Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe
Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• VAEB

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

sehr zufrieden

nach der anmeldung - ich musste keine überweisung zur kontrolluntersuchung nachreichen - wurde ich innerhalb von zwei minuten zum venen-check gerufen (was ich bei einem kardiologen noch nie gemacht hatte) und nur eine minute später zum belastungs-ekg. von dort wurde ich direkt ins zimmer des arztes geleitet, der sich auch noch die zeit nahm, meine schilddrüse zu checken. (letzteres für mich ein besonderer benefit, da sich mein bisheriger sd-arzt am rande wiens befindet und ich mir so künftig eineinhalb stunden anreise sparen kann.) nach ausstellung einer überweisung, zeitbestätigung, eines neuen termines und des befundes ging ich hochzufrieden meiner wege - die untersuchung hat nicht einmal 30 minuten gedauert. einfach top!

Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben!

Die Ordination und selbstverständlich Herr Dr. Kozanli ist sehr empfehlenswert:
* Ich habe schnell einen Termin bekommen
* Ich hatte keine (!) Wartezeit als ich zu meinem Termin in die Praxis gekommen bin
* Alle MitarbeiterInnen waren sehr kompetent und überaus freundlich
* Dr. Kozanli war tatsächlich der beste Arzt bei dem ich je war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich einfühlsam mit einem Hauch von Humor behandelt. Er hat viel nachgefragt und mich miteinbezogen beim Ultraschall.

Noch nie habe ich eine Bewertung für einen Arzt geschrieben aber bei Dr. Kozanli musste es einfach sein, denn noch nie habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt! Vielen Dank dafür!

Kompetent, schnell und freundlich

Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen (bei anderen Internisten fast 1.Monat Wartezeit!). Untersuchung war einwandfrei und das Team ist sehr kompetent.

Kompetente und freundliche Beratung

Das ganze Ordinationsteam empfängt einen freundlich und der Ablauf in der sauberen und top ausgestatteten, hellen Ordination ist effizient und man fühlt sich mehr als gut aufgehoben.

Einfach top!!!

Für eine Herz-Untersuchung war ich vor einigen Wochen beim Herrn KOZANLI!
Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich ohne lange Wartezeit untersucht werden. Herr Kozanli macht einen sehr sympathischen und äußerst kompetenten Eindruck. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und die Untersuchung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam. Ich würde Herrn Kozanli definitiv weiterempfehlen und werde ihn bald für eine Kontrolle-Untersuchung wieder besuchen. Vielen Dank Herr Kozanli für Ihre ausgezeichnete Arbeit!