Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, Intensivmediziner Wahlarzt u. Privat
Billrothstraße 49a, 1190 Wien
Billrothstraße 49a, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination ist behindertengerecht, Aufzug und Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit:

• mit der U6: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 38 oder Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus)
  • mit der U4: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus
Erreichbarkeit mit dem PKW:
  • Für Imed19 reservierte Parkplätze: Wenn Sie die reservierten Parkplätze von Imed19 benützen wollen, ist die Meldung des Kennzeichens bei der Rezeption erforderlich!
  • Öffentliche Parkmöglichkeiten: Zufahrt über die Billrothstraße von beiden Seiten, einbiegen in die Chimanistraße. Hier gibt es vereinzelt freie Parkplätze

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.

Herzlich willkommen!

• Montag Geschlossen

• Lungenkrankheiten
  • Intensivmedizin

• Montag Geschlossen

• Lungenkrankheiten
  • Intensivmedizin

fachlich sehr kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Ist auf mein Problem eingegangen und hat mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis geholfen. Gehe auf jeden Fall wieder zu ihm wenn ich wieder Hilfe benötigen sollte. Auch per Mail hat er mir immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet.

Top Facharzt

Herr Dr. Rainer nimmt sich ausführlich für den Patienten Zeit, Diagnose und Therapie wird verständlich und ganz genau erklärt. Eventuelle noch anstehende Fragen des Patienten werden freundlich und kompetent umgehend beantwortet.

Schnelle und richtige Diagnose und ein angenehmes ausführliches Gespräch.

Nach einigen Arztbesuchen endlich den Richtigen!! Lange Behandlungen bei anderen Ärzten waren erfolglos. Dr.Rainer nach einem 10 min. Gespräch die richtige Diagnose erstellt. Danach folgte eine super Erklärung des weiteren Ablaufs.

Sehr kompetent und hilfsbereit

Ich habe Dr. Rainer im Sommer aufgesucht um meinem längeren Husten ein Ende zu setzen. Nach einem sehr kompetenten und verständnisvollen Gesrpräch ging ich bei Hr. Rainer in Behandlung. Sehr herausstechend fad ich auch die zwischen den Ordinationszeiten sehr unkomplizierte Kommunikation bzw. Beratung über Email. Ein sehr zeitgemäßer Arzt!

Sehr empfehlenswert!

Je.Dr.Rainer ist ein Arzt so wie er sein soll.Schon die Termineinteilung funktioniert hervorragend es gibt keine Wartezeiten.Beim betreten der Ordination wird man schon sehr freundlich empfangen.Die Behandlung erfolgt sehr kompetent und alles wird sehr genau und verständlich erklärt.Kurz gesagt ich fühle mich bei Hr.Dr.Rainer rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 26.02.2018