Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 49a, 1190 Wien
Billrothstraße 49a, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination ist behindertengerecht, Aufzug und Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit:

• mit der U6: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 38 oder Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus)
  • mit der U4: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus
Erreichbarkeit mit dem PKW:
  • Für Imed19 reservierte Parkplätze: Wenn Sie die reservierten Parkplätze von Imed19 benützen wollen, ist die Meldung des Kennzeichens bei der Rezeption erforderlich!
  • Öffentliche Parkmöglichkeiten: Zufahrt über die Billrothstraße von beiden Seiten, einbiegen in die Chimanistraße. Hier gibt es vereinzelt freie Parkplätze

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.

Herzlich willkommen!

• Lungenkrankheiten
  • Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Theodor Wanke

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332845,48.243871]) ]] km)

OA Dr. Hubert Anton Göpfrich

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.355704,48.232447]) ]] km)
Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)

Dr. Christof Brunner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369859,48.234184]) ]] km)

MR OR Dr. Hermine Obermair

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Popp

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

OA Dr. Thomas Publig

Internist, Anästhesist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347277,48.247329]) ]] km)

Dr. Georg Brunner

Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)

Prim.Priv.Doz. Dr. Marcus Säemann

Internist, Intensivmediziner, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347356,48.243726]) ]] km)

OMR OR Dr. Elisabeth Zehetner, MSc

Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353218,48.232526]) ]] km)
3,3

Prim. Univ.Prof. DDr. Andreas Lischka

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.340607,48.24027]) ]] km)

OA Priv.Doz. Dr. Arschang Valipour

Lungenfacharzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Top Betreuung

Sehr kompetenter Facharzt bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt — alles bestens.

Kompetent, empathisch, 100% Weiterempfehlung

Ich suchte Dr. Rainer wegen meinem Asthmaleiden auf. Nachdem mir zwei andere Lungenfachärzte nicht weiterhelfen konnten, bin ich bei Dr. Rainer gelandet. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen und konnte mir sehr weiterhelfen. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern überzeiugte auch mit Empathie und Freundlichkeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und werde sicher bei ihm in Behandlung bleiben.

schnelle udn kompetente Hilfe für Schwangere und ein 5jähriges Mädchen

habe den Arzt aufgrund der Empfehlungen (Kinderfreundlichkeit, kurzfrstige Terminvergabe) hier gewählt, da meine 5jährige Tochter und ich einen sehr hartnäckigen, bellenden Husten hatten, den wir nicht in den Griff bekamen. Nach einer Email-Anfrage bekamen wir innerhalb von 40 Minuten eine Anfrage mit einem Terminangebot für den folgenden Tag! Vor Ort hat sich der Arzt sehr eingehen und einfühlsam mit meiner Tochter beschäftigt und uns Problem und Behandlunsgmöglichkeiten genau erklärt. Dr. Rainer ist stets per Mail erreichbar und sehr empfehlenswert!

Schnelle Hilfe

super Arzt! Schnelle Hilfe mit toller Erklärung!!!

Einzigartig

Sehr freundlicher kompetenter Arzt der mein Problem in kürzester Zeit beseitigt hat. Außerdem perfekte Praxis: keine Wartzeit und Dr. Rainer nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Weiters werden Mails auch in kürzester Zeit beantwortet.