Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

Sympathisch, nett und sehr kompetent

Ich habe ein Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchung bekommen. Herr Dr. Kozanli hatte sofort meine Analysen und jene der Voruntersuchungen parat. Er stellte sofort eine Diagnose und einen Trend zur Voruntersuchung. Fachlich also einwandfrei.
Er war dabei sehr freundlich und nett. Also persönlich sehr sympathisch.

Can recommend this doctor

The doctor speaks good English and is very helpful.

Symphathischer, einfühlsamer Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Sofort einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, sehr freundlich sowie auch die Assistenten. Ich habe dr. Kozanli wegen meiner Schilddrüse aufgesucht. Er hat mich sofort beruhigt und mir erzählt, dass ich mir keine Sorgen machen muss und geduldig meine Fragen beantwortet.
Top! Daumen hoch!!

Sehr empfehlenswert!

ich bin total happy mit Dr. Kozanli, die Praxis ist übersichtlich und sehr mordern eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, der Dr. hat sich für mich Zeit genommen und bei der ersten Untersuchung auch einen Ergometer Test veranlasst.

Excellent expertise as a Doctor

My husband is a patient of Dr. Kozanli. No amount of words can express my gratitude and how thankful I am for the care and treatment he has given to my husband. Since Dr. Kozanli is his doctor his health improved considerably and feels so much better now. Dr. Kozanli is an expert in the field, very kind, very empathic, who cares and listens to the patient, takes all the time to explain whatever is necessary. And because of his excellent expertise, he brings a patient into good health by performing all medical investigations to establish the cause of the symptoms and prescribes the best treatment for that.
Dr. Kozanli's excellent expertise as a Doctor and, more fundamentally, as a person, shines through.
In plus to that, all staff are very nice, helpful, friendly and speak English. In the practice everything is very modern, very nicely organized, and very clean.
With Deep Gratitude, Dr. Tatiana Chontorotzea