Dr. Thomas Kunst

Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialist für HNO-Operationen und mehr im Kopf/Hals-Bereich
( wie etwa Hauttumoren / Lappenplastiken, rekonstruktive Nasenchirurgie, Lymphknoten, Speicheldrüsen, Tränenwegschirurgie, Schwindelerkrankungen,.. )

Seriosität & Erfahrung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Zufrieden

Sehr gute Behandlung!

Großflächiges Basaliom der gesamten Nasenspitzenregion

Dr. Kunst nahm sich meiner an. Äußerst genaue und ehrliche Aufklärung und Information. Freundlich,kompetent,immer per Telefon und sms erreichbar.Somit immer ein gutes Gefühl. Nach einer wirklich aufwändigen und langwierigen Operation
kann ich nur sagen, wie unglaublich glücklich ich bin. Ein absolut tolles und sehr zufriedenstellendes Ergebnis hat Dr. Kunst
hier vollbracht.Ich kann hier an dieser Stelle jedem diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen. Dr. Kunst-Top-eine Klasse für sich. Ein Ausnahmearzt im positivsten Sinne. DANKE.

Tolle Betreuung durch sehr engagierten Arzt

Nach einer missglückten Operation an der Nasenscheidewand kam ich zur Revisionsoperation zu Dr. Kunst. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er erklärte mir ausführlich und realistisch, was bei der Operation möglich bzw. nicht möglich sein würde (es war leider keine einfache Operation). Die Betreuung vor, während und nach des Spitalsaufenthaltes war ausgezeichnet - Dr. Kunst erkundigte sich immer wieder per SMS/Anruf nach meinem Befinden. Auch wenn ich Fragen hatte, war er immer sehr gut erreichbar. Die Operation gestaltete sich leider etwas schwieriger als zuerst gedacht - daher wusste ich es sehr zu schätzen, dass Dr. Kunst auch danach ehrlich war und mir genau mitgeteilt hat, welche vorher besprochenen Details der OP aufgrund des Verlaufes doch nicht möglich waren. Trotzdem spüre ich eine deutliche Verbesserung der Atmung, so wie ich sie mir erhofft hatte. Ich kann Dr. Kunst in allen Belangen nur wärmstens weiterempfehlen!

Bilderbucharzt

Wegen Asthma hatte ich mit vielen Lungen und HNO Ärzten zu tun, und wegen Verdacht auf MS – mit noch dreimal so vielen. In jedem Schädel MRT Befund stand: NNH mit Polypen.
Im Juni 2017 habe ich einige asthmatische Anfälle erlebt. Hier wurde mir von einem HNO Arzt empfohlen dringend die OP der NNH zu machen. Anschließend bin ich auf Dr. Kunst mit vielen guten Rezensionen gestoßen.
Ein außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt.
Rasch, unkompliziert bekam ich den ersten Termin und wurde dabei bis ins kleinste Detail über den Zustand meiner NNH und möglicher OP aufgeklärt. Er empfiehl mir die OP auf Winter zu verschieben.
Im Winter stand ich wieder in der Ordination von Dr. Kunst. Er hat rasch den OP Termin sowie die notwendige Voruntersuchungen organisiert. Durch den frischen MRT Befund von NNH wurde eine Aneurysma am Gehirn entdeckt. Er nahm sich vor der OP die Zeit, über diese überraschende Diagnose zu sprechen und auch einen Arzt seines Vertrauens zu empfohlen. Nach der OP stand Dr. Kunst im ständigen Kontakt mit mir und war für mich direkt erreichbar.
Ich war bei vielen Ärzten, aber selbst der Beste von ihnen war nur halb so gut und engagiert wie der Dr. Kunst.

Dr. Kunst, ein engagierter Arzt mit großem Weitblick

Kürzlich kontaktierte ich Herrn Dr. Kunst aufgrund von Ohrenschmerzen.
Diese wurden von ihm rasch und nachhaltig geheilt.

Doch Dr. Kunst befasste sich nicht nur mit den Ohren, sondern untersuchte auch den Halsbereich eingehend - mit dem Kommentar , dass dies zu einer gründlichen HNO-Untersuchung dazu gehöre.
Dabei erstellte er eine für mich völlig unerwartete Diagnose:
Probleme und Knoten an der Schilddrüse. - Da ich keinerlei sicht- oder spürbare Probleme hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese untersuchen zu lassen.

Dr. Kunst erklärte mir eingehend die Problematik (z.B. dass diese Knoten bösartig sein oder werden könnten...), schickte mich sofort zum Ultraschall, vermittelte mir die passenden Spezialisten und erkundigte sich immer wieder nach dem aktuellen Status.

Diese (Zufalls-)diagnose eines gewissenhaften engagierten Arztes mit Weitblick kann definitiv über kurz oder lang sogar lebensrettend sein!