Dr. Martin Wustinger

4,4
(7)
Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologeWahlarzt
Kagraner Platz 1/30, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/30, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Endokrinologie u. Diabetologie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Endokrinologie u. Diabetologie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Alexandra Meindl - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)
3,5
(48)
Dr. Markus Robatscher - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Markus Robatscher

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.45737,48.24435]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Grace Hayek - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Grace Hayek

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.450254,48.257116]) ]] km)
3,5
(38)
Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
4,2
(508)
Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,2
(35)
Dr. Georg Maiwald - Kinderarzt Wien 1210

Dr. Georg Maiwald

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.447551,48.26747]) ]] km)
3,7
(72)
Dr. Rene Ratschmann - Kinderarzt Wien 1210

Dr. Rene Ratschmann

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4208454,48.2545182]) ]] km)
4,1
(14)
Dr. Franz Stefan Pelzl - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Franz Stefan Pelzl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42811,48.23976]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Kinderlungenfacharzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
3,7
(275)
Dr. Sonja Wiesinger - Kinderärztin Wien 1210

Dr. Sonja Wiesinger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.410576,48.253965]) ]] km)
3,7
(22)
Dr. Verena Schneeberger - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Verena Schneeberger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
3,9
(28)
Dr. George Zabaneh - Kinderarzt Wien 1220

Dr. George Zabaneh

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.49878,48.224541]) ]] km)
4,9
(91)
Dr. Michael Surböck - Kinderarzt Wien 1220

Dr. Michael Surböck

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.449219,48.218963]) ]] km)
5,0
(6)
OA Dr. Roland Gitter - Kinderarzt Wien 1220

OA Dr. Roland Gitter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(4)
OA Dr. Thomas Wagner - Kinderarzt Wien 1220

OA Dr. Thomas Wagner

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.411518,48.235487]) ]] km)
5,0
(1)
Priv.Doz. Dr. Christiane Pees - Kinderärztin Wien 1220

Priv.Doz. Dr. Christiane Pees

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Susanne Diesner-Treiber, PhD - Kinderärztin Wien 1220

Dr. Susanne Diesner-Treiber, PhD

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41426,48.2324]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Birgit Angermann - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Birgit Angermann

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40593,48.22062]) ]] km)
5,0
(12)
Dr. Barbara Roithner-Kolarik - Kinderärztin Wien 1020

Dr. Barbara Roithner-Kolarik

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
4,9
(6)
Dr. Harald Boigner - Kinderarzt Wien 1210

Dr. Harald Boigner

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.397358,48.258413]) ]] km)
3,7
(6)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
5,0
(30)
4,4
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
4,5
(6)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)

Bewertungen

nicht empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Sohn von 2016 bis 2020 in wegen möglichen Minderwachstums Behandlung. Es folgten Größen-, Gewichtsmessungen und eine Blutuntersuchung. Ich wurde jahrelang beruhigt, bis zum letzten Termin, als es hieß, er werde wahrscheinlich nur "unterdurchschnittlich groß", und dass ich nicht mehr kommen brauche. Er ist jetzt 153 cm groß, fast 13 Jahre alt und hat den Stimmbruch schon hinter sich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Topadresse im 22. Bezirk!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Wustinger nimmt sich Zeit für seine jungen Patienten - er ist ein empathischer Zuhörer und sehr kompetenter Arzt. Er hat jederzeit auch ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern. Meine Kids fühlen sich sehr wohl und lassen sich gerne von ihm behandeln...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Kinderarzt, keine Wartezeit, Preis-Leistung einmalig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren die ersten Jahre beim beliebtesten Kinderarzt Wiens (möchte keinen Namen nennen) jedoch war ich nie wirklich 100% überzeugt! Nachdem dieser dann einen neue Ordi in einem anderen Gebiet gründete, wurde es Zeit für uns einen neuen Kinderarzt zu suchen.
Da ich Dr Wustinger noch aus meiner Ausbildungszeit zum Allgemeinmediziner im Donauspital kannte, fiel meine Entscheidung auf ihn und diese war genau richtig.
Ich Vergleich zu unserem ersten Kinderarzt verlangt er manchmal nicht mal die Hälfte an Honorar. Er strahl eine starke Ruhe aus was sich bei unseren beiden eh schon wilden Buben sehr positiv auswirkt.
Was einem sofort auffällt ist wie schnell er sich einen medizinischen Gesamtüberblick über das Kind macht ohne dass man ihm erst alles doppelt und dreifach erzählen muss.
Sein Tipp unseren Buben gegen Varicellen impfen zu lassen aufgrund seiner empfindlichen Haut war goldrichtig.
Dr Wustinger ist auf jeden Fall mein Geheimtipp für alle Eltern!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wachstum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Sohn (13, 5 Jahre) w/Wachstumsverzögerung bei Dr. Wustinger.
Dr. Wustinger strahlt eine angenehme Ruhe aus und überzeugte mit hoher Kompetenz.
Absolut unkompliziert! Rasche Antworten in Form von e-mail und/oder telefonisch.
Fairer Preis!
Oftmals ist es bei Ärzten notwendig mit Röntgenbildern etc. neuerlich zu einem persönlichen Folgetermin, meist mit weiterem Honorar, vorzusprechen. Bei Dr. Wustinger war dies unkompliziert. Es war möglich Röntgenbilder via Post bzw. E-mail zu übermitteln. Antwort binnen weniger Tage durch Dr. Wustinger via mail bzw. Post OHNE Verrechnung von weitern Kosten!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Sohn (1 Jahr) hatte bei jedem Arztbesuch Angst und schon bitterlich geweint als wir in die Praxis kamen. Deshalb wechselten wir zu Herrn Dr. Wustinger - bei ihm hat er keine Angst mehr und fühlt sich sehr wohl. Nicht mal bei den Impfungen weint er. Herr Dr. Wustinger ist sehr kompetent, geht super auf meinen Sohn ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Außerdem gibt es kaum Wartezeiten und man sitzt nicht mit lauter kranken Kindern im Warteraum wie bei anderen Ärzten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er nur Freitags Ordination hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
4,5
(6)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.