Dr. Martin Wustinger

5,0
(5)
Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologeWahlarzt
0680/320 4... Nr. zeigen
Kagraner Platz 1/30, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/30, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Endokrinologie u. Diabetologie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Endokrinologie u. Diabetologie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,6
(4)

Bewertungen

Bester Kinderarzt, keine Wartezeit, Preis-Leistung einmalig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Wir waren die ersten Jahre beim beliebtesten Kinderarzt Wiens (möchte keinen Namen nennen) jedoch war ich nie wirklich 100% überzeugt! Nachdem dieser dann einen neue Ordi in einem anderen Gebiet gründete, wurde es Zeit für uns einen neuen Kinderarzt zu suchen.
Da ich Dr Wustinger noch aus meiner Ausbildungszeit zum Allgemeinmediziner im Donauspital kannte, fiel meine Entscheidung auf ihn und diese war genau richtig.
Ich Vergleich zu unserem ersten Kinderarzt verlangt er manchmal nicht mal die Hälfte an Honorar. Er strahl eine starke Ruhe aus was sich bei unseren beiden eh schon wilden Buben sehr positiv auswirkt.
Was einem sofort auffällt ist wie schnell er sich einen medizinischen Gesamtüberblick über das Kind macht ohne dass man ihm erst alles doppelt und dreifach erzählen muss.
Sein Tipp unseren Buben gegen Varicellen impfen zu lassen aufgrund seiner empfindlichen Haut war goldrichtig.
Dr Wustinger ist auf jeden Fall mein Geheimtipp für alle Eltern!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wachstum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war mit meinem Sohn (13, 5 Jahre) w/Wachstumsverzögerung bei Dr. Wustinger.
Dr. Wustinger strahlt eine angenehme Ruhe aus und überzeugte mit hoher Kompetenz.
Absolut unkompliziert! Rasche Antworten in Form von e-mail und/oder telefonisch.
Fairer Preis!
Oftmals ist es bei Ärzten notwendig mit Röntgenbildern etc. neuerlich zu einem persönlichen Folgetermin, meist mit weiterem Honorar, vorzusprechen. Bei Dr. Wustinger war dies unkompliziert. Es war möglich Röntgenbilder via Post bzw. E-mail zu übermitteln. Antwort binnen weniger Tage durch Dr. Wustinger via mail bzw. Post OHNE Verrechnung von weitern Kosten!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Mein Sohn (1 Jahr) hatte bei jedem Arztbesuch Angst und schon bitterlich geweint als wir in die Praxis kamen. Deshalb wechselten wir zu Herrn Dr. Wustinger - bei ihm hat er keine Angst mehr und fühlt sich sehr wohl. Nicht mal bei den Impfungen weint er. Herr Dr. Wustinger ist sehr kompetent, geht super auf meinen Sohn ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Außerdem gibt es kaum Wartezeiten und man sitzt nicht mit lauter kranken Kindern im Warteraum wie bei anderen Ärzten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er nur Freitags Ordination hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr netter und kompetenter Arzt - leider ohne Kassavertrag

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Dr. Wustinger ist ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt,nimmt sich ausreichend Zeit, redet sehr nett und verständnisvoll mit den Kindern.Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe, aber leider kein Vertrag mit WGKK!
Trotzdem sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,6
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.