[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcus Franz, MSc

Bevor von Pontius zu Pilatus, besser gleich zu Dr. Marcus Franz !

5,0
TOP Internist, der die Beschwerden seiner Patienten äußerst ernst nimmt und all den gesundheitlichen Belangen bis ins letzte Detail nachgeht.
Gibt ausführliche und verständliche Erklärungen von Diagnosen und Therapien, auch bei komplizierteren Sachverhalten!
Solch eine gute Erfahrung hatte ich zuvor noch bei keinem Arzt gemacht und könnte daher nicht glücklicher sein.

Auch die Vorzimmerdamen sind äußerst kompetent und bestens organisiert!
Daher eine klare Empfehlung für diese hervorragende Ordination. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin jahrelanger Herzpatient bei Prim Dr. Franz, seine freundliche und kompetente Art tut mir als Patient sehr gut. Heuer entdeckte Dr. Franz bei seiner wie immer sehr akribischen Ultraschall Untersuchung Gallensteine, die in der Zwischenzeit bereits entfernt sind. Meine Lebensqualität hat sich sehr erhöht. Vielen Dank Dr. Franz Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.