Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche sowie Osteoporose jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkomen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Privatordinationstermine nach Vereinbarung.

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

• Türkisch

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Kardiologie

Ich bin unzufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung.

Die telefonisch vereinbarte Untersuchung konnte nur schnell und teilweise stattfinden, mit dem Verweis "das machen wir dann das nächste Mal". Mein Eindruck war, dass ich aus Zeitgründen sehr schnell abgehandelt wurde. Mit der Untersuchung und dem erhaltenen Rezept bin ich nicht einverstanden. Ich hatte das Gefühl, dass man mich nur schnell wieder los werden wollte, weil zu wenig Zeit war. Es wäre hilfreicher weniger Patiententermine zu vereinbaren, damit man mehr Zeit für jeden Einzelnen hat.

Keine gute erfahrung

2,0
Einer der Gründe für die Wahl von Dr. Kozanli waren die guten Kommentare auf dieser Seite, aber leider kann ich diesem Arzt nicht vertrauen. Wir haben nicht über meine Symptome gesprochen, die Unterlagen zu meinem Gesundheitszustand nicht eingesehen, die Ultraschalluntersuchung dauerte weniger als eine Minute, es wurde kein Bluttest gemacht. Dr. Kozanli hatte es so eilig, dass am Ende sehr schnell die Befunde aus Ultraschall und Ergometrie besprochen wurden und es keine Zeit für Erklärungen oder Fragen gab.

Empfehlenswert

Sehr gut organisierte Ordination, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Untersuchungen werden genau erklärt, Befundbesprechung auf Augenhöhe, vorbildlich in jeder Hinsicht. Ich würde mir mehr solche Ordinationen wünschen!

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung

Schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit. Mehrstufige Untersuchung inkl. freundlicher Erklärung. Gut verständliches und nachvollziehbares Diagnosegespräch.

Einfach großartig!

War diese Woche zum ersten Mal bei Dr. Kozanli und sehr positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang, ausgesprochen kurze Wartezeit, beim persönlichen Gespräch nimmt sich Dr. Kozanli Zeit, sehr kompetente Untersuchung und Beratung, nettes Team, 100%ige Weiterempfehlung, einfach großartig!