Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 49a, 1190 Wien
Billrothstraße 49a, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination ist behindertengerecht, Aufzug und Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit:

• mit der U6: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 38 oder Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus)
  • mit der U4: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus
Erreichbarkeit mit dem PKW:
  • Für Imed19 reservierte Parkplätze: Wenn Sie die reservierten Parkplätze von Imed19 benützen wollen, ist die Meldung des Kennzeichens bei der Rezeption erforderlich!
  • Öffentliche Parkmöglichkeiten: Zufahrt über die Billrothstraße von beiden Seiten, einbiegen in die Chimanistraße. Hier gibt es vereinzelt freie Parkplätze

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.

Herzlich willkommen!

• Heute Geschlossen

• Lungenkrankheiten
  • Intensivmedizin

Kompetent, freundlich, unkompliziert

Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit vor Ort. Sehr netter Arzt, der gut auf kleine Kinder eingeht und auch per Mail erreichbar ist und uns auf diese Art ganz unkompliziert weiter betreut hat. Vielen Dank!

Wonderful doctor - patient, warm & professional

We have brought our mother to Dr. Rainer for a post sepsis lung check-up and were most impressed with his patience and warm & professional service. He took a lot of time to listen, and he explains everything in a very a clear manner. After the visit, he still took time to exchange emails with us and provide further guidance. He truly is a doctors who cares about his patients and I would highly recommend him further to anyone who is looking for a lung specialist.

Sehr kompetente Behandlung! Ist immer für mich da, ob telefonisch , via mail oder natürlich persönlich! Fühle mich gut aufgehoben!

Verständnisvoller Arzt und sehr hilfreicher Arztbesuch mit meinem vierjährigen Sohn bzgl. eines lang andauernden Husten

Rascher Termin und tolle Betreuung

Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich per Mail einen Termin angefragt und noch am selben Tag (Feiertag 1.1) einen Termin für 3.1. erhalten.
Herr Dr. Rainer hat sich die Zeit genommen Ursache/Wirkung genau zu erklären und einen Behandlungsplan entwickelt.
Weitere Rückfragen per Mail meinerseits wurden ebenfalls sofort beantwortet.

Kann Herrn Dr. Rainer nur weiterempfehlen und werde ihn selbst künftig als ersten Ansprechpartner aufsuchen (und mir somit ewig lange Wartezeiten bei akuten Angelegenheiten ohne Termin anderswo ersparen).

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden