Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche, Osteoporose sowie Erkrankungen des Magen-Darmtraktes jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

sehr zufrieden

Keine Wartezeiten, wurde gleich zum vereinbarten Zeit dran genommen.
Der Arzt war sehr freundlich, hat sich für mich Zeit genommen und alles sehr simpel erklärt.
Praxis ist sehr sauber und hygienischen und für die Corona Maßnahmen dem entsprechend eingerichtet.

Empfehlenswert

Dr Kozanli ist ein sehr sympathischer Arzt. Er hat sich sehr gut um meine Oma gekümmert. Wir sind sehr zu frieden. Empfehlenswert!

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich

Er ist wirklich ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem ich bereits seit Jahren bin. Der Ablauf in der Ordination ist reibungslos und sehr gut organisiert (war diesmal wieder für Herzultraschall und Belastungs-EKG dort) und Dr. Kozanli nimmt sich die Zeit zur Befundbesprechung, ist immer sehr nett und aufmerksam. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für die stets so gute Betreuung!

Sympathisch, nett und sehr kompetent

Ich habe ein Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchung bekommen. Herr Dr. Kozanli hatte sofort meine Analysen und jene der Voruntersuchungen parat. Er stellte sofort eine Diagnose und einen Trend zur Voruntersuchung. Fachlich also einwandfrei.
Er war dabei sehr freundlich und nett. Also persönlich sehr sympathisch.

Can recommend this doctor

The doctor speaks good English and is very helpful.