Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Corinna Geiger
Praxis Dr. Corinna Geiger / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Bewertungen zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Geiger Corinna in 1010 Wien
zu Internistin Dr. Corinna Geiger in 1010 Wien

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

10.08.2018: Ich habe Frau Dr. Geiger im Internet auf der Suche nach einem kompetenten Arzt gefunden und war von den vielen positiven Bewertungen beeindruckt. Ich kann dem Feedback nur zustimmen, ich fühle mich von Frau Dr. Geiger sehr gut betreut und bin froh sie als Ärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Darmprobleme

10.08.2018: Die einfühlsamste, bemühteste, netteste & beste Ärztin! Hab endlich wieder Hoffnung auf Besserung :-)

Sehr gut

07.08.2018: Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Großartig!

07.08.2018: Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut verstanden und betreut gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen wurden und die für mich beste Lösung gefunden wurde.

sehr genau

04.08.2018: Geht alle "Beschwerden" durch und verfolgt diese sehr genau - mit zahlreichen Untersuchungen, um die Ursachen zu klären. Erklärt auch die Zusammenhänge. Menschlich sehr angenehm.

Vielen herzlichen Dank

04.08.2018: Danke für die freundliche und kompetente Betreuung, die rasche Terminvergabe und persönliche Beratung per Mail.

Super!

31.07.2018: Alle sehr nett, aufmerksam, viel Zeit genommen und auf meine Erfahrungen eingegangen. Toll betreut!

Sehr gut

24.07.2018: Hab mich wirklich gut aufgehoben & wohl gefühlt :-) und auch gut verstanden

Sehr empathisch

24.07.2018: Sehr empathisch und warmherzig, man füht sich gut aufgehoben

Histaminintoleranz

10.07.2018: Endlich keine Durchfälle mehr nach über 2 Jahren!

Wiederkehrender Harnwegsinfekt

03.07.2018: Wurde nach KH Aufenthalt sehr schnell behandelt u. bekam rasch einen Termin. Gute und einfühlsame Behandlung und Beratung, ich konnte alle Fragen stellen und bekam ausführliche Antworten.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

19.06.2018: Termin wg. Durchfälle, Bauchkrämpfe, Kopfweh. Ganz schnell Termin bekommen und Gastroskopie gemacht. Schnell und unkompliziert. Danke.

Untersuchungen

19.06.2018: Eine wunderbare, unglaublich einfühlsame Ärztin. Dr. Geiger ist sehr kompetent, freundlich und sehr um ihre Patienten bemüht. Die notwendigen Untersuchungen werden sofort in die Wege geleitet und man bekommt gleich Bescheid. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Fr. Dr. Geiger - Empfehlung!

19.06.2018: Hohe analyt. Fähigkeiten, großes Wissen - sehr wertvolle Diagnose, auch in Details.

Vielen Dank!

17.06.2018: Sodbrennen ist weg!!! Endlich!!!

kompetente Behandlung und offener und freundlicher Umgang mit PatientInnen

12.05.2018: Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Geiger. Sie ist eine sehr offene, freundliche und kompetente Persönlichkeit, mit der man auf Augenhöhe über gesundheitliche Themen sprechen kann, ohne das Gefühl zu haben "von oben herab" behandelt zu werden. Für mich ist sie eine sehr gute Diagnostikerin und ich würde Frau Dr. Geiger ohne Bedenken 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Kompetent und einfühlsam

20.04.2018: Kurzfristig einen Termin bekommen, was schon einmal außergewöhnlich ist. Im Gespräch wurden alle Details genau erklärt und genau auf meine 14-jährige Tochter eingegangen, was ihr die Angst genommen hat. Das Vertrauen war sofort da und ich fühle mich bei Fr. Dr. Geiger bestens aufgehoben.

Fachlich und menschlich großartig

19.04.2018: Nach einer längeren Odyssee meiner Beschwerden, unternahm ich einen letzten Versuch meinen krankheitswertigen Symptomen auf den Grund zu kommen. Und siehe da, Frau Dr. Geiger konnte in sehr kurzer Zeit, nach gründlicher Anamnese, ausführlicher Blutbildkontrolle, sehr emphatischem Nachfragen und fachlich hochkompeter Analyse die Diagnose stellen. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt und kann Frau Dr. Geiger nur wärmstens und vorbehaltlos weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach top!

