Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Corinna Geiger
Praxis Dr. Corinna Geiger / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Bewertungen zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Geiger Corinna in 1010 Wien
zu Internistin Dr. Corinna Geiger in 1010 Wien

Hervorragender Service, fachlich erstklassige Betreuung

22.12.2017: Frau Dr. Geiger ist überaus einfühlsam, erklärt genau, antwortet auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten sehr rasch auf diverse Anfragen und gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein!

Endlich eine umfassende Behandlung

19.12.2017: Nach einer Doktor Rally wegen Übelkeit und Gastritis hat mir Frau Dr Geiger endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und wüsste keinen Minuspunkt.

Außerordentlich kompetente Ärztin der das Wohlergehen ihrer Patienten am Herzen liegt

12.10.2017: Frau Dr. Geiger ist eine exzellente Ärztin die sich Zeit nimmt das Problem genau zu erfassen. Mit meiner Krankengeschichte war ich schon bei mehreren Ärzten die zwar verschiedenste Medikamente verschrieben haben, diese jedoch keine Besserung brachten. Die präzisen Nachfragen und verständlichen Erklärungen unterscheiden Frau Dr. Geiger von meinen bisherigen Erfahrungen, man bekommt sofort das Gefühl dass sie ein sehr umfangreiches Wissen in ihrem Bereich hat und an alles denkt. Sie hat die nötigen Untersuchungen in kürzester Zeit organisiert und ihre Diagnose hat sich als richtig herausgestellt. 2 Wochen später ging es mir schon erheblich besser. Dazu kommt noch ihre herzliche Art, man merkt dass es nicht nur ihr Job ist, ihre Patienten liegen ihr am Herzen.

Bei chronischen Darmbeschwerden die beste Adresse!

25.09.2017: Ich litt bereits seit über 5 Jahren unter chronischen Darmbeschwerden mit Krämpfen, Blähungen und massiver Verstopfung wechselnd mit Diarrhoen sobald ich Abführmittel nahm. Ich hatte bereits eine ganze Odysee von Arztbesuchen hinter mir, die mir eigentlich nichts gebracht haben - im Gegenteil, alle sagten mir, das sei ein psychisches Problem. Von einer Freundin wurde mir Frau Dr. Geiger empfohlen. Sie hat mir gleich zu Beginn ausführlich und vor allem verständlich erklärt, wie wir die Beschwerden abklären werden. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und letztendlich hat Frau Dr. Geiger die Diagnose herausfinden können. Nun bin ich operiert und medikamentös eingestellt und meine Lebensqualität hat sich sagenhaft verbessert - ich bin Frau Dr. Geiger sehr dankbar und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Besonders Ihre nette und herzliche Art und ihr exzellentes Fachwissen geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie hat herausgefunden, was 10 Ärzte zuvor übersehen haben.

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung

24.08.2017: Nach einer (zunächst nur vermuteten) Gallenkolik hat mich Frau Dr. Geiger bereits außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch hervorragend beraten und mir einen sofortigen Labortermin verschafft. Die anschließenden Behandlungstermine verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Geiger ist eine höchst kompetente Internistin mit Einfühlungsvermögen und der nötigen Geduld, um bisweilen unspezifischen Bauchproblemen, Unverträglichkeiten und dergleichen auf den Grund zu gehen. Termine wurden pünktlich eingehalten, Ordination, Ausstattung und Assistenz sind mustergültig.

Kompetente , wertschätzende Betreuung

25.05.2017: Nach einer schweren Darmoperation leide ich unter regelmäßigen Verdauungsbeschwerden , die mein Wohlbefinden extrem einschränken . Nach einer genauen Anamnese und speziellen Untersuchungen wurde eine Histamin Intoleranz festgestellt . Frau Dr. Geiger hat mir in einem Beratungsgespräch über Histamin Intoleranz einige Medikamente ) verschrieben , die mir prompt geholfen haben .

Sehr empfehlenswert !

10.05.2017: Sehr empfehlenswerte Internistin, empathisch und kompetent. Unter anderem spezialisiert auf Laktose/Glukose/Fructose Intoleranz. Ebenso sehr gut ausgestattete Praxisgemeinschaft und kompetenter Empfang durch professionelles Sekretariat.

