OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch

Internist, Hämatologe u. OnkologeWahlarzt u. Privat
Auhofstraße 11 B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11 B/7, 1130 Wien  Route planen

Unsere Ordination ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar:
Straßenbahnlinie 10, Station Wenzgasse (50 Meter) oder U4, Station Braunschweiggasse (250 Meter)

Auch Parkplätze stehen meist in unmittelbarer Nähe in genügender Anzahl, beispielsweise in der WIPARK-Garage Auhofstraße 8 (150 Meter) zur Verfügung.

Willkommen in meiner Ordination bei Aerzte13 .... die Praxisgemeinschaft in Hietzing

Die Praxisgemeinschaft ist ein exklusives, modern eingerichtetes Ordinations- und Behandlungszentrum im Herzen Hietzings. Sie bietet beste Bedingungen für eine Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen und ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten.

In meiner langjährigen internistischen Tätigkeit habe ich mich auf Diagnostik und Therapie von Blut- und Krebserkrankungen spezialisiert.

Ich stelle meine Patienten als Mensch in den Mittelpunkt meiner Arbeit. Somit betrachte ich nicht nur einzelne Symptome und Krankheitsbilder, sondern vielmehr deren Zusammenspiel und Ursache.

Die medizinischen Fortschritte haben zu einer Fülle diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten geführt, die allesamt Heilungsaussichten und vor allem die Lebensqualität für betroffene Patienten verbessert haben.

Dies bedeutet immer neue Informationen für den Patienten und es bedarf oftmals Therapieänderungen, dafür nehme ich mir ausreichend Zeit und gehe einfühlsam und auf Augenhöhe auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein.

In meiner Praxis können EKG und Ultraschalluntersuchungen von Bauch, Lymphknoten und Schilddrüse durchgeführt werden. Erforderliche Blutabnahmen können hierorts zu jeder Tageszeit vorgenommen werden und die Verrechnung erfolgt direkt mit der gesetzlichen Krankenversicherung.

Terminvereinbarungen bitte telefonisch zu den Ordinationszeiten, per Email oder online über die Homepage www.aerzte13.at

Eines der Grundprinzipien der Ordination ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit.
Bei Fragen zum Thema klinische Psychologie, Ernährung und Sport arbeite ich mit erfahrenen Spezialisten zusammen.

Sollte für eine Diagnose und/oder Behandlung der Austausch mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen notwendig sein, kontaktiere ich direkt den jeweiligen Spezialisten, damit eine weiterführende Diagnostik oder Weiterbehandlung ohne Verzögerung für Sie gewährleistet ist.

Neben dem Termin werden auch alle Formalitäten erledigt, die z.B. für eine Spitalsaufnahme erforderlich sind. Auch die Nachbetreuung und Nachsorgekontrolle nach Chemotherapie erfolgt in der Ordination.

Die Bewilligungen von Rezepten, Zuweisungen zu CT und MRT, sowie die Einreichungen für Rückerstattungen durch die gesetzliche Krankenversicherung, werden ihnen sofort vor Ort von aerzte13 abgenommen und sie sparen so Wege und Zeit.

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung oder online über die Homepage www.aerzte13.at

• Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

• Dienstag Geschlossen

• Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Dr. Marcus Franz, MSc

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)
Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel - Kardiologe Wien 1130

Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2778954,48.1912432]) ]] km)
OA Dr. Boris Lindner - Internist Wien 1130

OA Dr. Boris Lindner

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2979287,48.1833313]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer - Internist Wien 1130

Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3024196,48.1857266]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher - Internist Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)
Dr. Marie Pollak - Internistin Wien 1140

Dr. Marie Pollak

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.29737,48.189767]) ]] km)
Dr. Gilbert Beran - Internist Wien 1140

Dr. Gilbert Beran

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3037611,48.1938711]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Manfred Zehetgruber - Internist Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Manfred Zehetgruber

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.290285,48.190206]) ]] km)
OA Dr. Josef Mahlknecht - Internist Wien 1140

OA Dr. Josef Mahlknecht

Internist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.295451,48.195559]) ]] km)
Dr. Ioannis Tentzeris - Kardiologe Wien 1130

Dr. Ioannis Tentzeris

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.28394,48.17694]) ]] km)
Dr. Christine Hief - Internistin Wien 1130

Dr. Christine Hief

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.290285,48.190206]) ]] km)
Dr. Franz Gremmel - Internist Wien 1130

Dr. Franz Gremmel

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.278155,48.191096]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar - Internist Wien 1130

Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29003,48.17452]) ]] km)
Prim. Priv.Doz. Dr. Peter Franz Peichl - Internist Wien 1130

Prim. Priv.Doz. Dr. Peter Franz Peichl

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.290665,48.186898]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Pohl - Lungenfacharzt Wien 1130

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Pohl

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Dr. Rainald Martys - Internist Wien 1130

Dr. Rainald Martys

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)
Dr. Ilona Marszalek - Internistin Wien 1140

Dr. Ilona Marszalek

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.307661,48.198326]) ]] km)
Dr. Maria Stanek - Internistin Wien 1130

Dr. Maria Stanek

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)
Dr. Ivica Jukic - Internist Wien 1130

Dr. Ivica Jukic

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.299158,48.186852]) ]] km)
3,7
Dr. Siegfried Bachmayr - Nuklearmediziner Wien 1130

Dr. Siegfried Bachmayr

Nuklearmediziner, Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29465,48.17263]) ]] km)
OA Dr. Thomas Martys - Internist Wien 1130

OA Dr. Thomas Martys

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.30022,48.186391]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Von der Aufnahme durch die Ordinationsassistentin bis hin zum Arztgespräch alles TOP

Ich habe mich schon bei der Anmeldung bei der Assistentin mit ihrer sehr netten und freundlichen Art wohl gefühlt.

Terminvergabe schnell und unkompliziert.

Hrn OA Dr Wogritsch kann ich als topkompetenten,sehr netten und mit seiner ruhigen und sachlichen Art nur auf das Positivste weiterempfehlen.

Ich konnte die Ordination gut aufgeklärt und mit einem sehr guten Gefühl verlassen.

Die weite Anfahrt von über 100km habe ich dafür gerne in Kauf genommen.

Ich kann Hrn OA Dr Wogritsch nur auf das Positivste weiterempfehlen!!!!

Jederzeit würde ich wieder hinfahren...sollten erneut Unklarheiten auftreten,um mich von Hrn OA Dr Wogritsch beraten zu lassen.
Betreuung durch Arzthelfer

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!

Kurzfristige Terminvereinbarung durch eine sehr nette Assistentin, die auch in der Praxis sehr freundlich und kompetent war.
OA Dr.Wogritsch hat sich viel Zeit genommen und mit seiner ruhigen und sympathischen Art fühlt man sich als Krebspatientin sehr gut beraten.Bin sehr froh endlich einen Arzt meines Verzrauens gefunden zu haben.

Ein Arzt, der zuhören kann und auf den Patienten eingeht

Es begann mit einer überaus kompetenten Dame bei der telefonischen Anmeldung, setzte sich beim freundlichen Empfang fort. Diese Erfahrung setzte sich beim Gespräch mit dem Arzt fort, der sich auch mit den bisherigen Erkrankungen ein Bild gemacht hat.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Wogritsch kann ich absolut empfehlen. Er hat eine sehr zuvorkommende und einfühlsame Art und hat mir sehr geholfen. Ich war schon bei vielen Ärzten und endlich fühle ich mich kompetent versorgt. Danke!

Ein Wohlfühlarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Aufnahme, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt