Dr. Ioannis Tentzeris

Kardiologe, Internist, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinie 10, 52 & 60 (Station Jagdschloßgasse)
Schnellbahn S80 (Bahnhof Wien Speising)

Mit dem PKW:
Öffentliche Parkplätze sind vor der Tür vorhanden (Kurzparkzone)

Willkommen in meiner Ordination

Jeden Tag ist es mein Ziel, Sie individuell zu beraten, zeitgemäß zu behandeln und zu betreuen. Es ist mir wichtig, Sie in einer stressfreien und freundlichen Atmosphäre zu empfangen und zu untersuchen. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie kümmere ich mich gerne um Sie – in ruhiger und heller Umgebung. Bei mir gibt es weder ein überfülltes Wartezimmer noch Massenabfertigung.

Ich führe die nichtinvasive Diagnostik und Therapie aller Herz- und Kreislauferkrankungen durch. Untersuchungen welche in meiner Ordination nicht möglich sind (Belastungs-EKG, Nuklearmedizinische- & Röntgenuntersuchungen), werden von erfahrenen Kollegen oder Instituten außerhalb meiner Praxis durchgeführt. Sie werden nach neuestem Stand der Wissenschaft umfassend untersucht und behandelt. Besonderen Wert lege ich auf die Früherkennung von Risikokonstellationen für die Entstehung von Herz-Kreislauferkrankungen. Seien Sie versichert, gemeinsam werden wir Ihre Gesundheitsziele erreichen, damit Sie ihren Alltag genießen können.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

Ihr Dr. Ioannis Tentzeris

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

Ihr Dr. Ioannis Tentzeris

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Kompetent, freundlich und initativ!

Herr Dr. Tentzeris betreut mich kardiologisch nun schon seit fast einem Jahr, ich besuche seine Ordination regelmäßig. Ich kann nur das Beste berichten: freundlich, geduldig, fachlich extrem kompetent und auf dem neuesten Stand der Medizin. Ich kann, möchte und darf ihn zu 100% weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und erfahrener Kardiologe

Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Dr. Tentzeris in internistischer Behandlung. Bei all den Untersuchungen habe ich Herrn Dr. Tentzeris als sehr kompetent, erfahren und einfühlsam erlebt. Herr Dr. Tentzeris nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Gespräch und Beratung. Ich kann Herrn Dr. Tentzeris als Internist und Kardiologe sehr empfehlen.

Nimmt sich Zeit

Trotz wirklich sehr späten Termin wurde mit Geduld und Aufmerksamkeit alle Erhobenen Befunde geprüft und versucht Medikamentenmengen aus dem Spital verordnet, zu optimieren

Sehr kompetent, nett, Hilfsbereitschaft. Sehr zufrieden.

EIn Kardiologe mit Herz und vollem Einsatz

Nach Problemloser telefonischer Terminvergabe ist die Praxis sehr gut öffentlich zu erreichen. Der Weg zur Ordination ist sehr gut ausgeschildert. Ein Lift erleichtert den Zugang zum Warteraum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im hell gehaltenen Wartebereich herrschte eine angenehm beruhigende Atmosphäre. Dr. Tentzeris hat mich dann persönlich nach kurzer Wartezeit im Wartebereich abgeholt und zur Ordination geführt.
Dr. Tentzeris ging behutsam vor und nahm sich Zeit für meine Probleme und Symptome. Erst nach diesem ausführlichen Gespräch erfolgte die Untersuchung. Jeder Schritt wurde genau und ruhig erklärt. Ich habe mich definitiv in guten Händen gefühlt. Auf das Resultat musste ich auch nicht lange warten. Dr. Tentzeris hat mir jeden Schritt und jedes Ergebnis mit einfachen Worten erklärt, sodass ich als Leihe auch gut folgen konnte. Die Erklärungen und das Gespräch während der Untersuchung nimmt sehr viel Stress.
Ich kann Dr. Tentzeris zu 100% weiterempfehlen!