Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel

Kardiologe, Angiologe, InternistWahlarzt
Amalienstraße 53a/4/22, 1130 Wien
Amalienstraße 53a/4/22, 1130 Wien  Route planen

Prof. Gremmel bietet individuelle Vorbeugung und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombose, Bluthochdruck und Diabetes getreu dem Leitsatz: „Der gute Arzt behandelt die Krankheit, der großartige Arzt behandelt den Patienten der die Krankheit hat.“ (W. Osler)

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: nach telefonischer Terminvereinbarung

• Französisch

• Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

einfach top!

hört zu, fragt gezielt nach, beantwortet selbst alle Fragen verständlich, behandelt auf höchstem Niveau und v.a. kümmert sich umfassend - einfach top!!

Retter bei Herzinfarkt

Ich wurde im März mit starken Brustschmerzen und Schweissausbruch ins Krankenhaus gebracht. Schon nach dem ersten EKG wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen großen Herzinfarkt handelt und ich sofort operiert werden muss. Zu meinem großen Glück war an diesem Tag Professor Gremmel im Dienst. Er hat die verstopfte Ader am Herzen in wenigen Minuten über das Handgelenk eröffnet. Danach ging es mir schlagartig besser und auch in den weiteren Untersuchungen konnte kein großer bleibender Schaden festgestellt werden. Ich bin Herrn Professor Gremmel für seine rasche Hilfe unendlich dankbar!!

Ausgezeichnete Betreuung, großartiger Arzt

Ich befinde mich seit über 2 Jahren in Behandlung bei Professor Gremmel und bin sehr zufrieden. Seine Assistentin ist auch sehr freundlich. Er wirkt sehr ehrlich, klärt mich immer ausführlich auf, und ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen. Als ich ins Krankenhaus musste, hat er alles organisiert und sich Bestens um mich gekümmert. Vielen Dank!

ausdrückliche Empfehlung!

Herr Professor Gremmel vereint höchst fachliche Kompetenz mit Menschlichkeit und ist sehr individuell auf meine Probleme eingegangen. Ich habe bisher noch keinen so gewissenhaften Arzt kennengelernt, der sich wirklich für den Patienten und seine Geschichte interessiert. Die möglichen Ursachen meiner Beschwerden wurden im Detail besprochen und anschließend ein gut verständlicher Behandlungsplan erstellt. Ich bin sehr zufrieden und möchte auf diesem Weg eine klare Empfehlung aussprechen!

Kompetent, vertrauenserweckend und menschlich

Dr. Gremmel nimmt sich ausreichend Zeit für eine gründliche Anamnese, die Untersuchungen erfolgen sehr genau, das Problem wird verständlich erklärt und Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich in sehr guten Händen. Auch die dortige Vorzimmerdame ist äußerst freundlich und professionell. Fazit: Auszeichnete Ordination, diese Art von Qualität ist nicht selbstverständlich.