Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Praxis Dr. Michaela Zumtobel / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Zumtobel Michaela in 1130 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Michaela Zumtobel in 1130 Wien

Hörsturz und Tinnitus

31.01.2018: Seit ca2 Wochen bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Zumtobel in der Gruppenpraxis. Ich kam ohne Termin, musste nicht lange warten, kam dann gleich zu einem Hörtest. Nachdem Fr. Dr. Zumtobel mich ausführlich untersucht und zu meinen Lebensumständen befragt hatte ( Stress, Zahnspange, Tagesablauf,..), wurde mit der Infusions-Therapie in der Ordination begonnen. Schwester Monika „ sticht“ hervorragend, ich spürte nichts. Die Betreuung war während der Infusionen sehr angenehm! Zur Abschluss Untersuchung hat sich Frau Dr. Zumtobel sehr viel Zeit genommen . Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns so schnell nicht Wiedersehen, denn es geht mir um einiges besser.
Basierend auf 1 Bewertung

Nasennebenhöhlen

Hörsturz

Tinnitus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)