Dr. Ioannis Tentzeris

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien
Lainzer Straße 139/5, 1130 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinie 10, 52 & 60 (Station Jagdschloßgasse)
Schnellbahn S80 (Bahnhof Wien Speising)

Mit dem PKW:
Öffentliche Parkplätze sind vor der Tür vorhanden (Kurzparkzone)

Willkommen in meiner Ordination

Jeden Tag ist es mein Ziel, Sie individuell zu beraten, zeitgemäß zu behandeln und zu betreuen. Es ist mir wichtig, Sie in einer stressfreien und freundlichen Atmosphäre zu empfangen und zu untersuchen. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie kümmere ich mich gerne um Sie – in ruhiger und heller Umgebung. Bei mir gibt es weder ein überfülltes Wartezimmer noch Massenabfertigung.

Ich führe die nichtinvasive Diagnostik und Therapie aller Herz- und Kreislauferkrankungen durch. Untersuchungen welche in meiner Ordination nicht möglich sind (Belastungs-EKG, Nuklearmedizinische- & Röntgenuntersuchungen), werden von erfahrenen Kollegen oder Instituten außerhalb meiner Praxis durchgeführt. Sie werden nach neuestem Stand der Wissenschaft umfassend untersucht und behandelt. Besonderen Wert lege ich auf die Früherkennung von Risikokonstellationen für die Entstehung von Herz-Kreislauferkrankungen. Seien Sie versichert, gemeinsam werden wir Ihre Gesundheitsziele erreichen, damit Sie ihren Alltag genießen können.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

Ihr Dr. Ioannis Tentzeris

Willkommen in meiner Ordination

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Online Terminvereinbarung unter: www.kardiologie-tentzeris.com

• Kardiologie
  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin

Ausgezeichnet

Dr. Tentzeris hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Alle Untersuchungen (EKG, Ultraschall, weiterführende Untersuchungen im KH) wurden gut erklärt, kompetent ausgeführt und die Befunde ausführlich besprochen. Ich kann Dr. Tentzeris absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Wunderbar

Fühle mich sehr gut betreut. Dr. Tentzeris ist für mich sehr kompetent, geduldig und bemüht. Um maximal Lösung bemüht. Vielen Dank!

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Tentzeris war sehr freundlich, menschlich und fachlich und hat alle meine Fragen sehr genau und geduldig beantwortet. Es wurden alle Untersuchungen durchgeführt (EKG, Ultraschall, Doppler etc) und er hat sich im Anschluss viel Zeit genommen, um alle Befunde detailliert zu erklären. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ich ihn ohne weitere Bedenken empfehlen.

Netter Arzt, fachlich sehr gut

Er ist sehr kompetent, Erklärung für die Dosierung vom Medikament, alle offenen Fragen sehr fachlich beantwortet. Sehr zufrieden.

Gespräch über OP-Freigabe

Hr. Dr. Tentzeris war sehr freundlich und sehr genau, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die OP-Freigabe war sehr ausführlich und auch f. Anästhesisten überraschend ausführlich.