Dr. Thomas Kunst

Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wahlarzt - keine Kassen

Spezialist für HNO-Operationen und mehr im Kopf/Hals-Bereich

( wie etwa Hauttumoren / Lappenplastiken, rekonstruktive Nasenchirurgie, Tränenwegschirurgie, Schwindelerkrankungen,.. )

Seriosität & Erfahrung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Ein Arzt wie an ihn sich wünscht, 100% Weiteremfehlung

Für mich ist Dr. Kunst ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er behandelt seine Patienten auf Augenhöhe, informiert mit Geduld, was er macht, und wägt die Behandlung mit dem Patienten ab. Er versucht bei allen Behandlungen, den Patienten nicht mehr zu beeinträchtigen als nötig und nimmt jederzeit größtmöglich Rücksicht auf den Patienten.
Nach mehreren Diagnosen, die ich nicht nachvollziehen konnte, bin ich bei Dr. Kunst gelandet. Er hat die Ursache meiner Probleme schnell festgestellt. Er hat mich über die nötige Operation ausführlich aufgeklärt, Alternativen vorgestellt und mir den Zeitpunkt der OP freigestellt. Nach der OP war er noch spätabends für mich da, ebenso an den nächsten Tagen. Die Nachbehandlung war, ebenso wie die Operation, erfolgreich und mit überschaubaren Unannehmlichkeiten verbunden.
Seit der OP bekomme ich so viel Luft wie schon sehr lange nicht mehr. Ich bin erholter und schlafe besser.
Ich kann Dr. Kunst uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent aber auch sehr teuer

Hr. Dr. Kunst bot mir telefonisch einen Termin bereits am Tag darauf (Wochenende) in seiner Ordination an. Er wirkte auf mich äußert freundlich und kompetent. Leider muss ich jedoch sagen, dass €180 für 10 Minuten Untersuchung eine mir nicht nachvollziehbare Summe sind, welche somit die Erfahlrung etwas trüben.

TOP HNO-Spezialist - 100% Weiterempfehlung

Nach unzähligen Infekten, unzähligen ergebnislosen Arztbesuchen und einer bereits durchgeführten, leider erfolglosen Nasenoperation, fand ich nun endlich den HNO-Arzt meines Vertrauens – Herrn Dr. Kunst. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Kunst sofort sehr gut aufgehoben & man merkt sofort, dass er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.
Ich bin mit dem Ergebnis und der Entscheidung mich von Herrn Dr. Kunst operieren zu lassen mehr als zufrieden. Ich bekomme nun endlich so gut Luft wie noch nie und habe dadurch eine komplett andere Lebensqualität, wofür ich Herrn Dr. Kunst auf ewig dankbar sein werde! Herr Dr. Kunst ist der engagierteste, kompetenteste und unkomplizierteste Arzt, bei dem ich je war. Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen! Ich kann Herrn Dr. Kunst wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Großes DANKE nochmal & liebe Grüße, Patricia P.

hervorragende Betreuung

Hr. Dr. Kunst konnte für mich kurzfristig einen Termin freimachen, da ich an akuter Nasennebenhöhlenentzündung leide. Er hat mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ohne Zeitdruck. Auch menschlich ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hervorragender HNO Arzt

Herr Dr. Kunst ist fachlich äußerst kompetent und auch menschlich sehr zu empfehlen. Er ist äußerst engagiert, sehr unkompliziert und lösungsorientiert. Dr. Kunst nimmt sich viel Zeit, um sämtliche Fragen zu klären. Termine und Nasen-OP in kürzester Zeit. Eine chirurgische und ästhetische Meisterleistung. Herzlichen Dank für die herausragende OP und Betreuung!!