Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

Sehr gute Erfahrung

Kompetenter Arzt, schöne helle Praxis, freundliche Personal. Und das alles ohne monatelange Wartezeiten!

Sehr schnell, sehr höflich

Auch außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar, sofort einen Termin bekommen, freundliche Assistenten, Arzt nimmt sich Zeit, kompetente Beratung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sehr gut und zufrieden

Es ging sehr schnell und unkompliziert einen Termin zu bekommen. Der Arzt ist äußerst freundlich und die Untersuchung lief reibungslos ab. Sehr empfehlenswert!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit und auch die Untersuchungen gingen zügig voran. Hr. Dr. Kozanli ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt; auch die Mitarbeiter sind freundlich und leisten sehr gute Arbeit.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Nett und unkompliziert

War heute zur Abklärung beim Kardiologen.
Nach relativ spontaner Terminvereinbarung wurden meine Daten beim Empfang entgegengenommen. Im Wartezimmer etwa 15 Minuten Wartezeit, dann direkt zum Belastungs-EKG. Asistentin des Arztes sehr nett. Danach noch ein Herz-Ultraschall vom Arzt durchgeführt. Arzt selbst hat sehr kompetent gewirkt, war freundlich und lustig.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.
Die Hygienestandards entsprechend den Corona-Bedingungen wurden sehr effizient eingehalten.