Sehr kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Ärztin

10.05.2017: Meine Diagnose war nicht so selbstverständlich, Frau Dr. Geiger hat das Problem erwischt und gelöst. Aufmerksame Nachbetreuung per Mail. Klare Empfehlung.

Ein kompetentes, verständnisvolles, aufklärendes Gespräch bzgl. meiner Gedundheitslrobleme.

24.03.2017: Dr. Geiger ist eine äußerst zuvorkommende kompetente Ärztin. Das Gespräch findet auf Augenhöhe statt. Sie geht auf Fragen ein und erklärt verständlich was zu tun bzw. zu verändern ist.Sie erklärt die Situation sachlich ohne meine persönlichen Bedürfnisse bzgl. Tempo oder Klärungsbedarf zu missachten. Ich habe mich sehr gut betreut und sicher in ihrer Obhut gefühlt. Jederzeit empfehle ich Dr. Geiger weiter.

Kompetent und einfühlsam

10.03.2017: Nach monatelangem Leidensweg verursacht durch Bauchkrämpfe und Durchfälle und unzähligen vergeblichen Arztbesuchen, erhielt ich von einem Freund die Kontaktdaten von Frau. Dr. Geiger. Durch ihre kompetente, einfühlsame, hilfsbereite Art und nach systematischen Untersuchungen, die auch sehr intensive zeitaufwändige Gespräche erforderten, stellte Fr. Dr. Geiger fest, dass ich neben meiner Histaminintoleranz auch eine Fehlbesiedelung durch Bakterien im Dünndarm hatte. Während der laufenden Untersuchungen konnte ich jederzeit mittels E-Mail oder in dringenden Angelegenheiten auch telefonisch mit ihr in Kontakt treten. Diese Kontaktaufnahme war für mich in der Zeit der Diagnosefindung sehr wichtig. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Geiger fand und konsultierte, da sie mir sehr half meine Krankheit in den Griff zu bekommen, daher kann ich Frau Dr. Geiger nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Infekt seit 2 Monaten

25.02.2017: Mir wurde Frau Dr. Geiger durch die FÄ für Neurologie Dr. Natalia Hauser empfohlen. Dr. Geiger hat sich noch am selben Tag, am Abend vor Ihrem Urlaub Zeit für mich genommen (1 Stunde). Eigentlich genau wie man sich einen Arzt vorstellt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhören kann. Mein Problem war wein lang anhaltender Infekt der oberen und unteren Atemwege, sowie Herzstolpern. Nach dem ich bei einem HNO- Arzt, einem Lungenfacharzt und dem Hausarzt seit Anfang Jänner in Behandlung bin, 4 Packungen Antibiotika genommen habe, systemisch Kortison eingenommen habe und immer noch keine Besserung auftrat, wussten keine der Ärzte mehr richtig weiter. Dr. Geiger machte ein EKG, und eine einfache Blutuntersuchung um spezielle Keime, gegen die manche Antibiotika resistent sind, nachweisen zu können. Schon 2 Tage später hatten wir eine eindeutige Diagnose und Sie war so freundlich mir ein Antibiotikum aus einer anderen Gruppe zu verschreiben welches gegen dieses Bakterium hilft. Kurz gesagt, Dr. Geiger ist eine sehr kompetente, freundliche, flexible Ärztin, welche ich nur weiter empfehlen kann. Die Wahlarztordination befindet sich im 1. Bezirk. Thomas Aigner

Sehr zufrieden!

17.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Geiger. Sie hat sich für meine Probleme wirklich Zeit genommen, mir zugehört und sich außerhalb der Termine per Mail über meinen Gesundheitszustand informiert. Sie war die erste Ärztin die mir nach eineinhalb Jahren bei meinen Bauchkrämpfen und Magenbeschwerden helfen konnte.
PatientinAnna

In guten Händen

27.01.2017: Frau Dr. Geiger ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Sie hat sich für die Behandlung Zeit genommen und auch meine Fragen umfangreich und kompetent beantwortet. Frau Dr. Geiger hat Interesse an ihren Patienten und man merkt, dass sie ihren Beruf mit Freude ausübt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat zu einem entspannten Arztbesuch beigetragen. Die Wartezeit war kurz und ich wurde von ihrer freundlichen, hilfsbereiten Assistentin in dieser Zeit gut betreut. Hervorzuheben sind zudem die flexiblen Terminzeiten und die gute Erreichbarkeit der Praxis. Ich fühle mich bei Frau Dr. Geiger gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin begeistert!

