Dr. Bettina Heindl

LungenfachärztinAlle Kassen
Mariahilferstraße 45/3/33, 1060 Wien
Mariahilferstraße 45/3/33, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination biete ich Patient/Innen Diagnostik, Therapie und Begleitung bei diversen Lungenerkrankungen: u.a. Infekte, Asthma, bronchiale Hyperreaktivität, COPD, Fibrosen, Schlafatemstörungen. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Therapieansatz und wende auch orthomolekulare Therapien an.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonzeiten zur Terminvereinbarung: Montag 07:30-08:30 Mittwoch 12:00-13:00 online Terminvereinbarung über die Homepage, Termine Freitags nur nach Vereinbarung

• Lungenkrankheiten

• Schularzt
  • Substitutionsbehandlung
  • Orthomolekulare Medizin

Sehr gute Lungenfachärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und die Sachverhalte gut erklärt. Terminbuchung online möglich, kaum Wartezeit. Empfehlenswert!

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Heindl ist sehr kompetent, sie hört aufmerksam zu und ist freundlich. Die Behandlung ist top, sie erklärt die einzelnen Schritte und ich fühle mich sehr gut betreut. Auch ein großes Lob an ihre Mitarbeiterinnen!

Kompetent, freundlich und effizient

Frau Dr. Heindl habe ich heute zum ersten Mal konsultiert, recht beunruhigt über meinen Gesundheitszustand. Auch ohne einen Termin zu haben, musste ich nicht lange warten (danke auch an die freundliche Sprechstundenhilfe!) und war gleich sehr froh über meine Entscheidung, sie aufgesucht zu haben. Sie hört aufmerksam zu, macht sehr schnell in der Ordination alle notwendigen Untersuchungen (Lungenfunktionstest, Blutuntersuchung, Röntgen), und schafft es, gleichzeitig sich die erforderliche Zeit zu nehmen und effizient zu sein - und das alles außerordentlich freundlich und Vertrauen erweckend. Ich ging mit einer klaren Diagnose, mit klaren Informationen über die nötigen nächsten Schritte und vor allem ziemlich beruhigt wieder nach Hause. Vielen Dank!

Kompetent und angenehm

Nach mehreren Terminen, sind meine Erfahrungen sehr positiv. Kompetente und nette Ordinationshilfen, kurzfristige Terminvereinbarung und gute Termintreue, alle Geräte vor Ort und eine sehr kompetente Ärztin, die sich für Fragen und Erklärungen Zeit nimmt. Besser geht es nicht.

Rasche, freundliche und kompetente Aufnahme und Betreuung!

Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Freundlicher und netter Empfang bei der Aufnahme.
Kurze Wartezeit. Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf die Problematik des Patienten ein. Alle nötigen Untersuchungen gleich vor Ort, da alle medizinischen Geräte vorhanden (Röntgen, Allergietest, Lungenfunktion). Beratung und Behandlung höchst zufriedenstellend.