Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

• Innere Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gastroskopie und Coloskopie auf Krankenschein

Ich war heute bei der Gastroskopie und Koloskopie in der Imed19 und fühlte mich dort besten behandelt. Das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich. Nach vorheriger Terminvereinbarung bin ich sofort zur Behandlung aufgerufen worden und musste nicht warten. Schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde sofort ein Gefühl von Sicherheit vermittelt was für mich sehr wichtig ist. Obwohl bereits nach der Terminvergabe ein ausführliches Aufklärungsgespräch durchgeführt wurde und man wirklich die Zeit hatte alles zu fragen was einem wichtig war, wurde auch direkt vor der Untersuchung vom Arzt noch ein ärztliches Anamnesegespräch durchgeführt. Obwohl es sichtlich viel Arbeit gab, nahm sich das Personal trotzdem die Zeit die Fragen der Patienten ausführlich zu beantworten und es herrschte Ruhe und keine Hektik in den Behandlungsräumen. Das Team der Endoskopie war top. Ich empfehle es 100% weiter.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich stets ausgezeichnet betreut. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen!

Koloskopie auf Krankenschein - einfach spitze

Das Team ist freundlich, gut organisiert, kompetent, einfühlsam.
Die Praxis blitzsauber. Man fühlt sich auch als nicht-Privatpatient sehr gut aufgehoben.

Ein Glücksfall für jeden Heilsuchenden - Frau Dr. Neda Khalifeh

Vermutlich ist es einem Lichtblitz unserer Mutter Natur zu danken, dass uns Frau Dr. Khalifeh gleichsam als wohltuende weibliche Inkarnation des göttlichen Asklepios geschenkt wurde. Die Art ihres Zugehens auf den Patienten, bereits vom Anamnesegespräch ausgehend macht spürbar, dass sie ihr Arztsein als Berufung und nicht als Beruf wahrnimmt. Mit ihrer Warmherzigkeit baut sie zum Patienten eine Brücke des Vertrauens auf, was ihm hilft über seine körperlichen und vielleicht auch über seine seelischen Beschwerden offen und umfassend sprechen zu können. Diese einfühlsame Art, das profunde Fachwissen und ein ausgeprägtes analytisches Denken verleihen dieser Internistin die Kompetenz besonders treffsichere Diagnosen zu erstellen und dementsprechend effiziente Behandlungen einzuleiten. All dies, wie auch die fachliche Beratung erfolgt in einer entspannten Atmosphäre ohne dass dabei ein Gefühl des Zeitdrucks auf-kommt. Frau Dr. Neda Khalifeh ist daher mit bestem Gewissen zu empfehlen.

Flexibel, Kompetent, Einfühlsam, Sehr freundlich - Dr Neda Khalifeh

Nachdem ich schon seit längerem über Schmerzen im Brustbereich klagte, hat mir meine Freundin empfohlen, Frau Dr Khalifeh zu konsultieren. Die von ihr vorgenommene Untersuchung, die umgehend organisierte Gastroskopie und Herzkathederuntersuchung hat dazu geführt, dass eine lebensbedrohliche Situation gerade noch rechtzeitig erkannt und medizinisch "bereinigt" wurde. Frau Dr Khalifeh, Herrn Prof Schillinger, der die Herzkathederuntersuchung erfolgreich durchgeführt hat sowie meiner Freundin ein herzliches Danke. Das gesamte Team von Imed19 ist hervorragend.