Dr. Martin Wustinger

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

nicht empfehlenswert

Ich war mit meinem Sohn von 2016 bis 2020 in wegen möglichen Minderwachstums Behandlung. Es folgten Größen-, Gewichtsmessungen und eine Blutuntersuchung. Ich wurde jahrelang beruhigt, bis zum letzten Termin, als es hieß, er werde wahrscheinlich nur "unterdurchschnittlich groß", und dass ich nicht mehr kommen brauche. Er ist jetzt 153 cm groß, fast 13 Jahre alt und hat den Stimmbruch schon hinter sich.

Die Topadresse im 22. Bezirk!

Dr. Wustinger nimmt sich Zeit für seine jungen Patienten - er ist ein empathischer Zuhörer und sehr kompetenter Arzt. Er hat jederzeit auch ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern. Meine Kids fühlen sich sehr wohl und lassen sich gerne von ihm behandeln...

Bester Kinderarzt, keine Wartezeit, Preis-Leistung einmalig

Wir waren die ersten Jahre beim beliebtesten Kinderarzt Wiens (möchte keinen Namen nennen) jedoch war ich nie wirklich 100% überzeugt! Nachdem dieser dann einen neue Ordi in einem anderen Gebiet gründete, wurde es Zeit für uns einen neuen Kinderarzt zu suchen.
Da ich Dr Wustinger noch aus meiner Ausbildungszeit zum Allgemeinmediziner im Donauspital kannte, fiel meine Entscheidung auf ihn und diese war genau richtig.
Ich Vergleich zu unserem ersten Kinderarzt verlangt er manchmal nicht mal die Hälfte an Honorar. Er strahl eine starke Ruhe aus was sich bei unseren beiden eh schon wilden Buben sehr positiv auswirkt.
Was einem sofort auffällt ist wie schnell er sich einen medizinischen Gesamtüberblick über das Kind macht ohne dass man ihm erst alles doppelt und dreifach erzählen muss.
Sein Tipp unseren Buben gegen Varicellen impfen zu lassen aufgrund seiner empfindlichen Haut war goldrichtig.
Dr Wustinger ist auf jeden Fall mein Geheimtipp für alle Eltern!

Wachstum

Ich war mit meinem Sohn (13, 5 Jahre) w/Wachstumsverzögerung bei Dr. Wustinger.
Dr. Wustinger strahlt eine angenehme Ruhe aus und überzeugte mit hoher Kompetenz.
Absolut unkompliziert! Rasche Antworten in Form von e-mail und/oder telefonisch.
Fairer Preis!
Oftmals ist es bei Ärzten notwendig mit Röntgenbildern etc. neuerlich zu einem persönlichen Folgetermin, meist mit weiterem Honorar, vorzusprechen. Bei Dr. Wustinger war dies unkompliziert. Es war möglich Röntgenbilder via Post bzw. E-mail zu übermitteln. Antwort binnen weniger Tage durch Dr. Wustinger via mail bzw. Post OHNE Verrechnung von weitern Kosten!!!

Super Arzt!

Mein Sohn (1 Jahr) hatte bei jedem Arztbesuch Angst und schon bitterlich geweint als wir in die Praxis kamen. Deshalb wechselten wir zu Herrn Dr. Wustinger - bei ihm hat er keine Angst mehr und fühlt sich sehr wohl. Nicht mal bei den Impfungen weint er. Herr Dr. Wustinger ist sehr kompetent, geht super auf meinen Sohn ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Außerdem gibt es kaum Wartezeiten und man sitzt nicht mit lauter kranken Kindern im Warteraum wie bei anderen Ärzten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er nur Freitags Ordination hat.