Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Praxis Dr. Michaela Zumtobel / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!
Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt und wir gewährleisten Ihnen durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung eine optimale Behandlung. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen und in Zusammenschau der notwendigen Diagnostik und aller Befunde die Erarbeitung der für Sie individuell am besten geeigneten Therapie. Unser Team und wir sind immer um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Michaela Zumtobel

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
GKK | VA | KFA | SVB
Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Zumtobel Michaela in 1130 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel in 1130 Wien

Hörsturz und Tinnitus

31.01.2018: Seit ca2 Wochen bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Zumtobel in der Gruppenpraxis. Ich kam ohne Termin, musste nicht lange warten, kam dann gleich zu einem Hörtest. Nachdem Fr. Dr. Zumtobel mich ausführlich untersucht und zu meinen Lebensumständen befragt hatte ( Stress, Zahnspange, Tagesablauf,..), wurde mit der Infusions-Therapie in der Ordination begonnen. Schwester Monika „ sticht“ hervorragend, ich spürte nichts. Die Betreuung war während der Infusionen sehr angenehm! Zur Abschluss Untersuchung hat sich Frau Dr. Zumtobel sehr viel Zeit genommen . Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns so schnell nicht Wiedersehen, denn es geht mir um einiges besser.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Zumtobel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Michaela Zumtobel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasennebenhöhlen

Hörsturz

Tinnitus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)