Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Praxis Dr. Andrea Vogel / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Willkommen bei den HNO - DOCTORS!
Wir sind eine auf Tinnitus, Hörstörungen und Schwindel spezialisierte Gruppenpraxis, die zudem das gesamte Spektrum der modernen HNO-Heilkunde abdeckt. Als Hals-Nasen-Ohren-Fachärzte behandeln wir Erkrankungen, Verletzungen, Fehlbildungen oder Funktionsstörungen der oberen Luftwege, der Ohren, des Mund- und Rachenraumes sowie des Kehlkopfes und der Speiseröhre.

Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt! Durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung können wir eine optimale Behandlung und Betreuung sicherstellen. Wir legen zudem ein großes Augenmerk auf Früherkennung und Prävention!

Für ein ausführliches Gespräch nehmen wir uns gerne die nötige Zeit! Nach genauer Diagnosestellung und Befunderhebung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie am besten geeignetste Therapie.

Sollte einmal eine Operation notwendig oder gewünscht sein, beraten wir Sie umfassend und stellen Ihnen mögliche Behandlungsalternativen vor.

Kinder sind in unserer HNO-Praxis ebenfalls herzlich willkommen! Gerade für sie ist ein vertrauensvoller und behutsamer Umgang sehr wichtig. Für uns ein wesentlicher Grund, unseren kleinsten Patienten mit besonders großem Einfühlungsvermögen und größtmöglicher Sorgfalt zu begegnen.

Selbstverständlich führen wir auch Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen durch. Dazu zählen u.a. das Neugeborenen-Hörscreening direkt nach der Geburt sowie die HNO-Untersuchung im 7.-9. Lebensmonat.

Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns am Herzen! Wir und unser Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich gut aufgehoben und bestens betreut fühlen!

Es würde mich freuen, Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Andrea Vogel

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
HNO - DOCTORS

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Vogel Andrea in 1130 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel in 1130 Wien

Top Ärzte - Super Behandlung

09.08.2018: Terminvereinbarung einwandfrei am Telefon funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, und die Räumlichkeiten hervorragend ausgestattet. Die Ärzte sind wirklich kompetent und haben sich auch ausreichend Zeit genommen, alle meine Probleme zu begutachten und zu behandeln. Im Großen und Ganzen war ich überaus zufrieden, werde auf jeden fall wieder kommen, und es auch an Bekannte weiter empfehlen.
heribertschneckerl
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Vogel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Vogel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tinnituszentrum

Schwindel

Schnarchen

Mittelohrentzündung

Hörtest

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)