Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Andrea Vogel / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel
Willkommen in der HNO-Gruppenpraxis Dr. Vogel & Dr. Gschnait
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!

Wir sind eine Gruppenpraxis, die das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde abdeckt. Sie stehen in unserer Ordination als Mensch im Mittelpunkt und wir gewährleisten Ihnen durch den Einsatz modernster Technik und langjähriger Erfahrung eine optimale Behandlung. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen und in Zusammenschau der notwendigen Diagnostik und aller Befunde die Erarbeitung der für Sie individuell am besten geeigneten Therapie. Unser Team und wir sind immer um Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
HNO-Gruppenpraxis Dr. Vogel & Dr. Gschnait

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Vogel Andrea in 1130 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Andrea Vogel in 1130 Wien

Rundum zufrieden

16.04.2018: Ich wurde vom Gesundheitszentrum der WGKK wegen eines Hörsturzes an das Tinnitus Zentrum Hietzing überwiesen. Ich habe mich bei DGKP Monika sofort gut aufgehoben gefühlt, da sie mir Kompetenz und Mitgefühl vermittelt hat. DGKP Monika hat beruhigend auf mich eingewirkt. Die Folgetermine wurden zeitlich eingehalten und die Behandlungen wurden von Dr. Vogel und DGKP Monika sehr professionell durchgeführt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Vogel?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Vogel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tinnitus

Kinder

Hörtest

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)