Dr. Thomas Kunst

HNO-Arzt
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien
Hofwiesengasse 30/14, 1130 Wien  Route planen

Spezialist für HNO-Operationen und mehr im Kopf/Hals-Bereich
( wie etwa Hauttumoren / Lappenplastiken, rekonstruktive Nasenchirurgie, Lymphknoten, Speicheldrüsen, Tränenwegschirurgie, Schwindelerkrankungen,.. )

Seriosität & Erfahrung

• Italienisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

TOP HNO-Spezialist - 100% Weiterempfehlung

Nach unzähligen Infekten, unzähligen ergebnislosen Arztbesuchen und einer bereits durchgeführten, leider erfolglosen Nasenoperation, fand ich nun endlich den HNO-Arzt meines Vertrauens – Herrn Dr. Kunst. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Kunst sofort sehr gut aufgehoben & man merkt sofort, dass er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.
Ich bin mit dem Ergebnis und der Entscheidung mich von Herrn Dr. Kunst operieren zu lassen mehr als zufrieden. Ich bekomme nun endlich so gut Luft wie noch nie und habe dadurch eine komplett andere Lebensqualität, wofür ich Herrn Dr. Kunst auf ewig dankbar sein werde! Herr Dr. Kunst ist der engagierteste, kompetenteste und unkomplizierteste Arzt, bei dem ich je war. Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen! Ich kann Herrn Dr. Kunst wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Großes DANKE nochmal & liebe Grüße, Patricia P.

hervorragende Betreuung

Hr. Dr. Kunst konnte für mich kurzfristig einen Termin freimachen, da ich an akuter Nasennebenhöhlenentzündung leide. Er hat mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ohne Zeitdruck. Auch menschlich ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hervorragender HNO Arzt

Herr Dr. Kunst ist fachlich äußerst kompetent und auch menschlich sehr zu empfehlen. Er ist äußerst engagiert, sehr unkompliziert und lösungsorientiert. Dr. Kunst nimmt sich viel Zeit, um sämtliche Fragen zu klären. Termine und Nasen-OP in kürzester Zeit. Eine chirurgische und ästhetische Meisterleistung. Herzlichen Dank für die herausragende OP und Betreuung!!

Dr. Kunst - der Arzt meines Vertrauens

Nach jahrelangen grippalen Infekten und zahlreichen ergebnislosen Arztkonsultationen fand ich endlich den Arzt meines Vertrauens – Dr. Kunst! Wahrscheinliche Ursache für die ständigen Erkrankungen: meine stark verkrümmte Nasenscheidewand. Schon beim Erstgespräch (unkomplizierte und rasche Terminvergabe!) wusste ich: Wenn schon Operation, dann nur durch Dr. Kunst! Da ich schon viele Operationen, tw. mit Komplikationen, über mich ergehen lassen musste, bin ich entsprechend vorsichtig in der Wahl des Operateurs. Durch seine hohe fachliche Kompetenz, die sehr gute Aufklärung ohne unnötige Abschweifungen, die Klarheit in seinen Ausführungen und vor allem durch seine sympathische , einfühlsame und menschliche Art fasste ich jedoch sofort Vertrauen zu ihm. Die Operation selbst verlief ausgezeichnet, die Nachbehandlung war vorbildlich (und sogar lustig!) und das Ergebnis ist perfekt: Nie wieder krank!! Sogar die Nase ist ein bisschen schöner! Danke, Hr. Dr. Kunst – Sie sind der Allerbeste!!

Der beste HNO Arzt

Der beste HNO von ganz Wien. Meine Probleme begannen Anfang 2019. Ich besuchte Dr.Kunst - er untersuchte mich gründlichst, wie ich es zuvor nie erlebt hab. Er verschrieb mir ein paar Sachen, und meinte wir beobachten das ganze mal. 2020 besuchte ich ihn erneut, er schickte mich zum CT. Ergebnis - sehr enge Nebenhöhlen + Kieferhöhlen Polypen. Er wollte nicht gleich operieren, verschrieb mir was stärkeres und meinte, wenn es nicht deutlich besser wird muss ich es operieren lassen. Da es sich leider nicht deutlich besserte, meldete ich mich erneut bei ihm (August 2020). Ich wollte mich auch nur von ihm operieren lassen, was natürlich ins Geld geht wenn man nicht eine private Zusatzversicherung hat, da er ein privat Arzt ist. Er meinte zu mir das mich die OP bei ihm sehr viel Geld kosten würde, und schickte mich zu seiner Kollegin im Hanusch Krankenhaus, die OP wurde "kostenlos" durchgeführt und seit dem bin ich Beschwerdefrei.

Fazit: Ein TOP Arzt, auch menschlich eine Nummer 1.