Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Andreas Gschnait / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Andreas Gschnait
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Andreas Gschnait
Willkommen in der HNO-Gruppenpraxis Dr. Vogel & Dr. Gschnait
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!

Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt und wir gewährleisten Ihnen durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung eine optimale Behandlung. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen und in Zusammenschau der notwendigen Diagnostik und aller Befunde die Erarbeitung der für Sie individuell am besten geeigneten Therapie. Unser Team und wir sind immer um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxisbilder von Dr. Andreas Gschnait

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Gschnait Andreas in 1130 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Andreas Gschnait in 1130 Wien

Allergietest und Blutabnahme

23.04.2018: Zwecks meiner Allergie auf die Praxis gestoßen! Ganz tolles und höfliches Team! Besonders bei Schwester Monika habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Niemand hat große Freude vor Blutabnahmen, selbst ich habe schon einige unschöne erlebt. Nachdem mein Vater bereits von ihren Blutabnahmekünsten geschwärmt hat (und ja, man kann sehr viel falsch machen wenn die Praxis fehlt!)...kann auch ich, nach heute, nur sagen: Wow! Keine blauen Flecken, KAUM Schmerzen beim abnehmen..es ging alles so schnell. Kein gewackel mit der Nadel, einfach nur spitze! Dornen einer Rose schmerzen mehr! Ganz toll gemacht! Ich bin sehr zufrieden und werde sie meinen FreundInnen zur Blutabnahme (und netten persönlichen Erfahrungsberichten) weiterempfehlen. DANKE Schwester Monika, es war sehr angenehm und nett bei Ihnen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gschnait?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Gschnait doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tinnitus

Kinder

Hörtest

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)