05.04.2018: Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Fr. Dr. Geiger "gefunden" habe. Aufgrund meiner CED, war ich auf der Suche nach einer Ärztin, welche in der Thematik am akutellsten Stand ist und meine Verlaufskontrollen - Labor und allem was dazu gehört - durchführt. Ich habe lange nach einer geeigneten medizinischen Betreuung gesucht - jetzt bin ich fündig geworden! Und ein großes Plus für die Freundlichkeit in dieser Praxis. Egal ob bei Fr. Dr. Geiger direkt oder draußen beim Empfang! Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente, empathische und warmherzige Ärztin!

26.03.2018: Ich habe Fr. Dr.Geiger von Beginn an als sehr engagiert und kompetent erlebt. Ich fühlte mich (das erste Mal) wirklich in einem ganzheitlichen Sinne wahr- und auch ernstgenommen und hatte nach vielen, eher frustrierenden Anläufen bei diversen Ärzten das Gefühl, dass sich endlich etwas bewegt. Fr. Dr. Geiger empfand ich als sehr einfühlsam und empathisch und fühlte mich in den Untersuchungs- und Diagnoseprozess eingebunden.

Kompetent und einfühlsam

19.03.2018: Die Ärztin ist sehr bemüht zu helfen und die richtige Diagnose zu finden. Sie ist dabei sehr einfühsam und kompetent. 100% Weiterempfehlung!

Extrem profund und einfühlsam

02.03.2018: Frau Doktor Geiger ist eine der wenigen Ärztinnen, wo man das Gefühl hat, Beruf und Berufung haben sich gefunden. Man fühlt sich nicht nur ernst genommen, sondern auch sehr gut betreut und behandelt. Sie ist ein absolutes Juwel, dazu noch sehr einfühlsam.
Schönleitner

ausserordentlich kompetent und einfuehlsam

26.02.2018: Frau Dr. Geiger ist die beste Aerztin, die ich jemals hatte. Sie ist sehr kompetent, gewissenhaft und auch unglaublich menschlich. Sie hoert zu und nimmt sich Zeit fuer die Patienten. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen oder Rezensionen im Internet, jedoch zu Frau Dr. Geiger muss ich was schreiben. Vielen Herzlichen Dank!

Empfehlung!

23.02.2018: Ich hatte es in den letzten Jahren mit vielen Ärzten und Ärztinnen zu tun, aber bei keiner fühlte ich mich so gut aufgehoben und betreut wie bei Dr. Geiger. Im Erstgespräch und der Befundbesprechung war sie sehr herzlich und einfühlsam und begegnete mir auf Augenhöhe, was meiner Erfahrung nach alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist. Wie keine Ärztin zuvor, hat sie mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr ein echtes Anliegen ist, die Ursache meiner seit vielen Jahren bestehenden Verdauungsprobleme zu finden und zeigte sich dabei sehr einfallsreich. Dank ihren Bemühungen und Überlegungen bin ich auf eine neue Spur bzw. Diagnose gekommen, worüber ich sehr dankbar bin. Der Kontakt mit Frau Dr. Geiger war außerdem sehr unkompliziert und verlässlich und fand v.a. via Email, auch außerhalb der Ordinationszeiten, statt. Sie scheint wirklich eine Ärztin zu sein, die erreichbar ist, wenn man etwas von ihr braucht. Ich kann Frau Dr. Geiger mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin aus Berufung

15.02.2018: Ein großes Glück, bei Dr Geiger gelandet zu sein! Bei ihr weiß man, was es bedeutet, wenn eine Ärztin ihrer Berufung folgt. Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen und hat von Beginn an hohe Diagnose-Kompetenz bewiesen. Alle nötigen externen Untersuchungen werden in kürzester Zeit organisiert und ihre Diagnose hat sich als richtig herausgestellt. Sie ist auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar, reagiert rasch und kommuniziert stets auf Augenhöhe. Kann sie unbedingt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

09.02.2018: Fr. Dr. Geiger betreut internistisch meine Schwiegermutter nach einem Schlaganfall - perfekt ist, dass Fr. Dr. Geiger auch Hausbesuche macht, da es äußerst schwierig ist meine Schwiegermutter zu einem Arzt zu bringen. Fr. Dr. Geiger macht bei ihren Hausbesuchen einen kompletten internistischen Status und kann auch EKG schreiben. Meine Schwiegermutter hat seit ihrem Schlaganfall sehr große Angstzustände, Fr. Dr. Geiger geht sehr empathisch und einfühlsam auf diese Problematik ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Sie ist immer freundlich und telefonisch sehr gut erreichbar für ihre Patienten.

