OÄ Dr. med. Lejla Kogler

HNO-Ärztin
Hietzinger Hauptstrasse 4/2, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 4/2, 1130 Wien  Route planen

Liebe Patientinnen und Patienten!

Wir sind auch während Corona-Pandemie gerne für Sie da

ALLE KASSEN

Unsere Ordination ist barrierefrei, Eingang direkt bei der U4 Station Hietzing.

WIR HELFEN GERNE

Hörminderung, Ohrgeräusch, Atemnot, Fremdkörpergefühl, Schwindel, Heiserkeit, Riechstörung, Geschmacksstörung, Schluckproblem ..

Liebe Patientinnen und Patienten!

Wir sind auch während Corona-Pandemie gerne für Sie da

ALLE KASSEN

Unsere Ordination ist barrierefrei, Eingang direkt bei der U4 Station Hietzing.

WIR HELFEN GERNE

Terminvereinbarung erforderlich Montag und Donnerstag 10-12h und 13-17hDienstag und Mittwoch 9-12hFreitag 7-10hPatienten mit akuten Beschwerden, Schmerzen oder Fieber nehmen wir gerne außerhalb der Ordinationszeiten, oft noch am gleichen Tag an!

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Eine perfekte Ärztin

Wir waren bei Frau Kogler bestens betreut, sehr sympatische, freundliche, kompetente AÄrztin. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, können Sie nur weiter empfehlen.

Perfekt

Obwohl ich ohne Termin spontan in die Praxis gekommen bin, wurde ich bereits nach sehr kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen. Frau Dr. Kogler ist sehr sympathisch, ist auf alle Fragen eingegangen und hat die Untersuchung überaus sanft durchgeführt - da bin ich von anderen HNO-Ärzten anderes gewohnt. Auch das übrige Team bekommt 5 Sterne von mir.

Absolute Empfehlung!

Fr. Dr. Kogler wurde mir von Fr. Dr. Wiesinger empfohlen - sehr rascher Termin (online ausgemacht), moderne Praxis, superfreundliche Mitarbeiter.
Auch wenn es "nur" eine Kontrolle war, wurde alles genauestens untersucht und der gesamte Gesundheitszustand besprochen.
Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und der nächste Kontrolltermin bereits wieder vereinbart.

Top Ärztin

Frau Dr. lässt sich genügend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles ins Detail. Sie ist unheimlich freundlich und geht auf alle Fragen ein.
Die Ordination ist äußerst modern und geschmackvoll eingerichtet.
Man erhält rasch einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten.

Tolle HNO-Ärztin

Ich war wegen einer Mastoiditis im April 2019 bei Frau Dr. Kogler in Behandlung, sowohl in ihrer Ordination als auch stationär im KH Barmherzige Brüder, in dem Frau Dr. Kogler als Oberärztin und ausgewiesene Spezialistin für Ohren-Erkrankungen tätig ist. Nachdem bereits mehrere Therapien bei anderen Fachärzten fehlgeschlagen waren hat Frau Dr. Kogler, die mir empfohlen worden ist, die passende antibiotische Therapie gefunden und nach 6-wöchigem Leidensweg geht es mir wieder gut. Vielen Dank!