Dr. Bettina Heindl

Lungenfachärztin
Mariahilferstraße 45/3/33, 1060 Wien
Mariahilferstraße 45/3/33, 1060 Wien  Route planen

In meiner Ordination biete ich Patient/Innen Diagnostik, Therapie und Begleitung bei diversen Lungenerkrankungen: u.a. Infekte, Asthma, bronchiale Hyperreaktivität, COPD, Fibrosen, Schlafatemstörungen. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Therapieansatz und wende auch orthomolekulare Therapien an.

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonzeiten zur Terminvereinbarung: Montag 07:30-08:30 Mittwoch 12:00-13:00 online Terminvereinbarung über die Homepage, Termine Freitags nur nach Vereinbarung

• Lungenkrankheiten

• Schularzt
  • Substitutionsbehandlung
  • Orthomolekulare Medizin

Meine Erste Konsultation

Besser geht's Nicht. Ich war zuerst sehr Nervös bis ich das Gespräch mit Fr. Dr. Heindl hatte. Sehr vertraueneinflösend. Äußerst Seriös und Kompetent aber nicht Trocken.. Erklärt alles in Ruhe und Leitet gleich alles ein das zur Raschen Genesung Notwendig ist. Topberatung von allen Drei Damen ist selbstverständlich. Das Ambiente ist schön Warm und es ist eine Helle Praxis. Liegt im Berühmten Rüdigerhof der immer wieder ein schönes Erlebnis ist.

Sehr freundliche Ärztin

Eine sehr gute und freundliche Ärztin ist die Frau Heindel wirklich super Behandlung bei ihr

Aus Losch wird Heindl...

Ich war zufrieden über Jahrzehnte bei Dr. Losch in Behandlung. Der Übernahme der Ordination sah ich gespannt entgegen. Ich hatte mittlerweile zwei Termine bei Frau Dr. Heindl und ich darf sagen, ich bin äußerst zufrieden! Frau Dr. Heindl nimmt sich Zeit, hört genau zu, und steht mit Rat zur Seite. Wenn während der Untersuchung Fragen auftauchen, die Ihr Wissensgebiet nur streifen, greift Sie auch gleich einmal zum Telefon, um dieses Problem auf der Stelle zu klären! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat einen praktischen, gut verständlichen und vitalen Zugang. Übergabe bestens gelungen! Im Sommer wird die Ordination, die schon einwenig in die Jahre gekommen ist, baulich erneuert! Ich bin schon auf das neue Design gespannt, denn auch die Website ist wunderschön gestaltet. Nur ein Mini-Manko: es gibt keine Möglichkeit, ein normales Mail, abseits einer Terminvereinbarung, aufgrund des Datenschutzes zu senden. irgendwie aber verständlich, denn wenn auch noch Mails beantwortet werden müssen, ist jegliche Freizeit futsch ...

Beste Versorgung

Ich wurde von Frau Dr. Heindl wegen einer Lungenentzündung behandelt und habe mich nicht nur durch die Ärztin, sondern auch durch die Ordinationsmitarbeiterinnen sehr gut betreut und respektvoll behandelt gefühlt. Die Ärztinist sehr dynamisch und kompetent. Man merkt, dass sie nach einem ganzheitlichen Konzept vorgeht. Ich hatte das Gefühl dass sie sich Zeit nimmt, obwohl es keine langen Wartezeiten gab. Die online Terminvereinbarung funktionierte auch unkompliziert. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Lungenfachärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und die Sachverhalte gut erklärt. Terminbuchung online möglich, kaum Wartezeit. Empfehlenswert!