Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Peter Pongratz - Internist Wien 1190

Dr. med. univ. Peter Pongratz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3498242,48.2455094]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36355,48.25183]) ]] km)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
Dr. med. Noemi  Simionas - Kardiologin Wien 1190

Dr. med. Noemi Simionas

Kardiologin, Schwerpunkt: Komplementärmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3490954,48.2385117]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)

Dr. Katja Schütz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3550805,48.2279268]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)

Zügig aber zuverlässig!

Ich war wg. eines akuten Problemes in der Imed19 und sollte eigentlich zu einer Kollegin im Haus.
Da ich aber zeitlich etwas knapp dran war und die Dame zeitlich in stark in Verzug wg eines Notfalls, nahm mich Prof. Dr. Schillinger dazwischen.
Dieser nahm sich - trotz mangelnder Zeit - Zeit!
Aufgrund meiner Anamnese beschleunigte er alle Prozesse, sodass wir in 2.5 Tagen zügig eine Diagnose hatten, welche mich vor einem möglichen zeitnahen Infarkt schützte!
Kurzum, ich bin sehr dankbar für die Umstände, dass ich bei ihm landete und ich von seiner sehr schnellen Diagnostik profitieren durfte!

Gastroskopie und Coloskopie auf Krankenschein

Ich war heute bei der Gastroskopie und Koloskopie in der Imed19 und fühlte mich dort besten behandelt. Das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich. Nach vorheriger Terminvereinbarung bin ich sofort zur Behandlung aufgerufen worden und musste nicht warten. Schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde sofort ein Gefühl von Sicherheit vermittelt was für mich sehr wichtig ist. Obwohl bereits nach der Terminvergabe ein ausführliches Aufklärungsgespräch durchgeführt wurde und man wirklich die Zeit hatte alles zu fragen was einem wichtig war, wurde auch direkt vor der Untersuchung vom Arzt noch ein ärztliches Anamnesegespräch durchgeführt. Obwohl es sichtlich viel Arbeit gab, nahm sich das Personal trotzdem die Zeit die Fragen der Patienten ausführlich zu beantworten und es herrschte Ruhe und keine Hektik in den Behandlungsräumen. Das Team der Endoskopie war top. Ich empfehle es 100% weiter.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich stets ausgezeichnet betreut. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen!

Koloskopie auf Krankenschein - einfach spitze

Das Team ist freundlich, gut organisiert, kompetent, einfühlsam.
Die Praxis blitzsauber. Man fühlt sich auch als nicht-Privatpatient sehr gut aufgehoben.

Ein Glücksfall für jeden Heilsuchenden - Frau Dr. Neda Khalifeh

Vermutlich ist es einem Lichtblitz unserer Mutter Natur zu danken, dass uns Frau Dr. Khalifeh gleichsam als wohltuende weibliche Inkarnation des göttlichen Asklepios geschenkt wurde. Die Art ihres Zugehens auf den Patienten, bereits vom Anamnesegespräch ausgehend macht spürbar, dass sie ihr Arztsein als Berufung und nicht als Beruf wahrnimmt. Mit ihrer Warmherzigkeit baut sie zum Patienten eine Brücke des Vertrauens auf, was ihm hilft über seine körperlichen und vielleicht auch über seine seelischen Beschwerden offen und umfassend sprechen zu können. Diese einfühlsame Art, das profunde Fachwissen und ein ausgeprägtes analytisches Denken verleihen dieser Internistin die Kompetenz besonders treffsichere Diagnosen zu erstellen und dementsprechend effiziente Behandlungen einzuleiten. All dies, wie auch die fachliche Beratung erfolgt in einer entspannten Atmosphäre ohne dass dabei ein Gefühl des Zeitdrucks auf-kommt. Frau Dr. Neda Khalifeh ist daher mit bestem Gewissen zu empfehlen.