Dr. Ioannis Tentzeris

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinie 10, 52 & 60 (Station Jagdschloßgasse)
Schnellbahn S80 (Bahnhof Wien Speising)

Mit dem PKW:
Öffentliche Parkplätze sind vor der Tür vorhanden (Kurzparkzone)

Willkommen in meiner Ordination

Jeden Tag ist es mein Ziel, Sie individuell zu beraten, zeitgemäß zu behandeln und zu betreuen. Es ist mir wichtig, Sie in einer stressfreien und freundlichen Atmosphäre zu empfangen und zu untersuchen. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie kümmere ich mich gerne um Sie – in ruhiger und heller Umgebung. Bei mir gibt es weder ein überfülltes Wartezimmer noch Massenabfertigung.

Ich führe die nichtinvasive Diagnostik und Therapie aller Herz- und Kreislauferkrankungen durch. Untersuchungen welche in meiner Ordination nicht möglich sind (Belastungs-EKG, Nuklearmedizinische- & Röntgenuntersuchungen), werden von erfahrenen Kollegen oder Instituten außerhalb meiner Praxis durchgeführt. Sie werden nach neuestem Stand der Wissenschaft umfassend untersucht und behandelt. Besonderen Wert lege ich auf die Früherkennung von Risikokonstellationen für die Entstehung von Herz-Kreislauferkrankungen. Seien Sie versichert, gemeinsam werden wir Ihre Gesundheitsziele erreichen, damit Sie ihren Alltag genießen können.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

Ihr Dr. Ioannis Tentzeris

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

• Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Dr. Marcus Franz, MSc

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar - Internist Wien 1130

Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29003,48.17452]) ]] km)
Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel - Kardiologe Wien 1130

Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2778954,48.1912432]) ]] km)
OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch - Internist Wien 1130

OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)
Dr. Siegfried Bachmayr - Nuklearmediziner Wien 1130

Dr. Siegfried Bachmayr

Nuklearmediziner, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29465,48.17263]) ]] km)
Dr. Kurt Gaismayer - Internist Wien 1130

Dr. Kurt Gaismayer

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283929,48.176935]) ]] km)
Dr. Elisabeth Krippl - Internistin Wien 1130

Dr. Elisabeth Krippl

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.283892,48.166793]) ]] km)
OA Dr. Boris Lindner - Internist Wien 1130

OA Dr. Boris Lindner

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2979287,48.1833313]) ]] km)
Dr. Melina Gulesserian - Lungenfachärztin Wien 1130

Dr. Melina Gulesserian

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.26741,48.18805]) ]] km)
Dr. Maria Stanek - Internistin Wien 1130

Dr. Maria Stanek

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)
Dr. Johannes Koch - Internist Wien 1130

Dr. Johannes Koch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28394,48.17694]) ]] km)
OÄ Dr. Silvia Strommer-Michelitsch - Internistin Wien 1130

OÄ Dr. Silvia Strommer-Michelitsch

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.28587,48.17385]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Manfred Schmidbauer - Neurologe Wien 1130

Univ.Doz. Dr. Manfred Schmidbauer

Neurologe, Neuropathologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.284066,48.177562]) ]] km)
Dr. Franz Gremmel - Internist Wien 1130

Dr. Franz Gremmel

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.278155,48.191096]) ]] km)
Dr. Christian Mayer - Internist Wien 1130

Dr. Christian Mayer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29501,48.177594]) ]] km)
Dr. Rainald Martys - Internist Wien 1130

Dr. Rainald Martys

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Pohl - Lungenfacharzt Wien 1130

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Pohl

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer - Internist Wien 1130

Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3024196,48.1857266]) ]] km)
Dr. Philipp Pecnik - Kardiologe Wien 1130

Dr. Philipp Pecnik

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28745,48.18264]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher - Internist Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Kurt Schütze - Internist Wien 1130

Univ.Doz. Dr. Kurt Schütze

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.291874,48.181782]) ]] km)

Nimmt sich Zeit

Trotz wirklich sehr späten Termin wurde mit Geduld und Aufmerksamkeit alle Erhobenen Befunde geprüft und versucht Medikamentenmengen aus dem Spital verordnet, zu optimieren

Sehr kompetent, nett, Hilfsbereitschaft. Sehr zufrieden.

EIn Kardiologe mit Herz und vollem Einsatz

Nach Problemloser telefonischer Terminvergabe ist die Praxis sehr gut öffentlich zu erreichen. Der Weg zur Ordination ist sehr gut ausgeschildert. Ein Lift erleichtert den Zugang zum Warteraum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im hell gehaltenen Wartebereich herrschte eine angenehm beruhigende Atmosphäre. Dr. Tentzeris hat mich dann persönlich nach kurzer Wartezeit im Wartebereich abgeholt und zur Ordination geführt.
Dr. Tentzeris ging behutsam vor und nahm sich Zeit für meine Probleme und Symptome. Erst nach diesem ausführlichen Gespräch erfolgte die Untersuchung. Jeder Schritt wurde genau und ruhig erklärt. Ich habe mich definitiv in guten Händen gefühlt. Auf das Resultat musste ich auch nicht lange warten. Dr. Tentzeris hat mir jeden Schritt und jedes Ergebnis mit einfachen Worten erklärt, sodass ich als Leihe auch gut folgen konnte. Die Erklärungen und das Gespräch während der Untersuchung nimmt sehr viel Stress.
Ich kann Dr. Tentzeris zu 100% weiterempfehlen!

Ausgezeichnet

Dr. Tentzeris hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Alle Untersuchungen (EKG, Ultraschall, weiterführende Untersuchungen im KH) wurden gut erklärt, kompetent ausgeführt und die Befunde ausführlich besprochen. Ich kann Dr. Tentzeris absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Wunderbar

Fühle mich sehr gut betreut. Dr. Tentzeris ist für mich sehr kompetent, geduldig und bemüht. Um maximal Lösung bemüht. Vielen Dank!