Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc

Hietzinger Hauptstraße 71/6, 1130 Wien

Sehr netter einfühlsamer Arzt

Sehr netter einfühlsamer Arzt mit vielen
Möglichkeiten eine Untersuchung durchzuführen
(Blutbild, Ultraschall, EKG, Blutdruckmessung,
Lungenfunktion.....)

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden und wurde auch
bei mehreren Spitalaufenthalte sehr gut
betreut. Er ist der Arzt meines Vertrauens

Sehr zufrieden!

Kann nur positives berichten, sehr kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt. Schon beim Erstbesuch sofort eine Vertrauensbasis vorhanden. Auch bei der Coloskopie fühlt man sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Bin nun endlich nach jahrelangen Problemen beschwerdefrei, vielen Dank dafür, die Lebensqualität hat sich wieder enorm verbessert. Bin sehr froh dass mir Dr. Franz empfohlen wurde und kann dies nur weitergeben.

Habe nur gute Erfahrungen gemacht

Vertrauensvoller und einfühlsamer und kompetenter Arzt. Kann nur das Allerbeste von ihm sagen, er hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich wirklich viel Zeit. Habe zu Dr. Franz 100%iges Vertrauen, er hat mir schon in den schwersten Stunden meines Lebens beigestanden. Durfte sogar ohne Termin kommen.

Arzt und sein Team TOP, wirklich weiter zu empfehlen!

War heute das 1. Mal zwecks Gesundenuntersuchung bei Dr. Franz, gebe zu, dass ich aufgeregt war, weil ich vor Untersuchungen stets etwas "Bammel" habe...dies haben sowohl die Arzthelferinnen als auch der Herr Doktor sofort bemerkt und sind sooo einfühlsam auf mich eingegangen, dass ich mich schnell beruhigte. Die Untersuchung war genau, der Arzt hat sich genug Zeit genommen und ist auf all meine Fragen ruhig und kompetent eingegangen -> echt spitze und wärmstens weiter zu empfehlen!!! Im Oktober habe ich meinen nächsten Termin, den ich sicher ruhiger wahrnehmen werde!

Erstklassig!

Vom Empfang über Blutabnahme und Analyse-
gespräch exzellent. Jeder Besuch ein
Vergnügen

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich kann Herrn Prim.Dr.Frank bestens empfehlen! Endlich ein Arzt, der sich in liebenswerter Art auch bei starkem Patientenandrang Zeit nimmt und Diagnosen sowie weitere Behandlungen genau erklärt ! Gute Parkmöglichkeiten vorhanden!

Super Arzt

Ein sehr sympatischer und netter Arzt.Hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt.Hat Geduld wenn man ihn Fragen stellt.Der Eingriff wurde auch sehr gut gemacht.Man geht gerne zu ihm.Hat auch gute und nette Angestellte.Keine lange Wartezeiten in der Ordination.Er ist sehr zum empfehlen und werde wieder zu ihm gehen.
Höfling Gerhard

Beste Empfehlung!

Die Behandlung war für mich überraschend angenehm
und zielführend. Von der ersten Terminvereinbarung
in der Praxis bis zur Untersuchung im KH hat alles vorzüglich funktioniert.

Perfektes Gesamtpaket

MF nimmt sich sehr viel Zeit und macht gleich vor Ort weitere Untersuchungen (Ultraschall, Blut, Lungenfunktion, etc.), das Team ist sehr bemüht und freundlich, die Praxis sehr ansprechend. Kurzum: man fühlt sich in absolut kompetenten Hände!