Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche sowie Osteoporose jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

Sehr guter Arzt!

Ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er behandelt seine Patienten wirklich sehr gut. Er hört seine Patienten sehr gut zu. Er ist auch sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und ein gutes Team

Gründliche Untersuchung, habe Dinge erfahren die keinem anderen Arzt aufgefallen sind

Sehr freundlich, rasche und umfangreiche Untersuchung

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe und Untersuchung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Schnelle Untersuchung, Netter Empfang und beruhigender Arzt

Ich bedanke für die schnelle Abwicklung von meiner Untersuchung. Mit netten Gesprächen versucht der Arzt sie gut zu betreuen und die Angst zu nehmen. Ich bin froh, dass ich bei ihm war und mein Herz abklären konnte. Er interessiert sich für das Wohlfühlen der Patienten und kümmert sich bestens für seine Patienten. Vielen Dank! Ich wünsche ihm viel Erfolg. LG Özlem C.

Keine gute Erfahrung

Ich hatte keine gute Erfahrung, da er sich nicht viel Zeit genommen hat.
Ich hatte Befunde und Unterlagen mit, welche er sich nicht angesehen hat.