Dr. Claus Schleinzer

HNO-ArztWahlarzt
Braunschweiggasse 3a/5, 1130 Wien
Braunschweiggasse 3a/5, 1130 Wien  Route planen

Bester HNO Arzt

Dr. Schlesinger ist sehr freundlich,geduldig,erklärt alles und beantwortet alle Fragen.Fachlich ist er top und unschlagbar.Ich war heute mit meinem 4-jährigen dort und er hat sofort die richtige Therapie eingeleitet,nachdem ich zuvor bei einer HNO-Ärztin war,die leider eine komplett falsche Therapie empfohlen hat und zumal mein Kind nicht richtig,ich muss leider sagen schlampig angeschaut hat.Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und es sollte mehr solche Ärzte geben!!!Danke!

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich hatte einen Notfall am Samstag. Seit meiner Kindheit hatte ich immer wieder Probleme beim Schwimmen mit Wasser in den Ohren, extrem enge Gehörgänge. Viele HNOs haben mich bisher schon sehr unsanft behandelt. Seither bin ich Angstpatientin. Durch Zufall entdeckte ich Dr. Schleinzer im Internet.
Was soll ich sagen? Flexibel, einfühlsam, menschlich, er erklärte jeden einzelnen Schritt, war ganz vorsichtig und hörte mir ruhig zu. Ein wahrer Zufallsglückstreffer. Er half mir schnell, unkompliziert und total freundlich. Ich kann ihn Wärmsteins weiterempfehlen!

NASENKORREKTUR

Ich habe mich bei Dr. Schleinzer stets bestens beraten gefühlt. Dr. Schleinzer ist sehr kompetent und dazu noch extrem empathisch. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Schon nach dem Erstgespräch war ich überaus zufrieden, da ich sehr sachkundig beraten und aufgeklärt wurde. Dr. Schleinzer nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung, auch für die postoperative Nachsorge. Ich bin mit dem operativen Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Schleinzer nur empfehlen.

Sieben von fünf Sterne

Für mich besteht absolut kein Zweifel ob es einen besseren HNO Arzt gibt, denn Hr.OA.Dr.Schleinzer hat im wahrsten Sinne des Wortes in jeder Hinsicht die NASE vorn!!!
Herzlichen Dank für alles
P.J

für mich und meine Tochter ein wunderbarer Arzt

Wenn es nur mehr solcher Ärzte gebe. Er nahm sich Zeit, erklärte Alles, scheint fachlich enorm kompetent ohne das heraushängen zu lassen, sieht den Menschen im Patienten,...
Sowohl für meine kleine Tochter als auch für mich eine ideale Lösung die ich gerne weiter empfehle.