Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc

Hietzinger Hauptstraße 71/6, 1130 Wien

In jeder Hinsicht sehr zufrieden!!

Überaus genau, verläßlich und kompetent! Dazu freundlich und empathisch. Erklärt sehr gut und schafft unmittelbar Vertrauen!

Kurzdarm - Strahlenkollitis

Ich bin glücklich, das ich zu diese Arzt gekommen bin. Er hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich wieder viel besser.

Hervorragende Behandlung

Hervorragende persönliche und fachliche Beratung. Perfekte Einstellung des Blutdrucks mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Nimmt sich Zeit und untersucht umfassend. Sehr freundliches und kompetentes Personal in der Praxis. Eine Praxis, in die ich gerne gehe.

Das erwartet man sich!!

Der Dr. ist locker und trotzdem sehr genau! Er spricht Mut zu und lobt auch. Blut wird auch rasch abgenommen! Auch die Dame beim Empfang ist sehr lieb! Gehilfe von der MedUni ist tüchtig!

Aufenthalt in Privatklinik Döbling

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist auf meine Fragen und Probleme sehr genau eingegangen. Die Wartezeit war in Ordnung und nicht zu lange. Es kommt immer darauf an wie lange der Arzt vom vorherigen Patienten beansprucht wurde. Ich war vom 15.03 bis 23.03 2019 im Spital aber er kam jeden Tag zu mir um sich nach meinem Befinden zu erkundigen auch wenn es noch so spät war. Auch Samstag oder Sonntag. Das war super. Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt.

Leibarzt Dr. Franz

Marcus Franz ist ein ganzheitlicher Mediziner, der seine Patienten versteht und als Mensch (und nicht als Nummer) behandelt. Er schafft es, Angst zu nehmen und dir ein Vertrauen in die Arbeit an deiner Gesundheit mitzugeben!

"Magen-Darm-Pickerl"

Fachlich kompetent, einfühlsam, humorvoll, angenehmes Ordinationsambiente, nette Sprechstundenhilfen

Sehr gut

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Kompetente studentische Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort wohl.

Sehr gut

Ich bin hier sehr zufrieden, fühle mich bestens betreut u. komme immer gerne wieder.

Sehr empathisch, kompetenter Arzt

Ich fühlte mich mit meinen gastrointestinalen Problemen sehr gut aufgehoben, Dr. Franz ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt!