Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche sowie Osteoporose jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin u. Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Peter Pongratz - Internist Wien 1190

Dr. med. univ. Peter Pongratz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3498242,48.2455094]) ]] km)
Dr. Gudrun Reiner - Internistin Wien 1200

Dr. Gudrun Reiner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Prof. Dr. Suzanne Rödler, MBA - Internistin Wien 1190

Prof. Dr. Suzanne Rödler, MBA

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.357353,48.249178]) ]] km)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Martin Werner - Internist Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Martin Werner

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Rainer Watzak - Internist Wien 1200

Dr. Rainer Watzak

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3844674,48.2354087]) ]] km)
Prim. Dr. Herbert Kolbe - Internist Wien 1190

Prim. Dr. Herbert Kolbe

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
OA Dr. Walter Manker - Internist Wien 1190

OA Dr. Walter Manker

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362149,48.248314]) ]] km)
Dr. Christopher Wolf - Internist Wien 1190

Dr. Christopher Wolf

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Felix Ambros - Internist Wien 1190

Dr. Felix Ambros

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.366222,48.260345]) ]] km)
Dr. Asmaa Mahmoud - Internistin Wien 1190

Dr. Asmaa Mahmoud

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36254,48.24571]) ]] km)
Dr. Christof Brunner - Lungenfacharzt Wien 1200

Dr. Christof Brunner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369859,48.234184]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)
MR Dr. Reinoud Homan - Internist Wien 1190

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Prim. Dr. Martin Frömmel - Internist Wien 1190

Prim. Dr. Martin Frömmel

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341657,48.249148]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Gschwandtner - Internist Wien 1190

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Gschwandtner

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3607209,48.2415052]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Gottfried Humbert Sodeck - Internist Wien 1190

Priv.Doz. Dr. Gottfried Humbert Sodeck

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.35851,48.24257]) ]] km)
Dr. Anna Ighil - Internistin Wien 1200

Dr. Anna Ighil

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38452,48.23538]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christoph Gasche - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Christoph Gasche

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.360009,48.239939]) ]] km)
3,6
Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta - Internist Wien 1190

Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta

Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)

Einfach Toll

Sehr freundlich, fachkompetent, rasche Termine und keine längere Wartezeiten:)

Bin begeistert!

Ich bin engagierter Ausdauersportler (Triathlon, Rennrad) mit rund 15 h pro Woche Trainings- und Wettkampf Umfang neben einem Vollzeitjob. Ich werde seit Jahren von Dr Kozanli betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen und kann für mich als Techniker sehr anschaulich erklären. Wirklich empfehlenswert!

Arzt und Team großartig

Fachlich sehr kompetent.
Freundlich und hilfsbereit und rasche Termine.

Hervorragend!

Alles wunderbar: schnelle, kompetente, nette und professionelle Beratung und Untersuchung

Super Arzt

Der Herr Kozanli ist ein sehr proffesioneller Arzt, sehr höflich und freundlich. Schnelle Terminvergabe saubere Ordination auch Covid vorschriften werden eingehalten