Dr. Heike Sommer-Stern

• Sportmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetente Ärztin mit Empathie

Frau Dr. Sommer ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie, genauso wie Ihre Assistentin Frau Kopsik!
Nach langjährigen Beschwerden konnte mir Frau Dr. Sommer helfen in dem Sie nach der Ursache meiner Beschwerden gesucht und mich dann gezielt behandelt hat.
Sie hat mir nicht nur im HNO Bereich geholfen sondern mich mit Ihren TCM-Methoden nach meiner Operation und den postoperativen Komplikationen wieder auf Vordermann gebracht.
In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Ich kann und möchte Frau Dr. Sommer guten Gewissens weiterempfehlen!

Vielen Dank

Nach einem fast 2 Jahre langem Leidensweg bin ich Dank einer Empfehlung bei Dr Sommer gelandet. Ich hatte mir mein Ohr verletzt und Hörverlust, Schmerzen, Tinnitus, unerträglicher Druck im Kopf gehörten seit damals zu meinem Alltag. Trotz Spitalsaufenthalt samt Operation und Konsultation verschiedenster HNO Fachärzte konnte keiner die Ursache meines Leidens herausfinden. Frau Dr. Sommer stellte nach einer eingehenden Untersuchung sofort einen Haarriss im Trommelfell fest. Sie verklebte mittels Pad den Riss und ich verspürte sofort eine Schmerzlinderung. Nach 2 Wochen Behandlung geht es mir erstmals wieder viel besser und ich bin überzeugt dass eine vollkommene Heilung kurz bevor steht. Ich bin Frau Dr Sommer unendlich dankbar! Schön das es solche Ärzte noch gibt - es ist nur verdammt schwer sie zu finden!

Akupunktur hilfe nicht nur bei schmerzen

Bei Akupunktur kommt oft das Bild eines meist menschlichen "nadelkissens" - Spass bei Seite - ich war über die Jahre bei Fr. DR. Sommer mit verschiedenen Problemen mit der letztendlich erfüllten hoffnung auf linderung vorstellig. Migräne, Rückenschmerzen bis zur unbeweglichkeit und ja auch nach einigen weniger erfolgreichen IVF Behandlungen mit Kinderwunsch.
Vor der letzten Behandlung ging ich vor der eizellen entnahme und vor dem einsetzen des befruchteten Eis zwecks Stimulation zu Fr. Dr. Sommer mit dem Ergebnis, dass wir nun in freudiger Erwartung unserer eineigen Zwillinge sind.

Auf die Frage "tut das nicht weh mit den Nadeln?" - nein meistens nicht.

Ich gebe zu das auch der Erholungsfaktor während der behandlung ein wunderbarer Nebeneffekt ist. Oftmals wurde ich sanft von den Assistentinnen geweckt...

Einfach TOP

Meine Söhne(14 und 16) sind zum Glück seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Sommer. In all den Jahren hat sie es immer wieder geschafft uns mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung zu helfen. Aufgrund Ihrer liebenswerten und offenen Art hat sie das volle Vertrauen meiner Kinder und eine Blutabnahme und Akupunktur sind zwischenzeitlich bei meinen Kindern problemlos.
Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und hat durch ihr Zuhören auch immer die richtige Diagnose gestellt.
Wir vertrauen der Meinung von Frau Dr. Sommer völlig. Ihre Anwendung von Schulmedizin und Alternativmedizin ist einzigartig und bisher immer effizient.
Die Termine sind sehr gut eingeteilt und für akute Fälle versuchen die Assistentinnen alles Mögliche.

Ärztin unseres Vertrauens

Meine Tochter und ich sind seit Jahren höchst zufriedene Patientinnen bei Fr Dr Sommer. Sie vereint fachliche Kompetenz weit über den HNO Bereich hinaus mit großem Einfühlungsvermögen und Liebenswürdigkeit. Sie nimmt sich Zeit und jedes Problem ernst. Gemeinsam mit ihren äußerst freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen schafft Fr Dr Sommer ein Wohlfühlambiente in ihrer Praxis.