Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

• Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Fr. Dr. Neda Khalifeh eine wunderbare TOP Ärztin !!!

Nur zum Empfehlen!! Seit einige Monaten wurde ich von einem zu anderem Arzt geschickt, ohne Hilfe - einfach erfolglos. Fr. Dr. Khalifeh hat die richtige Diagnose herausgefunden. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, bemüht sich, erklärt alles und widmet für Ihre Patienten. Man spürt es !! Sehr kompetent, große sowie fachliche Beratung. Noch nicht im Leben so eine Ärztin getroffen, die in ihrer Arbeit so aufgeht. Sehr angenehme Atmosphäre in Ordination, kurze Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter.

Super Gemeinschaftspraxis

Bin kurz nach einem Herz Stent Implantat nach Wien gezogen und hatte das Glück in meiner Wohnnähe eine derart kompetente Gemeinschaftspraxis zu finden. Seit 10 Monaten bin ich in erstklassiger Kontroll-Betreuung durch Herrn Prof. Schillinger und sein Team, u.a. auch bestens durch Frau Dr. Khalife. Überrascht haben mich neben der professionellen Behandlung die kurzfristig erhältlichen Termine und die kurzen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen und zwar bei mehreren bisherigen Besuchen. Blutabnahme funktioniert raschest und gekonnt ohne Voranmeldung, Blutbild kommt danach in Kürze per Post. Ebenso angenehm ist die Möglichkeit Rezepte online zu bestellen.
Die Rezeptionskräfte waren durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein Musterbetrieb zu dem man den Organisatoren gratulieren darf.

Fr. Dr. Neda Khalifeh TOP!

Habe seit einem Jahr immer immer wieder Beschwerden im Bauch rechts unten gehabt. War mehrmals im Krankenhaus bei verschiedenen Fachärzten - erfolglos. Bin dann auf diese Gruppenpraxis aufmerksam geworden und muss sagen sie ist echt sehr gut. Alle sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen ist vor allem Fr. Dr. Neda Khalifeh. War am Montag bei Ihr und hat mir sofort gesagt was ich habe. Gab mir zur Sicherheit eine Überweisung für ein CT und war heute (03.10.19) wieder bei Ihr zur Befundbesprechung. Sie hatte recht mit ihrer Diagnose. Nach einem Jahr hin und her war sie dann die Rettung.
Zusammendfassend: Fr. Dr. Khalifeh sehr erfahren, freundlich, einfühlsam, hört gerne zu

Äusserst Seriöser und genauer Kardiologe

Nachdem ich bei mehreren Kardiologen war und diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben fragte ich meine Mutter ob sie einen guten Kardiologen kennen würde ! Sie empfahl mir Herrn Dr.Schillinger . Anfangs skeptisch vereinbarte ich die üblichen Termine in der Ordination und mit der Zeit erkannte ich das mir wirklich weitergeholfen wird . Es wurde mir professionell zugehört und die richtigen Maßnahmen eegriffen mir mit meiner Krankheit weiterzuhelfen ! Vielen Dank hierfür

Prof.Dr. Martin Schillinger äußerst kompetent

Diese Ordination kann ich nur bestens empfehlen. Ich kam mit Überweisung meiner praktischen Ärztin mit einem Fehl-Untersuchungsergebnis und Prof. Dr. Schillinger erkannte und erklärte mir sofort den Fehler. Trotzdem ordnete er genaueste Untersuchungen an um sicher zu gehen wie, Ultraschall für sämtliche Organe im gesamten Bauchraum, Belastungs- EKG und genaueste Untersuchungen des Venenflusses. Er kann sehr gut zuhören und erklärt in Ruhe und auf eine Weise, dass es auch ich als Laie gut verstehen kann. Auch seine Mitarbeiter arbeiten präzise und sehr freundlich. Ich fühlte mich in seiner Ordination gut aufgehoben und perfekt betreut.