Dr. Georg Maiwald

3,7
3,8

Unfreundlicher Umgang

2,0
Natürlich ist aufgrund Covid19 besondere Vorsicht geboten. Doch wenn auf der Homepage und durch den Empfang gesagt wird, dass pro Kind eine Begleitperson zulässig ist, dann verstehe ich nicht weshalb meine hoch schwangere Frau nur alleine mit unseren zwei Kindern reingelassen wurde. Auf die direkte Nachfrage erhielt ich mir die freche Gegenfrage ob meine Frau psyologische Betreuung durch mich während des Termins benötigen würde.

Dies empfinde ich als äußerst unangebracht.

Einmal und nie wieder!!

Weder wurden wir von Dr. Maiwald bei unserem ersten Besuch begrüßt, noch wurde ich als Mutter ernst genommen oder gar richtig angehört. Wirklich Zeit hat Er sich keine für uns genommen, sondern lediglich Seine Behandlungsweisen aufs Auge gedrückt als ich das Gespräch suchte. Die Fragen und Ängste wurden als absurd abgetan. Alles in allem will da kein wirkliches Arzt-Patientenverhältnis aufkommen. Ich suche jetzt einen anderen Kinderarzt. Einmal und nie wieder!!!
Dr.Maiwald
Eine gute Entscheidung ! ..... Ich habe keine Ahnung wer sie sind,aber wahrscheinlich war ich ihnen komplett unsympathisch ! Wie auch schon mehrfach gesagt, ich muss nicht alle Mütter lieben und alle Mütter müssen nicht mich lieben ! Es ist aber unsinnig so etwas zu posten. Dr,Maiwald
vor einem Monat

seit 9 Jahren in besten Händen :)

Mein Sohn ist seit seiner Geburt Patient bei Dr. Maiwald. In diesen 9 Jahren hatten wir noch nie eine Fehldiagnose - ganz im Gegenteil selbst in Zeiten der Corona-Krise funktionierte die Kommunikation via Whatsapp und die Diagnose anhand von Bilder wie immer perfekt!
Dr.Maiwald
Danke ,sehr nett und tut gut !
vor 4 Monaten

Bester Kinderarzt

Sehr bemüht, sehr genau... geht der Sache auf denn Grund!

Heute Sonntag mein Sohn die Augen total verklebt und die Nase läuft wie verrückt mit grünen Sekret.... Hab privat eine Nachricht geschrieben und bin in kürzester Zeit Rückmeldung bekommen ...

Danke schön....
Dr.Maiwald
Danke sehr lieb,tut manchmal sehr gut !
vor 4 Monaten

Positive Erfahrung

Ich bin seit Juni 19 mit meinem Sohn bei Hrn Dr Maiwald. Ich schaue genau darauf, wem ich mein Kind anvertraue. Und bis jzt wurde ich in keiner Hinsicht enttäuscht. Bei der Anmeldung, wird sofort der nächste Termin für die nächste MKP-Untersuchung ausgemacht. Die Wartezeit ist kurz. Egal welche Frage ich habe, sei sie auch noch so banal od bedarf einer ausführlicheren Antw, wird sie immer beantwortet.
Ich weiß nicht was manche Eltern erwarten, wenn sie mit ihrem Kind zu dem Kinderarzt kommen. Anscheinend wünschen viele eine Sonderbehandlung. Denn ihr Kind sei das Wichtigste. Bei gefühlten 50 Kindern pro Tag die behandelt werden sollen, wird das wohl kaum der Fall sein.
Wichtig für mich ist, dass mein Sohn ordentlich behandelt wird, meine Fragen beantwortet werden u ich mit einem guten Gefühl die Ordination verlassen kann. Und das mache ich bei jedem Arztbesuch.
Wenn ein Arzt weiterempfohlen werden kann, dann Dr Maiwald.
3,3
3,6