Dr. Gisela Kenda

• Ernährungsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Leider nur noch Wahlärztin :-(

Wir waren von Geburt an bei Dr. Kenda und fühlten uns immer sehr sehr wohl. Super praktisch war es auch, dass ihre Ordination 2min entfernt ist. Man musste auch nie lange warten und da keine GKK genommen wurde war es auch nicht überrannt. Doch leider hat Fr. Dr. Kenda nun auch auf KFA und BVA Kassenverträge verzichtet und seitdem gehen wir nicht mehr zu ihr. Wir finden es sehr sehr sehr schade, da wir wirklich sehr zufrieden mit Dr. Kenda waren. Die Gesundheit meines Kindes ist mir natürlich jeden Cent wert aber bei der Häufigkeit der Erkrankungen ist die Belastung einfach nicht tragbar gewesen, da mein Kind gerade letztes Jahr 2-5x monatlich zu Untersuchungen musste.
Wir sind es sehr schade und hoffen heimlich, dass Frau Kenda wieder Verträge mit KFA und BVA aufnimmt :-P

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau dr. Kenda ist die dritte Kinderärztin, die wir "ausprobiert" haben. In ihr haben wir die perfekte Ärztin für unsere Kinder und uns Eltern gefunden. Sie geht liebevoll mit den kleinen Patienten um und kümmert sich auch um die Eltern. Sie hat immer gute Tipps parat, nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht jedes Mal gründlich (so kannte ich das von den anderen Ärzten gar nicht..) und versucht eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen.
Bis jetzt haben wir in akuten Fällen immer noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Meine große geht sehr gern zu ihr, weint nicht mal bei einer Impfung. Unser Baby ist nun von Anfang an bei ihr und wird sie bestimmt genauso mögen. Wir sind sehr froh, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. :-) wir haben sie schon mehrmals erfolg ich weiter empfohlen.

Magen Darm Grippe Kind

Fr.Dr.Kenda ist ein wahnsinn so genau und so Einfühlsam so eine Ärztin ist Gold Wert Heutzutage auch zu den Eltern ist sie sehr Aufmerksam hört sich die Anliegen an und Untersucht genauestens die Kinder.Emily fühlt sich auch sehr wohl bei Fr.Dr. es gibt kein Tränen vergissen es wird auch spielerisch mit die Unzersuchungen gemacht.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir bekommen immer sehr schnell einen Termin, welcher auch von Ärztinnenseite zumeist eingehalten wird. Meine Kinder haben eine vertrauensvolle Beziehung zu Fr. Dr. KENDA aufgebaut und scheuen sich nicht, zu ihr zu gehen. Sie geht auf die Kinder auf Augenhöhe zu und erklärt ihnen alles, was sie vor hat. Wir schätzen sie wirklich sehr und können sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!