Dr. Bettina Heindl

Lungenkrankheiten

Mariahilferstraße 45/3/33,

Fax01 / 58 63... Nr. zeigen
Allgemeine Information
In meiner Ordination biete ich Patient/Innen Diagnostik, Therapie und Begleitung bei diversen Lungenerkrankungen: u.a. Infekte, Asthma, bronchiale Hyperreaktivität, COPD, Fibrosen, Schlafatemstörungen. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Therapieansatz und wende auch orthomolekulare Therapien an.
DFP-Fortbildungsdiplom, Raucherentwöhnung, Schularzt, Substitutionsbehandlung, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Telefonzeiten zur Terminvereinbarung: Montag 07:30-08:30 Mittwoch 12:00-13:00 online Terminvereinbarung über die Homepage, Termine Freitags nur nach Vereinbarung
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Heindl Bettina in 1060 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Bettina Heindl in 1060 Wien

Beste Ärztin

09.07.2018: War Heute das erste mal bei Frau Dr. Heindl. Konnte auch direkt ohne Termin kommen & die Wartezeit (trotz ich keinen Termin hatte) war gar nicht mal so lange. Wurde Super beraten!!! Die Ärztin war total verständnisvoll und nimmt sich wirklich für jeden Patienten die Zeit die er braucht!! Kann sie wirklich nur weiter empfehlen hat mir sehr geholfen bin super zufrieden!

Lange Wartezeit trotz Termin

29.06.2018: Der Titel sag eigentlich schon alles. Hatte zwei Terminvereinbarungen und musste bei beiden knapp 1,5h warten. Zufall? Ansonsten soweit ok, bis auf das übliche Thema "Datenschutz" in den Arztpraxen. Ich kenne jetzt von einigen Leuten den Namen, Telefonnummer und ihre Medikation.... ...und wenn die Assistentin ihren Platz verlässt, wird der PC natürlich nicht gesperrt. Der Rest kann in den anderen Berichten gelesen werden.

Warum gibt es nicht mehr solche Ordinationen?

30.04.2018: Frau Dr. Heindl ist eine sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin, sie schafft durch ihre freundliche, gewinnende Art sofort eine sehr vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Auch der freundliche, fast herzliche Empfang durch die Assistentin und ihre fachkundigen Voruntersuchungen (Allergie-, Blut-, Lungentest .......) geben sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, hier wird niemand weggeschickt, jeder bekommt die Hilfe die er braucht, auch wenn er keinen Termin hat, dass es dann zu längeren Wartezeiten kommt lässt sich nicht verhindern, was in dieser freundlichen Umgebung jeder versteht. Wäre es nur bei allen Ärzten so!

Arzt mal Anders

11.04.2018: Ich war und bin mit Fr. Dr. Heindl und ihrem gesamten Team äußerst zufrieden. Wie für viele Menschen ist schon alleine der Begriff ARZT für mich ein rotes Tuch. Obwohl die Wartezeiten nicht immer ganz kurz sind, habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Noch nie wurde ich unfreundlich behandelt, ob am Telefon oder persönlich, ob von der Ärztin, oder von den Assistentinnen. Freue mich sehr, das Fr. Dr. Heindl die Ordination von Hrn. Dr. Losch übernommen hat. Weiter so ;-)

Engagiert, herzlich & kompetent

04.11.2016: Schon die Dame am Empfang war sehr freundlich und herzlich und hat auch während dem Allergie Test alles detailliert erklärt. Die Behandlung selbst war sehr umfangreich und dennoch zügig. Viele Nachfragen und Erklärungen. Ich bin absolut zufrieden und werde sicherlich wieder kommen!

Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr. Bettina Heindl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Bettina Heindl - Lungenkrankheiten in 1060 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)