Abschlussbesprechung krankenhaus hietzing

06.02.2018: Sehr gute atmosphäre, ausführliche beratung, eingehen auf alle fragen, kompetent, hinweis auf fodmaps, wird wahrscheinlich meine darmprobleme verbessern B7n sehr froh,dass sie dienst hatte

16.01.2018: Sehr gut

Einfühlsam u. kompetent

16.01.2018: Kann nur das Beste über Fr. Dr Geiger berichten. Einfühlsame ausdauernde Gespräche von seitens einer sehr kompetenten Ärztin!

Best doctor of my life!

10.01.2018: I can't believe how doctor Corinna brought back my hopes to live a normal healthy life. I was completely destroyed from something I didn't know and she immediately took care of me by doing the right examinations. Her welcome is amazing and her medical treatment made me feel better since after the meeting. I was more than satisfied with the treatment and finally I am feeling better. She is such a careful doctor, answered and explained all my issues and gave me a final result. Forever grateful and will come again and meet her for sure.
xhaferifjorela

Hervorragender Service, fachlich erstklassige Betreuung

22.12.2017: Frau Dr. Geiger ist überaus einfühlsam, erklärt genau, antwortet auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten sehr rasch auf diverse Anfragen und gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein!

Endlich eine umfassende Behandlung

19.12.2017: Nach einer Doktor Rally wegen Übelkeit und Gastritis hat mir Frau Dr Geiger endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und wüsste keinen Minuspunkt.

Außerordentlich kompetente Ärztin der das Wohlergehen ihrer Patienten am Herzen liegt

12.10.2017: Frau Dr. Geiger ist eine exzellente Ärztin die sich Zeit nimmt das Problem genau zu erfassen. Mit meiner Krankengeschichte war ich schon bei mehreren Ärzten die zwar verschiedenste Medikamente verschrieben haben, diese jedoch keine Besserung brachten. Die präzisen Nachfragen und verständlichen Erklärungen unterscheiden Frau Dr. Geiger von meinen bisherigen Erfahrungen, man bekommt sofort das Gefühl dass sie ein sehr umfangreiches Wissen in ihrem Bereich hat und an alles denkt. Sie hat die nötigen Untersuchungen in kürzester Zeit organisiert und ihre Diagnose hat sich als richtig herausgestellt. 2 Wochen später ging es mir schon erheblich besser. Dazu kommt noch ihre herzliche Art, man merkt dass es nicht nur ihr Job ist, ihre Patienten liegen ihr am Herzen.

Bei chronischen Darmbeschwerden die beste Adresse!

25.09.2017: Ich litt bereits seit über 5 Jahren unter chronischen Darmbeschwerden mit Krämpfen, Blähungen und massiver Verstopfung wechselnd mit Diarrhoen sobald ich Abführmittel nahm. Ich hatte bereits eine ganze Odysee von Arztbesuchen hinter mir, die mir eigentlich nichts gebracht haben - im Gegenteil, alle sagten mir, das sei ein psychisches Problem. Von einer Freundin wurde mir Frau Dr. Geiger empfohlen. Sie hat mir gleich zu Beginn ausführlich und vor allem verständlich erklärt, wie wir die Beschwerden abklären werden. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und letztendlich hat Frau Dr. Geiger die Diagnose herausfinden können. Nun bin ich operiert und medikamentös eingestellt und meine Lebensqualität hat sich sagenhaft verbessert - ich bin Frau Dr. Geiger sehr dankbar und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Besonders Ihre nette und herzliche Art und ihr exzellentes Fachwissen geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie hat herausgefunden, was 10 Ärzte zuvor übersehen haben.

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung

24.08.2017: Nach einer (zunächst nur vermuteten) Gallenkolik hat mich Frau Dr. Geiger bereits außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch hervorragend beraten und mir einen sofortigen Labortermin verschafft. Die anschließenden Behandlungstermine verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Geiger ist eine höchst kompetente Internistin mit Einfühlungsvermögen und der nötigen Geduld, um bisweilen unspezifischen Bauchproblemen, Unverträglichkeiten und dergleichen auf den Grund zu gehen. Termine wurden pünktlich eingehalten, Ordination, Ausstattung und Assistenz sind mustergültig.

