Dr. Monica Reisel-Bernecker

• Donnerstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,6

Sehr tolle Ärztin

Ich war heute das erste mal mit meiner Tochter 4 Monate alt bei der Frau Doktor , ich werde hier sicher für immer bleiben , ich habe mich so wohl gefühlt. Frau Doktor Bernecker nimmt sich lange genug Zeit für ihre Patienten man kann Sie alles fragen , und sie schaut sich die Kinder gründlich und genau an , genau so eine Ärztin habe ich gesucht

Seit 2011 bei der Frau Doktor, und noch immer sehr zufrieden.

Das ist mittlerweile unser viertes Kind, das wir bei der Frau Doktor Reisel-Bernecker als Patient nennen dürfen, da wir seit dem ersten Kind, fachliche Kompetenz neben effizientes Zeitmanagement und vor allem gefuehlte Menschlichkeit bei Ihr festgestellt haben, daher kommt ein Wechsel trotz weiter Weg nicht in Frage.

Keine Diagnose

Ich war zuletzt im Jänner bei Ihr weil mein Kind starkes Husten hatte. Die Fr. Doktor hat nichts festgestellt daraufhin war ich skeptisch und wechselte (natürlich muss man davor das E Kart Freischalten) zur einem anderen Kinderarzt (kiz augarten). Dort Diagnostizierte der Hr. Doktor Bronchitis!

Erfahrungen

Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich sowie die Ärztin ebenfalls. Diagnostisch gesehen ist sie sehr gut, oft könnte das ganze ruhiger ablaufen anstatt mit soviel Stress. Je länger man hingeht desto freundlicher werden alle. Termine sind super und gehen recht einfach und schnell am gleichen Tag zu vereinbaren. Im Grossen und Ganzen bin ich jedoch zufireden.

Immer die richtige Diagnose und Behandlung!

Ich bin seit 2011 bei der Frau Dr. Bernecker. Meine beiden Kinder sind sehr sehr oft krank, wir haben viele KH Aufenthalte hinter uns. Egal wie viele Patienten im Warteraum sind, die Fr. Dr. untersucht immer alles gründlich und schaut sich je nach Situation auch Blut oder Harn an oder macht einen Abstrich! Ich kann mich auf Ihre Diagnose immer verlassen, denn Sie lag noch nie falsch, sie hat einfach ein unglaubliches Händchen und ein geschultes Auge! Manchmal erkenne ich in ihr eine weibliche "Monk", sie hat ihre Ticks, aber das spricht alles dafür, dass die Frau Dr. einfach genial ist!!
Es mag schon sein, dass sie manchmal ungeduldig und gestresst ist, aber wenn ich sehe wie viele Patienten sie hat und unter welchem Stress sie arbeitet, verstehe ich das vollkommen. Sie leistet dennoch hervorragende Arbeit. Viele andere Ärzte brauchen wesentlich mehr Zeit für die Untersuchung und erkennen trotzdem nicht, was hinter den Beschwerden steckt. Bei ihr sind meine Kinder in sicheren Händen und ich kann sie jedem nur empfehlen!
3,6