Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Praxis Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Bewertungen zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. em. Dr. Franz, MSc Marcus in 1130 Wien
zu Internist Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc in 1130 Wien

Danke

25.06.2018: Unterstützung von Dr. Franz für die Zuteilung des Medikaments XARELTO von der überheblichen GSVA. Danke!

Erstbesuch - vom Empfang bis zur Behandlung top

19.06.2018: Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Franz und kann ihn nur weiterempfehlen. Schon beim Empfang wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung war kompetent, ebenfalls sehr freundlich und ich habe endlich einen Internisten gefunden zu dem ich Vertrauen habe. Die Terminfindung mittels doctena finde ich auch super.

Great Practice!

23.05.2018: Wonderful staff, great Englisch! And very professional and communicative Dr. Highly recommended!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.01.2018) wurde entfernt

Super Arzt!

04.12.2017: Definitiv einer der (nur zwei) besten Ärzte, bei denen ich bisher war. Hier passt alles. Gute Laune und Freundlichkeit statt Gleichgültigkeit und/oder Überheblichkeit, ausgezeichnetes Fachwissen, nimmt sich Zeit, sehr sympathisch, ... :-) Ab jetzt nur mehr zu diesem Internisten.

Erfahrener Internist mir breitem Spektrum, gut ausgerüstet ; vergisst dabei nicht den Menschen

10.07.2017: Ich bin seit Jänner in Behandlung bei Prim Franz: Gastroskopie und Koloskopie waren in der Konfraternität angenehm und völlig problemlos. Von der Blutdruck Einstellung, Lungenfunktion bis Labor und Labor Besprechung alles in einer Hand. sehr angenehm. Ein Arzt , der Arzt ist und diesen Beruf auch lebt. Ausgemachte Ordinationszeiten sind praktisch ohne Wartezeiten. Auch bei wichtigen Terminen wird man problemlos eingeschoben. Bei der Erstordination wird wird vom EKG, Lungen-test vorweg untersucht, bevor man dem Facharzt sein Herz ausschütten kann. Dafür nimmt sich Herr Prim Franz auch reichlich Zeit. Ich bin sehr froh nach etlichen Internisten diesen Arzt gefunden zu haben, dessen Diagnosen auch stimmen !

Jahrelanges Vertrauen

22.01.2017: Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Franz in Behandlung wegen einer Gastritis. Ich erlebe ihn als Arzt der sich immer ausreichend Zeit nimmt, gründlich untersucht und auch auf Bedenken und Wünsche eingeht!

Kompetent und sympathisch

17.12.2016: Ich kann über Dr.Franz und sein Team nur das Beste berichten. Die Betreuung durch die AssistentInnen ist freundlich und zuvorkommend und Dr. Franz ist ein Internist, dem man auf Anhieb vertraut. Ich hatte den ersten Kontakt mit Dr.Franz im Zuge einer Darmspiegelung und fand ihn auf Anhieb äußerst kompetent und sympathisch. Nun bin ich schon seit längerem Patientin in seiner Ordination wurde immer bestens betreut. Mittlerweile hat auch mein Gatte die ärztliche Betreuung von Dr.Franz des öfteren in Anspruch genommen und genau so zu schätzen gelernt wie ich.

Onkologische Nachsorge, allgemeine Internistische Begleitung

20.10.2016: Ich habe mich mit meinen Problemen und Sorgen immer verstanden gefühlt. Prim. Franz versteht es bei Untersuchungen die Angst zu nehmen und eine Atmosphäre der Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Nur gute Erfahrungen

25.09.2016: Kurz und gut - ich kann nichts Schlechtes über die Ordi und Dr. Franz sagen. Terminvereinbarung und Sprechstundenhilfe sind toll - der Arzt selbst hört einem zu und ist um Lösungen bemüht. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Super Arzt!

21.04.2016: Sehr guter und kompetenter Arzt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meinen Problemen. Es gibt schnell einen Termin und Prim. Dr. Franz ist auch sehr routiniert bei Gastroskopien! Nettes Team und schöne Ordi! Top Arzt!

Sympathisch, kompetent

27.05.2014: meiner Meinung nach sehr umfassender Weitblick und rasche Auffassungsgabe. Blick für das Wesentliche. Bin sehr zufrieden und werde den Arzt wieder aufsuchen.

Absolut in guten Händen

14.01.2014: Ich kann die anderen Bewertung absolut nicht teilen. Habe schon so einiges an Ärzten erlebt, da ich an einem Reizdarmsyndrom leide und mir bis dato jeder Arzt gesagt hat dass man da halt eig. eh nichts mehr machen kann. Dr. Franz dagegen hat mich motiviert doch einige alternativen Therapieansätze zu versuchen und sich auch entsprechend Zeit für mich genommen. Und siehe da -es ging mir immer besser! Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen. Vielen dank Herr Dr. Franz!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.08.2013) wurde entfernt

Ernährungsberatung

Endoskopie

Helicobacter

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)