Dr. Thomas Kunst

0664/ 430 3... Nr. zeigen
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien  Route planen

Spezialist für HNO-Operationen und mehr im Kopf/Hals-Bereich
( wie etwa Hauttumoren / Lappenplastiken, rekonstruktive Nasenchirurgie, Lymphknoten, Speicheldrüsen, Tränenwegschirurgie, Schwindelerkrankungen,.. )

Seriosität & Erfahrung

• Italienisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Vielen Dank!

Herr Dr. Kunst hat meinen Sohn vor ca. 2 Wochen operiert. Wir waren/sind mit der Betreuung vor der Op, während der Op und danach sehr zufrieden gewesen. Alles hat super geklappt. Hr. Dr. Kunst ist freundlich, kompetent, geduldig und aufmerksam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei Fragen immer erreichbar. Vielen lieben Dank nochmal für alles! Wir empfehlen aufjeden Fall weiter!

Ein außerordentlicher und fantastischer Arzt!

Nach einer bereits durchgeführten - leider nicht erfolgreichen- Nasenoperation wurde mir Dr. Kunst empfohlen. Nicht nur bekam ich rasch einen Termin sondern eine kompetente, tolle und ehrliche Beratung, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Es war schnell klar, dass ich Dr. Kunst voll und ganz vertraue und wurde kurz darauf der OP Termin bereits vereinbart. Die ausgezeichnete und persönliche Betreuung die ich erfahren durfte, findet man so schnell nicht wieder. Nicht nur betreut einen Dr. Kunst mit unglaublichem Fachwissen sondern auch mit Witz und Charm, sodass auch die etwas unangenehmeren Untersuchungen problemlos verliefen.
Dr. Kunst ist so gut wie immer erreichbar und erkundigt sich regelmäßig per SMS wie es einem nach der Operation geht. Ich konnte mich jederzeit bei Dr. Kunst mit Fragen, Unsicherheiten etc. melden und wurden diese rasch und unkompliziert beantwortet.
Ein unglaublich engagierter, lustiger und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Besser geht es nicht - DANKE!

Einen operativ tätiger Arzt, der sich sowohl im Vorfeld, aber v.a. auch in der Nachbehandlung so intensiv kümmert, durfte ich noch nie kennenlernen.
Tw. vielleicht etwas unkonventionell - was ich sehr sympathisch finde - aber herzlich, ohne Zeitdruck und flexibel. Vielen Dank!

Ein hervorragender Arzt, dem man voll vertrauen kann!

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Nachdem der Nasentumor festgestellt wurde, organisierte Herr Dr.Kunst sofort alle weiteren erforderlichen Schritte und den frühest möglichen OP-Termin. Er informierte mich sachlich über die zu erwarteten Konsequenzen, ohne etwas zu dramatisieren oder zu verharmlosen. Sein empathisch geführtes Informations-Gespräch ließ bei mir das Vertrauen über die Angst vor der OP siegen. Auch in der Nachbetreuung zeigt sich Herr Dr.Kunst weiterhin äußerst engagiert. Herr Dr.Kunst ist einer der besten Ärzte, bei denen ich jemals behandelt wurde.

Immer sehr zufriedenstellend

War seit 4 Jahren wieder einmal bei Dr. Kunst; wie damals - sehr informativ, sehr kompetent und eben auch freundlich. War mir Behandlung, Untersuchung und Beratung rundum zufrieden!