Dr. Alexandra Meindl

• Kinder- u. Jugendheilkunde

3,3
3,8

NICHT zu empfehlen !!!

Ich habe angerufen weil meine tochter einen sehr starken husten hat und schnupfen darauf hin fragte sie mich ob sie atem beschwerden hat sagt ich nein zum glück nicht darauf hin sagte sie ja versuchen sie ihr einfach verschieden hustensäfte zu geben. und das sie gegen husten und schnupfen nichts machen.SUPER ARZT TOP 1 👏🏼

Kompetente Ärztin und hervorragendes Team!

Persönlich habe ich Frau Dr. Meindl und ihr Team als sehr kompetent wahrgenommen, jede Diagnose betreffend einer Kinderkrankheit meines Sohnes war korrekt und die Behandlung somit sehr schnell erfolgreich. Was ich sehr geschätzt habe.

Nach der ambulanten Entbindung meines Sohnes, haben wir die Neugeborenen-Untersuchung mit speziellen Terminen genutzt, und hatten auch keine Sorge um die Gesundheit unseres Babys - die Ordinationsräume sind sehr sauber und es wird auf Hygiene – im Interesse der Kinder - sehr geachtet!!! Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet.

Die Assistentinnen sind sehr nett und man fühlt sich in der Ordination sehr wohl. Frau Dr. Meindl nimmt sich Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen.
Als Mutter von einem Kleinkind, kann ich Frau Dr. Meindl und ihr Team 100% weiterempfehlen!

Nicht zufrieden

Diese Ärztin legt hauptsächlich auf die Impfungen wert. Zu dieser Ärztin komme ich nur für Rezepte. Für Diagnostik gehe ich zu einer anderen Ärztin.

Nicht wohl gefühlt

Wir haben uns bei Frau Dr. Meindl überhaupt nicht wohl gefühlt. Sie ist nicht auf meine Kinder eingegangen und hat sehr unfreundlich auf mich gewirkt. Wir werden nicht mehr hingehen.

Sehr kompetent

K1 ist seit der Geburt bei der Fr. Dr und nun sind wir auch mit K2 bei ihr.
Was wir sehr schätzen:kurze Wartezeiten, man kriegt bei Krankheit am selben Tag einen Termin und man wartet nicht lange, was man mit einem kranken Kind ja nicht möchte.

Das Wartezimmer ist nie überfüllt-was man ja überhaupt mit einem Kind -gesund oder krank- sehr schätzt. Wartezimmer und Behandlungsräume sind sehr hell, sauber und schön eingerichtet.

Die Diagnosen der Fr. Dr waren bis jetzt immer richtig, wir mussten kein einziges Mal nochmal hingehen.

Die Assistentinnen sind sehr nett und Kinder werden sehr herzlich empfangen. Fr. Dr nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Wir können Fr. Dr. Meindl 100% weiterempfehlen!
3,3
3,8