Dr. Alexandra Meindl

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

3,5

Tolle Kinderärztin

Wir sind jetzt seit fast 2 1/2 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Meindl in Behandlung und sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt prompt, wenn das Kind krank ist, wir haben bisher immer noch am selben Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, auch das Ordinationsteam ist sehr kompetent und nett. Besonders toll finden wir auch, dass in der Ordination darauf geachtet wird gesunde von kranken Kindern zu trennen. Dass es für Neugeborene spezielle Termine gibt, damit sie sich mit nichts anstecken, haben wir sehr geschätzt, als unser Sohn ganz 'frisch' war. Wir erwarten demnächst Nachwuchs und sind sehr beruhigt, dass sich Fr. Dr. Meindl auch um unser zweites Kind kümmern wird, wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Tolle Kinderärztin & tolles Team

Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und wir sind seit ca. 8 oder 9 Jahren bei Frau Dr. Meindl. Eine super liebe Ärztin und ihr Team ist auch super nett und kompetent. Schnelle Terminvergabe, je nach Dringlichkeit. Die Räumlichkeiten sind schön und sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden !!!

Tolles Team - super Ärztin

Wir sind seit mittlerweile 8 Jahren bei Fr Dr Meindl und rundum zufrieden. Ich habe bei Bedarf bis jetzt immer einen Termin noch am selben Tag bekommen. Auch die räumliche Trennung von vermeintlich ansteckenden Kindern finde ich sehr gut. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und Fr Dr Meindl ist bis jetzt immer sehr gut auf all meine Fragen eingegangen. Ich kann die Ordinaten nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! Nette und kompetente Ärztin, hervorragendes Team

Wir kommen seit vielen Jahren mit unseren Kindern zu Frau Dr. Meindl. Sie ist sehr nett, kompetent und genießt unser vollstes Vertrauen. Ihr Team ist freundlich und bemüht. Bei akut kranken Kindern bekommt man fast immer am selben Tag einen Termin. Wartezeit ist nie sehr lange. Wir können die Praxis aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und diverser Krankheitssituation zu 100 % empfehlen.

Absolut zu empfehlen!

Letzte Woche war es wiedermal soweit... Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und wir mussten zu unserer Kinderärztin. Ich finde es wirklich toll, Frau Dr. Meindl in unserer Nähe am Kagraner Platz zu haben, wo sie so gut zu erreichen ist! Nachdem ich am Nachmittag telefonisch einen Termin für meine kranke Tochter bekam, wurden wir gleich nach Eintreffen in der Ordi weiter in den Untersuchungsraum geleitet. Die Ordinationsassistentin bereitete meine Tochter auf die Untersuchung vor und versuchte beruhigend auf diese einzuwirken (Sie hatte so Angst vor einem Fingerstich und war total verheult). Ein Abstrich im Halsbereich war notwendig und so konnte rasch die richtige Therapie gewählt werden. Ich bin nun insgesamt seit 7 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Meindl und bin absolut zufrieden!
Die Ärztin und ihr Team sind sehr bemüht und es ist immer möglich am selben Tag des Anrufes einen Termin für das kranke Kind zu bekommen.
Die Terminkoordination, wo man versucht, kranke von den gesunden wartenden Kindern zu trennen, funktioniert wunderbar und wir haben, wenn überhaupt, wirklich nur kurze Wartezeiten.
Frau Dr. Meindl nimmt sich Zeit für alle Fragen, untersucht sehr genau und ich habe sehr großes Vertrauen in ihre Diagnosen.
Eine Kinderärztin, die ich nur weiter empfehlen kann!

Eine
3,5