Dr. Petra Fabritz

InternistinWahlärztin
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien

Allgemeine Informationen

Als Notärztin & Internistin habe ich viel Leid gesehen, dass durch einfache Maßnahmen vermeidbar gewesen wäre. Ich möchte Patienten helfen gesund zu bleiben. Neben internistischen Leistungen (EKG, ERGO, Spiro, Sonos, Labor) biete ich umfassende Vorsorgeuntersuchungen und mit Abnehmen med ein Programm zur Gewichtsreduktion an.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

Eine ideale Vorsorgeuntersuchung

Ich habe das Vorsorgepaket Diamant gebucht, um mich möglichst umfassend untersuchen zu lassen. Die Untersuchungen wurden wie angegeben durchgeführt, und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Dr. Fabritz nimmt sich viel Zeit, um alles höchst empathisch zu erklären und lässt keine Zweifel an ihrer Kompetenz. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Super Vorsorgeuntersuchung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Fabritz vermittelt ein gutes Gefühl auch bei unangenehmenen Themen

Langjähriger Patient, sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei fr. Dr. Fabritz und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf Bedürfnisse/Probleme ein.

Kompetenz und Freundlichkeit sind Programm!

Die angeführte Kompetenz und Freundlichkeit beginnt bei der Terminvereinbarung.
Die Assistentin von Dr. Fabritz, Frau Campestrini geht mit Geduld auf alle Terminwünsche ein. Die beiden Frauen sind ein sehr gutes Team, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Auch aus diesem Grund fühlte ich mich in der Ordination jede Minute total wohl.
Dr. Fabritz ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für jede Frage und erklärt verständlich Abläufe und Zusammenhänge. Mit höchster Kompetenz setzte sie sich mit meinen Sorgen und gesundheitlichen Problemen auseinander und beobachtete die Entwicklung und Veränderung von Termin zu Termin.

sehr enttäuschend

Die Vorsorgeuntersuchung war reine Routine, ohne jegliches Interesse.