09.01.2017: Ich kann Frau Dr. Geiger nur weiterempfehlen! Nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Pankreatitis wurde mir Frau Dr. Geiger empfohlen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich in der Praxis sofort wohl. 10 Minuten vor Termin war ich in der Praxis und kam pünktlich zur vereinbarten Zeit dran. Ab dem ersten Moment hatte ich Vertrauen zu der Ärztin, sie gab mir das Gefühl sich wirklich für mein Problem zu interessieren und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Auf jeden Fall kann ich Frau Dr. Geiger weiterempfehlen! Sie ist sehr herzlich und kompetent.

Ärztin aus ganzem Herzen und ganzer Seele

06.01.2017: Zur Behandlung meiner Blutarmut sowie akutem Eisenmangel kam ich zu Frau Dr. Geiger. Ich war äußerst beeindruckt von ihrer Kompetenz, mit der sie meine "Probleme" ganzheitlich untersuchte und behandelte. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet, sie hat sich auch immer reichlichst Zeit genommen. Termine sind bei Frau Dr. Geiger sehr flexibel und auch am Abend vereinbar, ihre Praxis ist angenehm und bestens erreichbar. Es ist spürbar, dass Frau Dr. Geiger eine Ärztin aus Begeisterung ist, die aus ganzem Herzen und ganzer Seele für ihre PatientInnen da ist. Ich kann diese wunderbare Ärztin nur herzlichst weiter empfehlen.

Eine Ärztin zu der man auch als Arzt gerne geht!

24.11.2016: Als Arzt einer anderen Fachrichtung ist man mit seinem Halbwissen und all den daraus entstehenden Fragen sicher nicht der einfachste Patient. Umso erfreulicher eine so ausführliche und kompetente Beratung zu bekommen. Definitiv fachlich und menschlich definitiv empfehlenswert!

Eine hervorragende Ärztin gefunden!

22.11.2016: Ich bin zufriedener Patient der Gemeinschaftspraxis Riemergasse 9/2/7 und habe von Frau Doktor Natalia Hauser, deren sehr zufriedener Patient ich bin, die Empfehlung für Frau Doktor Corinna Geiger bekommen. Schon beim Erstgespräch mit Frau Doktor Geiger bin ich zur Erkenntnis gekommen, endlich eine sehr gute Ärztin kennen gelernt zu haben. Frau Doktor Geiger kümmert sich um den "gesamten Menschen". Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann Frau Doktor Geiger sehr empfehlen!

Kann ich nur weiter empfehlen - extrem kompetent und einfühlsam!!!!!!

04.11.2016: Man kommt in die Ordination und fühlt sich gleich extrem wohl!Ordentlich, sauber, gemütlich und angenehm eingerichtet…Betreuung bei der Anmeldung war sehr nett und für die sehr sehr kurze Wartezeit (eigentlich keine) gibt es auch ein gutes Kaffeeangebot wenn man möchte! Die Räumlichkeiten sind gut schalldicht und man hat keine Bedenken, dass andere Personen mithören oder etwas mitbekommen. wichtigster Punkt: Meine betreuende Ärztin ist wahnsinnig kompetent, hört genau zu, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich soviel Zeit wie benötigt wird! Ich kann Frau Dr. Geiger und ihre Ordinationsräumlichkeiten mit allem was dazu gehört mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde in Zukunft immer zu ihr gehen wenn ich etwas brauche!

Fühle mich sehr gut aufgehoben

04.11.2016: Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wird vollkommen auf alle Fragestellungen eingegangen. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich viel Zeit, auch außer der Ordinationszeiten. Ich bin begeistert.

Bluthochdruck

Reizdarm

Hypertonie

Fruktoseintoleranz

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)