Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Praxis Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Bewertungen zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Willkommen in der Ordination Dr. Marcus Franz, Ihrem Bauchspezialisten mit Herz!
Ihre Gesundheit – mein Beruf!

Als Allgemeinmediziner und Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten nach ganzheitlich medizinischen Gesichtspunkten. Ich stelle Sie als Mensch in den Mittelpunkt meiner Arbeit. Somit betrachte ich nicht nur einzelne Symptome und Krankheitsbilder, sondern vielmehr deren Zusammenspiel und Ursache.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre widme ich Ihnen ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit und gehe einfühlsam auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein.

Dank jahrzehntelanger Erfahrung und Fachkompetenz kann ich Ihnen ein umfassendes internistisches Leistungsspektrum anbieten. Zudem habe ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit auf die Behandlung gastroenterologischer Krankheiten spezialisiert. Dazu zählen u.a. die Diagnostik und Therapie verschiedenster Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes sowie Erkrankungen der Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse.

Des Weiteren beschäftige ich mich mit den sogenannten Funktionsstörungen, wie etwa dem Reizdarmsyndrom. Bei Fragen zum Thema Ernährung arbeite ich mit einer erfahrenen Diätologin zusammen. Zusätzlich können in meiner Praxis alle gängigen Ultraschalluntersuchungen (Oberbauch, Herz, Halsschlagader, Schilddrüse) durchgeführt werden.

Meine Ordination ist modern und technisch top ausgestattet. In den Warteräumen steht Ihnen u.a. ein kostenloser WLAN Zugang zur Verfügung.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Internisten Ihres Vertrauens sind würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Marcus Franz
Praxisbilder von Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc

DFP-Fortbildungsdiplom
BVA | VA | SVA | KFA
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. em. Dr. Franz, MSc Marcus in 1130 Wien
zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc in 1130 Wien

Jahrelange konstant gute Betreuung

11.09.2018: Der Zufall hat mich vor mehr als einem Jahrzehnt zu Fr. Franz geführt. Mittlerweile sind viele Familienmitglieder ebenfalls zufriedene Patienten. Ich schätze seine kompetente, gleichzeitig entspannte, niemals den „weißen Kittel“ heraushängende, Art! Bei komplizierten Fällen hat er niemals gescheut Kollegen zwecks Zweitmeinung zu empfehlen, oder diese für einen zu kontaktieren. Seine Erklärungen sind für Laien verständlich gefasst. Aus Erfahrung und Überzeugung - man ist bei ihm gut aufgehoben!

Bauchspeicheldrüse

Ernährungsberatung

Endoskopie

Helicobacter

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)