer

Engagiert, herzlich & kompetent

04.11.2016: Schon die Dame am Empfang war sehr freundlich und herzlich und hat auch während dem Allergie Test alles detailliert erklärt. Die Behandlung selbst war sehr umfangreich und dennoch zügig. Viele Nachfragen und Erklärungen. Ich bin absolut zufrieden und werde sicherlich wieder kommen!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr. Bettina Heindl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Bettina Heindl - Lungenkrankheiten in 1060 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)