Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc - Internist Wien 1130

Prim. em. Dr. Marcus Franz, MSc

Hietzinger Hauptstraße 71/6, 1130 Wien

Tolle Behandlung

Ich fasse mich kurz, bin mit Herzproblemen, Insuffizienz und Bluthochdruck zu Herrn Dr. Franz gekommen, sofort wurden alle Untersuchungen getätigt und mir eine neue Medikation verschrieben. Ödeme verschwanden nach kurzer Zeit und mein Herz wurde von Woche zu Woche wieder fitter! Weiters, kaum Wartezeit und Hr. Doktor ist sehr freundlich!

Ein guter Arzt!

Freundliche, angenehme Ordination. Ein eben solcher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt (zuhört) und somit wirklich hilft. Nur zu empfehlen.

Kompetent und Empathisch

Ich stehe seit Jahren in Behandlung bei Dr. Franz . Ich erlebe ihn als empathischen und kompetenten Mediziner, der genügend Zeit für Gespräche einräumt, die Wartezeiten sind kurz und die Terminvergabe unkompliziert. Das Ordinationsteam stets freundlich und zuvorkommend!

Sehr kompetenter Arzt

Sehr genau bei den Untersuchungen. Geht auf den Patient ein. Hat eine positive Ausstrahlung

DER Arzt, dem ich ab jetzt vertraue!

Aufgrund einer sehr seltenen Grunderkrankung, mit der sehr viele ÄrztInnen offensichtlich überfordert zu sein scheinen, habe ich mich auf die Suche nach jemandem, der die Kompetenz mich zu begleiten und etwaige notwendigen Untersuchungen zu machen besitzt, gemacht. Was soll ich sagen, ich habe meinen Arzt gefunden! Nicht nur fachspezifisches Wissen, sondern auch Empathie und die Fähigkeit, auf Sorgen und Ängste von PatientInnen einzugehen, zeichnen Herrn Dr. Franz aus. Ich bedanke mich sowohl bei ihm als auch bei seinen überaus freundlichen Assistentinnen von Herzen und freue mich darüber, nun doch noch auf jemanden gestoßen zu sein, für den das Wohl seiner PatientInnen WIRKLICH im Vordergrund steht. Selbstverständlich möchte ich nicht behaupten, dass es nicht doch noch einige Ärzte wie Herrn Dr. Franz gibt, ich habe jedoch leider auch öfters schon andere kennengelernt. Allenfalls ist es wunderbar, dass es Ärzte wie Sie gibt, Herr Doktor! DANKE

Jahrelange konstant gute Betreuung

Der Zufall hat mich vor mehr als einem Jahrzehnt zu Fr. Franz geführt. Mittlerweile sind viele Familienmitglieder ebenfalls zufriedene Patienten.

Ich schätze seine kompetente, gleichzeitig entspannte, niemals den „weißen Kittel“ heraushängende, Art! Bei komplizierten Fällen hat er niemals gescheut Kollegen zwecks Zweitmeinung zu empfehlen, oder diese für einen zu kontaktieren. Seine Erklärungen sind für Laien verständlich gefasst.

Aus Erfahrung und Überzeugung - man ist bei ihm gut aufgehoben!

Danke

Unterstützung von Dr. Franz für die Zuteilung des Medikaments XARELTO von der überheblichen GSVA. Danke!

Erstbesuch - vom Empfang bis zur Behandlung top

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Franz und kann ihn nur weiterempfehlen. Schon beim Empfang wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung war kompetent, ebenfalls sehr freundlich und ich habe endlich einen Internisten gefunden zu dem ich Vertrauen habe. Die Terminfindung mittels doctena finde ich auch super.

Great Practice!

Wonderful staff, great Englisch! And very professional and communicative Dr. Highly recommended!

Super Arzt!

Definitiv einer der (nur zwei) besten Ärzte, bei denen ich bisher war. Hier passt alles. Gute Laune und Freundlichkeit statt Gleichgültigkeit und/oder Überheblichkeit, ausgezeichnetes Fachwissen, nimmt sich Zeit, sehr sympathisch, ... :-)

Ab jetzt nur mehr zu diesem Internisten.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden