Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel

5,0
(54)
Kardiologe, Angiologe, InternistWahlarzt
Amalienstraße 53a/4/22, 1130 Wien
Amalienstraße 53a/4/22, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Prof. Gremmel bietet individuelle Vorbeugung und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombose, Bluthochdruck und Diabetes getreu dem Leitsatz: „Der gute Arzt behandelt die Krankheit, der großartige Arzt behandelt den Patienten der die Krankheit hat.“ (W. Osler)

Weniger anzeigen

Prof. Gremmel bietet individuelle Vorbeugung und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombose, Bluthochdruck und Diabetes getreu dem Leitsatz: „Der gute Arzt behandelt die Krankheit, der großartige Arzt behandelt den Patienten der die Krankheit hat.“ (W. Osler)

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: nach telefonischer Terminvereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: nach telefonischer Terminvereinbarung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin u. Angiologie
  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
5,0
(54 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(51)
Vertrauensverhältnis
5,0
(51)
Behandlung
5,0
(51)
Serviceangebot
5,0
(51)
Praxisausstattung
5,0
(51)
Betreuung in der Praxis
5,0
(51)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(51)

Bewertungen

Top Internist und Kardiologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fachlich (Herzkatheter völlig schmerzlos über das Handgelenk durchgeführt), menschlich (sehr viel Zeit genommen, gut verständlich auf alle Fragen eingegangen, tägliche Besuche während des Spitalsaufenthalts) und organisatorisch (kaum Wartezeit in der Ordination, perfekte Organisation des Herzkatheters) perfekt! Ganz klare Empfehlung!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr persönliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gremmel ist ein seeehr sympathischer, engagierter Arzt dem man seine Begeisterung für die Medizin sofort anmerkt. Trotz seines jungen Alters verfügt er über große Erfahrung und ist ein hervorragender Kardiologe und Internist. Ich war jetzt das dritte Mal bei ihm und er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Am wichtigsten: ich habe bei ihm noch nie das Gefühl gehabt nur eine Nummer zu sein! Vielmehr wundere ich mich jedes Mal wie gut er mich und meine Krankengeschichte in Erinnerung hat. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und optimal behandelt! GP
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Stent perfekt eingesetzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich litt seit einigen Wochen unter starker Luftnot bei jeder Anstrengung. Weder der Lungenarzt noch der Internist konnten etwas finden. Ein Freund hat mir dann Dr. Gremel empfohlen. Nach Schilderung meiner Beschwerden habe ich sehr rasch einen Termin bekommen und auch beim Termin selbst war ich pünktlichst an der Reihe. Dr Gremel hat sich dann sehr viel Zeit genommen, mich lange befragt und eine Herzuntersuchung mit Ultraschall gemacht. Schließlich hat er mir zu einer Herkateteruntersuchung an seiner Abteilung geraten. Er hat versprochen alles zu organisieren und mich tatsächlich bereits am nächsten Tag angerufen, um mir den Aufnahmetermin mitzuteilen. Die Untersuchung hat er dann selbst durchgeführt. Dabei wurde eine starke gefässenge eines herzgefässes festgestellt und von ihm gleich mit einem Stent behoben. Seither bin ich ein neuer Mensch und kann wieder meine geliebten Wanderungen machen. Herzliches Danke!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Betreuung im Spital und in der Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Herrn Professor Gremmel bei meinem Herzinfarkt im Spital kennengelernt. Obwohl ich damals noch nicht seine Patientin war hat er sich hervorragend um mich gekümmert und mir sehr viel Angst und Unsicherheit genommen. Die damals notwendige Gefäßdehnung mit Stent hat er völlig schmerzlos über das Handgelenk durchgeführt und mir sogar während des Eingriffs jeden Schritt erklärt. Seither sind ich und mein Mann Patienten in seiner Ordination und bestens betreut. Auch bei meinem Mann hat er aufgrund von Herzbeschwerden einen Herzkatheter gemacht. Wie bei mir verlief auch bei ihm alles völlig reibungslos und mein Mann ist seit dem Stent beschwerdefrei. Wir sind Herrn Professor Gremmel für seinen Einsatz unendlich dankbar und können ihn von ganzem Herzen empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herzkatheter perfekt durchgeführt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Prim. Gremmel wegen immer stärker werdenden Atembeschwerden und Druck auf der Brust beim Stiegensteigen aufgesucht. Nach einigen Voruntersuchungen hat er mir zu einer Katheteruntersuchung geraten. Diese hat er selbst rasch + unkompliziert organisiert und dann über das Handgelenk völlig schmerzlos durchgeführt. Während der Untersuchung hat er mir jeden einzelnen Schritt erklärt wodurch meine anfängliche Nervosität schnell verfolgen war. Schließlich hat er gemeint, dass ein Blutgefäß stark verengt sei und dieses dann mit einem Stent aufgedehnt. Der Eingriff hat insgesamt nur ca 1 Stunde gedauert und war ein voller Erfolg, da ich seither keinerlei Beschwerden bei Anstrengung mehr habe. Ich bin sehr dankbar und vollauf zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(51)
Vertrauensverhältnis
5,0
(51)
Behandlung
5,0
(51)
Serviceangebot
5,0
(51)
Praxisausstattung
5,0
(51)
Betreuung in der Praxis
5,0
(51)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(51)
Wartezeit auf Termin
5,0
(51)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.