Dr. Alexandra Meindl

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

3,5

Sehr kompetent

K1 ist seit der Geburt bei der Fr. Dr und nun sind wir auch mit K2 bei ihr.
Was wir sehr schätzen:kurze Wartezeiten, man kriegt bei Krankheit am selben Tag einen Termin und man wartet nicht lange, was man mit einem kranken Kind ja nicht möchte.

Das Wartezimmer ist nie überfüllt-was man ja überhaupt mit einem Kind -gesund oder krank- sehr schätzt. Wartezimmer und Behandlungsräume sind sehr hell, sauber und schön eingerichtet.

Die Diagnosen der Fr. Dr waren bis jetzt immer richtig, wir mussten kein einziges Mal nochmal hingehen.

Die Assistentinnen sind sehr nett und Kinder werden sehr herzlich empfangen. Fr. Dr nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Wir können Fr. Dr. Meindl 100% weiterempfehlen!

Tolle Kinderärztin

Wir sind jetzt seit fast 2 1/2 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Meindl in Behandlung und sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt prompt, wenn das Kind krank ist, wir haben bisher immer noch am selben Tag des Anrufes einen Termin bekommen. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, auch das Ordinationsteam ist sehr kompetent und nett. Besonders toll finden wir auch, dass in der Ordination darauf geachtet wird gesunde von kranken Kindern zu trennen. Dass es für Neugeborene spezielle Termine gibt, damit sie sich mit nichts anstecken, haben wir sehr geschätzt, als unser Sohn ganz 'frisch' war. Wir erwarten demnächst Nachwuchs und sind sehr beruhigt, dass sich Fr. Dr. Meindl auch um unser zweites Kind kümmern wird, wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Tolle Kinderärztin & tolles Team

Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und wir sind seit ca. 8 oder 9 Jahren bei Frau Dr. Meindl. Eine super liebe Ärztin und ihr Team ist auch super nett und kompetent. Schnelle Terminvergabe, je nach Dringlichkeit. Die Räumlichkeiten sind schön und sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden !!!

Tolles Team - super Ärztin

Wir sind seit mittlerweile 8 Jahren bei Fr Dr Meindl und rundum zufrieden. Ich habe bei Bedarf bis jetzt immer einen Termin noch am selben Tag bekommen. Auch die räumliche Trennung von vermeintlich ansteckenden Kindern finde ich sehr gut. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und Fr Dr Meindl ist bis jetzt immer sehr gut auf all meine Fragen eingegangen. Ich kann die Ordinaten nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! Nette und kompetente Ärztin, hervorragendes Team

Wir kommen seit vielen Jahren mit unseren Kindern zu Frau Dr. Meindl. Sie ist sehr nett, kompetent und genießt unser vollstes Vertrauen. Ihr Team ist freundlich und bemüht. Bei akut kranken Kindern bekommt man fast immer am selben Tag einen Termin. Wartezeit ist nie sehr lange. Wir können die Praxis aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und diverser Krankheitssituation zu 100 % empfehlen.
3,5