Kompetente , wertschätzende Betreuung

25.05.2017: Nach einer schweren Darmoperation leide ich unter regelmäßigen Verdauungsbeschwerden , die mein Wohlbefinden extrem einschränken . Nach einer genauen Anamnese und speziellen Untersuchungen wurde eine Histamin Intoleranz festgestellt . Frau Dr. Geiger hat mir in einem Beratungsgespräch über Histamin Intoleranz einige Medikamente ) verschrieben , die mir prompt geholfen haben .

Sehr empfehlenswert !

10.05.2017: Sehr empfehlenswerte Internistin, empathisch und kompetent. Unter anderem spezialisiert auf Laktose/Glukose/Fructose Intoleranz. Ebenso sehr gut ausgestattete Praxisgemeinschaft und kompetenter Empfang durch professionelles Sekretariat.

Sehr kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Ärztin

10.05.2017: Meine Diagnose war nicht so selbstverständlich, Frau Dr. Geiger hat das Problem erwischt und gelöst. Aufmerksame Nachbetreuung per Mail. Klare Empfehlung.

Ein kompetentes, verständnisvolles, aufklärendes Gespräch bzgl. meiner Gedundheitslrobleme.

24.03.2017: Dr. Geiger ist eine äußerst zuvorkommende kompetente Ärztin. Das Gespräch findet auf Augenhöhe statt. Sie geht auf Fragen ein und erklärt verständlich was zu tun bzw. zu verändern ist.Sie erklärt die Situation sachlich ohne meine persönlichen Bedürfnisse bzgl. Tempo oder Klärungsbedarf zu missachten. Ich habe mich sehr gut betreut und sicher in ihrer Obhut gefühlt. Jederzeit empfehle ich Dr. Geiger weiter.

Kompetent und einfühlsam

10.03.2017: Nach monatelangem Leidensweg verursacht durch Bauchkrämpfe und Durchfälle und unzähligen vergeblichen Arztbesuchen, erhielt ich von einem Freund die Kontaktdaten von Frau. Dr. Geiger. Durch ihre kompetente, einfühlsame, hilfsbereite Art und nach systematischen Untersuchungen, die auch sehr intensive zeitaufwändige Gespräche erforderten, stellte Fr. Dr. Geiger fest, dass ich neben meiner Histaminintoleranz auch eine Fehlbesiedelung durch Bakterien im Dünndarm hatte. Während der laufenden Untersuchungen konnte ich jederzeit mittels E-Mail oder in dringenden Angelegenheiten auch telefonisch mit ihr in Kontakt treten. Diese Kontaktaufnahme war für mich in der Zeit der Diagnosefindung sehr wichtig. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Geiger fand und konsultierte, da sie mir sehr half meine Krankheit in den Griff zu bekommen, daher kann ich Frau Dr. Geiger nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Infekt seit 2 Monaten

25.02.2017: Mir wurde Frau Dr. Geiger durch die FÄ für Neurologie Dr. Natalia Hauser empfohlen. Dr. Geiger hat sich noch am selben Tag, am Abend vor Ihrem Urlaub Zeit für mich genommen (1 Stunde). Eigentlich genau wie man sich einen Arzt vorstellt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhören kann. Mein Problem war wein lang anhaltender Infekt der oberen und unteren Atemwege, sowie Herzstolpern. Nach dem ich bei einem HNO- Arzt, einem Lungenfacharzt und dem Hausarzt seit Anfang Jänner in Behandlung bin, 4 Packungen Antibiotika genommen habe, systemisch Kortison eingenommen habe und immer noch keine Besserung auftrat, wussten keine der Ärzte mehr richtig weiter. Dr. Geiger machte ein EKG, und eine einfache Blutuntersuchung um spezielle Keime, gegen die manche Antibiotika resistent sind, nachweisen zu können. Schon 2 Tage später hatten wir eine eindeutige Diagnose und Sie war so freundlich mir ein Antibiotikum aus einer anderen Gruppe zu verschreiben welches gegen dieses Bakterium hilft. Kurz gesagt, Dr. Geiger ist eine sehr kompetente, freundliche, flexible Ärztin, welche ich nur weiter empfehlen kann. Die Wahlarztordination befindet sich im 1. Bezirk. Thomas Aigner

Sehr zufrieden!

