Dr. Georg Maiwald

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Maiwald

Dankbar

Mein Baby war 7 Tage alt, und erst seit 3 Tagen zuhause. Laut KH war mit meinem Baby alles ok, deshalb wurden wir auch entlassen nach 4 Tagen aus dem KH und waren eben erst 3 Tage zuhause. Dann hat mein Baby hat schwer geatmet. Mo früh habe ich angerufen u habe gleich für 19h einen Termin bekommen. Mein Baby war nach fast 100 Kindern sein letzter Patient. Er hat auf mein und sein Gefühl gehört, hat meine Sorgen ernst genommen und hat uns sofort ins Spital geschickt. Mein Baby wurde am nächsten Tag notoperiert.
Er hat meinem Baby das Leben gerettet.
DANKBARKEIT beschreibt nicht mal im geringsten was mein Mann und ich empfunden und noch immer empfinden. Weniger anzeigen

TOP Diagnostiker

Ich bin als Krankenschwester bestimmt nicht die angenehmste Angehörige, besonders nicht wenn es um mein Kind geht und daher so dankbar für DIESEN KINDERARZT!
Mit meiner Tochter bin ich nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Doktor Maiwald in Behandlung, wenn sie mal krank ist. Wir durften immer noch am selben Tag kommen, dafür einfach vorher anrufen.
Die Damen am Telefon und Empfang sind immer freundlich, hören zu und geben ebenfalls Ratschläge basierend auf ihren Erfahrungen. Und das alles bei der Mehrfachbelastung durch viele verschiedene Aufgaben, wovon meist 4 Tätigkeiten gleichzeitig zu erledigen wären.
Herr Dr. Maiwald hat sich immer Zeit genommen und Verständnis für meine Sorgen/Horrorszenarien gehabt. Er hat kein einziges Mal die Augen verdreht, wenn ich die schlimmsten Diagnosen vor Augen hatte. Mit seinen Diagnosen und Behandlung hat er bisher immer Recht gehabt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für Befundbesprechungen, auch wenn im Wartebereich viel los ist! Weniger anzeigen