Dr. Thomas Kunst

0664/ 430 3... Nr. zeigen
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien  Route planen

Spezialist für HNO-Operationen und mehr im Kopf/Hals-Bereich
( wie etwa Hauttumoren / Lappenplastiken, rekonstruktive Nasenchirurgie, Lymphknoten, Speicheldrüsen, Tränenwegschirurgie, Schwindelerkrankungen,.. )

Seriosität & Erfahrung

• Spanisch
  • Italienisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ein hervorragender Arzt, dem man voll vertrauen kann!

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Nachdem der Nasentumor festgestellt wurde, organisierte Herr Dr.Kunst sofort alle weiteren erforderlichen Schritte und den frühest möglichen OP-Termin. Er informierte mich sachlich über die zu erwarteten Konsequenzen, ohne etwas zu dramatisieren oder zu verharmlosen. Sein empathisch geführtes Informations-Gespräch ließ bei mir das Vertrauen über die Angst vor der OP siegen. Auch in der Nachbetreuung zeigt sich Herr Dr.Kunst weiterhin äußerst engagiert. Herr Dr.Kunst ist einer der besten Ärzte, bei denen ich jemals behandelt wurde.

Immer sehr zufriedenstellend

War seit 4 Jahren wieder einmal bei Dr. Kunst; wie damals - sehr informativ, sehr kompetent und eben auch freundlich. War mir Behandlung, Untersuchung und Beratung rundum zufrieden!

Einfach toll!

Herr Dr. Kunst ist ein extrem emphatischer und kompetenter Arzt. Die ganze Familie ist (besser gesagt war - Dank seiner erfolgreichen Behandlungen) Patient bei ihm. Keine Abschweifungen und auch keine überflüssigen Untersuchungen. Alles gezielt und strukturiert. Unser Sohn genießt dank ihm eine ganz anderer Lebensqualität - wofür wir lebenslang dankbar sein werden! Absolut weiterzuempfehlen!

Zufrieden

Sehr gute Behandlung!

Großflächiges Basaliom der gesamten Nasenspitzenregion

Dr. Kunst nahm sich meiner an. Äußerst genaue und ehrliche Aufklärung und Information. Freundlich,kompetent,immer per Telefon und sms erreichbar.Somit immer ein gutes Gefühl. Nach einer wirklich aufwändigen und langwierigen Operation
kann ich nur sagen, wie unglaublich glücklich ich bin. Ein absolut tolles und sehr zufriedenstellendes Ergebnis hat Dr. Kunst
hier vollbracht.Ich kann hier an dieser Stelle jedem diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen. Dr. Kunst-Top-eine Klasse für sich. Ein Ausnahmearzt im positivsten Sinne. DANKE.