Dr. Georg Maiwald

3,5
3,7
3,8

Kinderarzt und nicht Psychologe

Ich brauchte einen neuen Kinderarzt, bin bei Ihnen fündig geworden und bleibe auch! Ich will einen guten Kinderarzt und keinen besten Freund, solange er zu meinen Kindern nett und freundlich ist bin ich zufrieden Immerhin ist er ja ein KINDERARZT !! Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich möchte klare Aussagen und nicht wischi waschi Gespräche und um den heißen brei reden!

Unfreundlicher Umgang

2,0
Natürlich ist aufgrund Covid19 besondere Vorsicht geboten. Doch wenn auf der Homepage und durch den Empfang gesagt wird, dass pro Kind eine Begleitperson zulässig ist, dann verstehe ich nicht weshalb meine hoch schwangere Frau nur alleine mit unseren zwei Kindern reingelassen wurde. Auf die direkte Nachfrage erhielt ich mir die freche Gegenfrage ob meine Frau psyologische Betreuung durch mich während des Termins benötigen würde.

Dies empfinde ich als äußerst unangebracht.
Dr.Maiwald
Es tut mir leid, falls in ihrem Fall ein wenig über das Ziel geschossen wurde.Bitte verstehen sie ,dass auch die Nervosität bei meinen Mitarbeitern und mir manchmal etwas zu hoch ist.
Ich würde trotzdem das nicht als klare Unhöflichkeit ansehen, sondern als Verständniss für die Situation.

Einmal und nie wieder!!

Weder wurden wir von Dr. Maiwald bei unserem ersten Besuch begrüßt, noch wurde ich als Mutter ernst genommen oder gar richtig angehört. Wirklich Zeit hat Er sich keine für uns genommen, sondern lediglich Seine Behandlungsweisen aufs Auge gedrückt als ich das Gespräch suchte. Die Fragen und Ängste wurden als absurd abgetan. Alles in allem will da kein wirkliches Arzt-Patientenverhältnis aufkommen. Ich suche jetzt einen anderen Kinderarzt. Einmal und nie wieder!!!
Dr.Maiwald
Eine gute Entscheidung ! ..... Ich habe keine Ahnung wer sie sind,aber wahrscheinlich war ich ihnen komplett unsympathisch ! Wie auch schon mehrfach gesagt, ich muss nicht alle Mütter lieben und alle Mütter müssen nicht mich lieben ! Es ist aber unsinnig so etwas zu posten. Dr,Maiwald

seit 9 Jahren in besten Händen :)

Mein Sohn ist seit seiner Geburt Patient bei Dr. Maiwald. In diesen 9 Jahren hatten wir noch nie eine Fehldiagnose - ganz im Gegenteil selbst in Zeiten der Corona-Krise funktionierte die Kommunikation via Whatsapp und die Diagnose anhand von Bilder wie immer perfekt!
Dr.Maiwald
Danke ,sehr nett und tut gut !

Bester Kinderarzt

Sehr bemüht, sehr genau... geht der Sache auf denn Grund!

Heute Sonntag mein Sohn die Augen total verklebt und die Nase läuft wie verrückt mit grünen Sekret.... Hab privat eine Nachricht geschrieben und bin in kürzester Zeit Rückmeldung bekommen ...

Danke schön....
Dr.Maiwald
Danke sehr lieb,tut manchmal sehr gut !
3,3
3,5