Lungenkrankheiten

Praxis Dr. Gernot Rainer / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer
Bewertungen zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer
Herzlich willkommen!
In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.
Praxisbilder von Dr. Gernot Rainer

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Rainer Gernot in 1190 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer in 1190 Wien

Dieser Arzt löste bei mir Begeisterung aus

22.05.2018: Das persönliche Gespräch mit ihm empfand ich insofern sehr positiv, weil er es spürbar versteht, dass ein Patient Ängste im Bezug auf seine Krankheit hat. Egal wie viele Fragen man hierzu hat, auf jede einzelne eingeht und man am Ende das Gefühl hat "der hat wirklich neue Ideen und Lösungen für mein Problem, die mir vorher kein anderen Arzt vermittelte " z.B.: o) Ein Medikament kann man im Notfall öfters einnehmen, als anderen Ärzte verschreiben, da er dies selbst beim Hersteller angefragt hat. o) Er ratet einen was der beste Weg wäre, berücksichtigt aber auch die Bedenken des Patienten zu diesen Weg. Er möchte auch, dass man ihm schreibt ob die Therepie die er vorschlägt entsprechend so verlaufen ist wie besprochen, ohne gleich den nächsten Termin zu vereinbaren. Begeisterung löste er in mir aus, als ich um eine Bestätigung und deren Kosten mittes Mail bei ihm anfragte, die mir in meiner beruflichen Situation helfen würde. Er lieferte mir diese Bestätigung zeitnahe prompt ohne Kosten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Rainer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gernot Rainer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Husten

COPD

Asthma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)