Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin
Kagraner Platz 1-4/Top 30, 1220 Wien
Kagraner Platz 1-4/Top 30, 1220 Wien  Route planen

Super Kinderärztin, super Team

Wir sind mit beiden unseren Kindern bei Fr. Dr. Meindl, und ich kenne keine andere Ordination (nicht einmal bei Privatärzten), die so gut organisiert ist. Kranke und gesunde Kinder werden getrennt, die Ordinationshelferinnen sind engagiert und freundlich, es gibt sogar ein kleines Labor in dem Blutuntersuchungen gemacht werden. Fr. Dr. Meindl ist zu den Kindern sehr lieb und zu den Eltern im besten Sinne streng. Sie findet klare Worte und man merkt ihr dabei an, dass ihr die Gesundheit der Kinder sehr am Herzen liegt. Vielen Dank und großen Respekt an das gesamte Team! Wenn auch nach dem eigentlichen Ordinationsschluss noch immer kranke Kinder hineinströmen und trotzdem alle freundlich und kompetent sind - dann ist man in der richtigen Praxis...

Wir sind sehr zufrieden!

Ich bin mittlerweile mit meinen drei Kindern bei Frau Dr. Meindl, also seit fast 10 Jahren. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen, sie konnte uns immer weiterhelfen. Seit Corona muss man nur ein paar Minuten warten bis man dran ist, das war davor doch manchmal etwas länger. Als die Kinder Babys waren, musst man nie warten. Fr. Dr. Meindl nimmt sich Zeit und erkundigt sich zu Themen von vergangenen Termine, was sehr aufmerksam ist. In stressigen Zeiten kann es vorkommen, dass das gesamt Team etwas angespannt ist und Nicht so freundlich. Aber für mich dann verständlich. Ich hatte als Mitter bisher immer ein sehr gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetentes & freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Fr. Dr. Meindl, sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr ausführlich, beantwortet alle Fragen die man hat. Habe mich mit meinem neugeborenen Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist sehr kompetent & freundlich.
Bin sehr froh eine Kinderärztin wie sie gefunden zu haben!

NICHT zu empfehlen !!!

Ich habe angerufen weil meine tochter einen sehr starken husten hat und schnupfen darauf hin fragte sie mich ob sie atem beschwerden hat sagt ich nein zum glück nicht darauf hin sagte sie ja versuchen sie ihr einfach verschieden hustensäfte zu geben. und das sie gegen husten und schnupfen nichts machen.SUPER ARZT TOP 1 👏🏼

Kompetente Ärztin und hervorragendes Team!

Persönlich habe ich Frau Dr. Meindl und ihr Team als sehr kompetent wahrgenommen, jede Diagnose betreffend einer Kinderkrankheit meines Sohnes war korrekt und die Behandlung somit sehr schnell erfolgreich. Was ich sehr geschätzt habe.

Nach der ambulanten Entbindung meines Sohnes, haben wir die Neugeborenen-Untersuchung mit speziellen Terminen genutzt, und hatten auch keine Sorge um die Gesundheit unseres Babys - die Ordinationsräume sind sehr sauber und es wird auf Hygiene – im Interesse der Kinder - sehr geachtet!!! Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet.

Die Assistentinnen sind sehr nett und man fühlt sich in der Ordination sehr wohl. Frau Dr. Meindl nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen.
Als Mutter von einem Kleinkind, kann ich Frau Dr. Meindl und ihr Team 100% weiterempfehlen!