Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe
Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• VA

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Ein Glücksfall zum Wohle der Allgemeinheit

Ich hatte aus verschiedenen Gründen ein ungutes Gefühl und wollte deshalb mein Herz durchchecken lassen. Bei Anruf erhielt ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Warte in der Ordination praktisch bei Null, während ich beim Belastungs-EKG war, kümmerte sich der Arzt im anderen Raum um weitere Patienten. Danach nahm ich vielleicht eine Minute im Warteraum Platz und wurde vom Dr. zur Besprechung der Resultate aufgerufen. Alle wirken sehr kompetent, ruhig, effizient und auf den Patienten fokussiert. Dass solch eine Praxis Kassen hat, ist meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich. Privat-Qualität zum Wohle der Allgemeinheit!

Toller Arzt

War einmal bei hr. Kozanli und muss sagen dass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Ich war sehr aufgeregt aber seine Art und Weise hat mich beruhigt.. er war sehr freundlich und vertrauenswürdig... ausgezeichneter Arzt und nettes Team..

Ausgezeichnete Erfahrung

Ich gehe nicht sehr gerne zu Ärzten, doch bei diesem Arzt war ich sehr angenehm überascht, wurde als neuer Patient sehr nett und höflich empfangen, Termin wurde eingehalten obwohl ich zu früh da war, war angenehm überrascht. Dieser Azt ist nur zum empfehlen, weil er auf die Patienten eingeht und sich auch alles anhört. Eines ist klar bei diesem Arzt bleibe ich, denn ich war schon bei vielen Ärzten aber keiner ist so wie dieser aber auch die anderen Angestellten müssen erwähnt werden denn die sind genauso nett und höflich, eines noch vielen lieben herzlichen Dank
An alle Patienten geht zu diesem Arzt der ist nur zum empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden!!

Schneller Termin, sehr freundlicher Arzt und Team und kompetente Behandlung!

Kompetent

Dr. Kozanli hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich erweckt (Erstbesuch). Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gebe ich lediglich, weil der Dr. leicht schroff im Ton war. Das ist aber auch nur menschlich und da ich seine fachliche Kompetenz wie erwähnt in keinster Weise anzweifle werde ich definitiv wieder hingehen.