Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

Rundum zufrieden

Vor kurzem benötigte ich rasch ein EKG und eine Freigabe für eine OP. Ich bekam sofort einen Termin. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent und Hr. Dr. Kozanli nahm sich ausreichend Zeit, mich zu untersuchen bzw. aufzuklären. Ich war beeindruckt und kann Hrn. Dr. Kozanli und sein Team absolut weiterempfehlen.

Nette Praxis

Kurze Wartezeit und nettes Team. Nach Untersuchungen Befunde schnell besprochen.

Excellent and quick appointment!

Dr. Kozanli and his team were very friendly and willing to explain the results of the appointment. They also spoke English very well, and the waiting time was very short.

Sehr gute Erfahrung

Kompetenter Arzt, schöne helle Praxis, freundliche Personal. Und das alles ohne monatelange Wartezeiten!

Sehr schnell, sehr höflich

Auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar, sofort einen Termin bekommen, freundliche Assistenten, Arzt nimmt sich Zeit, kompetente Beratung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!