Lungenkrankheiten

Praxis Dr. Gernot Rainer / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer
Bewertungen zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer
Herzlich willkommen!
In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.
Praxisbilder von Dr. Gernot Rainer

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Rainer Gernot in 1190 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer in 1190 Wien

mehr als zufrieden

19.07.2018: Nach einer angstmachenden Diagnose, seitens der Radiologie, hat mich Herr Dr. Rainer schon telefonisch beruhigen können und innerhalb kürzester Zeit alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet um Sicherheit mittels bester Untersuchungen erlangen zu können. Er arbeitet hervorragend mit renommierten Ärzten zusammen, ist einfühlsam, sehr gut erreichbar, hat immer ein offenes Ohr und Verständnis für meine Sorgen und ist äußerst kompetent. Ich konnte mir keinen bessere Behandlung wünschen und bin sehr dankbar.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Rainer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gernot Rainer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Husten

COPD

Asthma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)