Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 49a, 1190 Wien
Billrothstraße 49a, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination ist behindertengerecht, Aufzug und Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit:

• mit der U6: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 38 oder Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus)
  • mit der U4: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus
Erreichbarkeit mit dem PKW:
  • Für Imed19 reservierte Parkplätze: Wenn Sie die reservierten Parkplätze von Imed19 benützen wollen, ist die Meldung des Kennzeichens bei der Rezeption erforderlich!
  • Öffentliche Parkmöglichkeiten: Zufahrt über die Billrothstraße von beiden Seiten, einbiegen in die Chimanistraße. Hier gibt es vereinzelt freie Parkplätze

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.

Herzlich willkommen!

• Lungenkrankheiten
  • Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Theodor Wanke

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332845,48.243871]) ]] km)
Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)

Dr. Christof Brunner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369859,48.234184]) ]] km)

MR OR Dr. Hermine Obermair

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Popp

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

OA Dr. Thomas Publig

Internist, Anästhesist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347277,48.247329]) ]] km)

Dr. Georg Brunner

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)

Prim.Priv.Doz. Dr. Marcus Säemann

Internist, Intensivmediziner, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347356,48.243726]) ]] km)

OMR OR Dr. Elisabeth Zehetner, MSc

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)
3,3

Prim. Univ.Prof. DDr. Andreas Lischka

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.340607,48.24027]) ]] km)

OA Priv.Doz. Dr. Arschang Valipour

Lungenfacharzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Dr. Bruno Robibaro

Internist, Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347265,48.243706]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Erste Wahl wenn die Luft knapp wird......

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Rainer in Behandlung. Jede Konsultation ist geprägt von fachlicher Kompetenz, ausreichender Information und menschlicher Zugewandtheit. Kontaktaufnahme und Abstimmung per Mail finde ich ein super Service und nicht selbstverständlich!

Besser geht es nicht

Endlich ein Arzt, der sich mit dem Patienten auf Augenhöhe auseinandersetzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt jeden Schritt, einfach nur Top. Sogar ein persönlicher Anruf zur Blutabnahme wurde von Dr. Rainer in die Wege geleitet. Vielen Dank. LG. Markus J.

Einfach nur top!!!

Toller Arzt, hört zu, kann super mit Kindern. Jederzeit wieder. 100% weiterempfehlung

Menschlich-Hervorragend-Motivierend-Emphatisch und vieles positives mehr!!

Dr. Rainer ist ein hochqualifizierter Arzt, aber, was manchmal noch wichtiger für die Patienten ist die Menschlichkeit und Empathie; von beiden besitzt Dr. Rainer jede Menge, und das zeigt er auch! Seine Geduld kennt fast keine Grenzen, seine Austrahlung wirkt beruhigend, und, seine Art zu motivieren ist sehr effizient. Nach einen Besuch bei ihm (ich COPD-Patient), bin ich direkt zum Mountainbiker und habe mir ein Fahrrad gekauft; seitdem gibt es nichts ohne Rad, alles dank Dr. Rainer. Vielen, vielen Dank, dass Sie so sind wie Sie sind, und, dass Sie Arzt geworden sind!

Hervorragend-Menschlich-Motivierend-Begabt

Dr. Rainer ist ein hervorragender Arzt; seine Fachliche Kompetenz steht außer Frage; Menschlich ist er einfach was man sich als Patient wünscht und selten bekommt. Er motiviert einem das zu tun was für einem selbst das beste sein könnte. Einfach perfekt!