Dr. Georg Maiwald

Pastorstraße 2A/Top 2, 1210 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Georg Maiwald

Ein Kinderarzt der selbst am Karfreitag nicht in denn Urlaub geht sondern 100% für seine kleinen Patienten da ist.

Hr.Dr.Maiwald ist immer höflich und untersucht gewissenhaft.
Noch nie hatte ich das Gefühl das er genervt oder schlecht gelaunt ist (was meiner Meinung nach ganz legitim wäre denn er ist auch nur ein Mensch)
Heute am Karfreitag ging ich mit meiner kränken Tochter zu ihm nach exakt 20Minuten waren wir fertig und wussten was sie hat.
Wir sind sehr froh das wir bei Dr.Maiwald sind.
Unsere Tochter ist bei ihm perfekt aufgehoben.
Und jeder der hier schlecht bewertet sollte mal darüber nach denken ob das so richtig ist jemanden über eine Online Plattform an denn Pranger zu stellen nur weil man selbst einen schlechten Tag hat oder der Arzt mal nicht denn ganzen Tag herum grinst.
Überlegt mal ob ihr das immer tut und keiner von uns hat diesen Anspruchsvollen Job und kümmert sich täglich um 100 kranke Kinder.
Und das immer gewissenhaft und großartig.
Hr.Dr vielen dank das sie einer der wenigsten Ärzte sind die selbst vor Ostern nicht einfach in denn Urlaub geht sondern auch noch am Karfreitag für seine kleinen Patienten da ist.
LG Familie Balog Weniger anzeigen

Auch für Teenager top

Wir kennen Dr. Maiwald jetzt seit 15 Jahren und mussten feststellen, dass wir nach Wechsel zum Praktischen Arzt oder auch zu Fachärzten bei ihm am besten aufgehoben sind. Jede Diagnose war exakt richtig. Aktuell waren wir bei 4 verschiedenen Ärzten bis wir bei ihm gelandet sind. 4 Falschdiagnosen, bis Dr. Maiwald erkannt hat was los ist. Richtig gute Ärzte gibt es wirklich selten Dr. Maiwald ist einer davon. Gerade bei Bronchitis, Lungenentzündungen etc. hat er sehr viel Erfahrung. Weniger anzeigen