17.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Geiger. Sie hat sich für meine Probleme wirklich Zeit genommen, mir zugehört und sich außerhalb der Termine per Mail über meinen Gesundheitszustand informiert. Sie war die erste Ärztin die mir nach eineinhalb Jahren bei meinen Bauchkrämpfen und Magenbeschwerden helfen konnte.
PatientinAnna

In guten Händen

27.01.2017: Frau Dr. Geiger ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Sie hat sich für die Behandlung Zeit genommen und auch meine Fragen umfangreich und kompetent beantwortet. Frau Dr. Geiger hat Interesse an ihren Patienten und man merkt, dass sie ihren Beruf mit Freude ausübt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat zu einem entspannten Arztbesuch beigetragen. Die Wartezeit war kurz und ich wurde von ihrer freundlichen, hilfsbereiten Assistentin in dieser Zeit gut betreut. Hervorzuheben sind zudem die flexiblen Terminzeiten und die gute Erreichbarkeit der Praxis. Ich fühle mich bei Frau Dr. Geiger gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin begeistert!

09.01.2017: Ich kann Frau Dr. Geiger nur weiterempfehlen! Nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Pankreatitis wurde mir Frau Dr. Geiger empfohlen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich in der Praxis sofort wohl. 10 Minuten vor Termin war ich in der Praxis und kam pünktlich zur vereinbarten Zeit dran. Ab dem ersten Moment hatte ich Vertrauen zu der Ärztin, sie gab mir das Gefühl sich wirklich für mein Problem zu interessieren und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Auf jeden Fall kann ich Frau Dr. Geiger weiterempfehlen! Sie ist sehr herzlich und kompetent.

Ärztin aus ganzem Herzen und ganzer Seele

06.01.2017: Zur Behandlung meiner Blutarmut sowie akutem Eisenmangel kam ich zu Frau Dr. Geiger. Ich war äußerst beeindruckt von ihrer Kompetenz, mit der sie meine "Probleme" ganzheitlich untersuchte und behandelte. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet, sie hat sich auch immer reichlichst Zeit genommen. Termine sind bei Frau Dr. Geiger sehr flexibel und auch am Abend vereinbar, ihre Praxis ist angenehm und bestens erreichbar. Es ist spürbar, dass Frau Dr. Geiger eine Ärztin aus Begeisterung ist, die aus ganzem Herzen und ganzer Seele für ihre PatientInnen da ist. Ich kann diese wunderbare Ärztin nur herzlichst weiter empfehlen.

Eine Ärztin zu der man auch als Arzt gerne geht!

24.11.2016: Als Arzt einer anderen Fachrichtung ist man mit seinem Halbwissen und all den daraus entstehenden Fragen sicher nicht der einfachste Patient. Umso erfreulicher eine so ausführliche und kompetente Beratung zu bekommen. Definitiv fachlich und menschlich definitiv empfehlenswert!

Eine hervorragende Ärztin gefunden!

22.11.2016: Ich bin zufriedener Patient der Gemeinschaftspraxis Riemergasse 9/2/7 und habe von Frau Doktor Natalia Hauser, deren sehr zufriedener Patient ich bin, die Empfehlung für Frau Doktor Corinna Geiger bekommen. Schon beim Erstgespräch mit Frau Doktor Geiger bin ich zur Erkenntnis gekommen, endlich eine sehr gute Ärztin kennen gelernt zu haben. Frau Doktor Geiger kümmert sich um den "gesamten Menschen". Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann Frau Doktor Geiger sehr empfehlen!

Kann ich nur weiter empfehlen - extrem kompetent und einfühlsam!!!!!!

04.11.2016: Man kommt in die Ordination und fühlt sich gleich extrem wohl!Ordentlich, sauber, gemütlich und angenehm eingerichtet…Betreuung bei der Anmeldung war sehr nett und für die sehr sehr kurze Wartezeit (eigentlich keine) gibt es auch ein gutes Kaffeeangebot wenn man möchte! Die Räumlichkeiten sind gut schalldicht und man hat keine Bedenken, dass andere Personen mithören oder etwas mitbekommen. wichtigster Punkt: Meine betreuende Ärztin ist wahnsinnig kompetent, hört genau zu, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich soviel Zeit wie benötigt wird! Ich kann Frau Dr. Geiger und ihre Ordinationsräumlichkeiten mit allem was dazu gehört mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde in Zukunft immer zu ihr gehen wenn ich etwas brauche!

Fühle mich sehr gut aufgehoben

04.11.2016: Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wird vollkommen auf alle Fragestellungen eingegangen. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich viel Zeit, auch außer der Ordinationszeiten. Ich bin begeistert.

Bluthochdruck

Reizdarm

Hypertonie

Fruktoseintoleranz

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)